MS Word aud Ipad Air 2

Diskutiere und helfe bei MS Word aud Ipad Air 2 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; gibt es eine kostenlose Word Version für ein Ipad Air 2 auch zum Berarbeiten Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theognacke, 26. März 2020.

  1. theognacke
    theognacke Gast

    MS Word aud Ipad Air 2


    gibt es eine kostenlose Word Version für ein Ipad Air 2 auch zum Berarbeiten
     
  2. Wlodzimierz_B Win User

    MS Word aud Ipad Air 2

    Hallo Theo,

    Ich wollte mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

    Was Ihre Frage betrifft, so erfordert Word für iPad ein Office
    365-Abonnement
    und kann nur mit Office 365 verwendet werden.

    Die einzige kostenlose Version von Office – es ist Office für das Web
    und kann im Browser verwendet werden.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen

    Haftungsausschluss: Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Entschuldigung für grammatikalische Fehler
  3. Ralf Lauterbach Win User

    warum funktioniert die kostenlos ms word nicht mehr auf ipad

    Es handelt sich um ein IPad Air 2 mit 9,7 inch
  4. AndyG_961 Win User

    Word und auch Excel starten auf iPhone nicht

    Problem behoben! :)

    Ich habe:

    - alle MS-Office-Apps gelöscht (Word, Excel, PowerPoint, OneDrive, Note), dann

    - iPad Air 2 ausgeschaltet (lange auf I/O-Schalter drücken)

    - nach 1 Min. wieder eingeschaktet

    - Word neu heruntergeladen

    - Startet erfolgreich :)

    - nun lade ich den Rest auch neu herunter

    Achtung: nur auf dem Gerät lokal gespeicherte Office-Daten gehen dabei wohl flöten...

    Warum es bei Haya83 (Originalposter) so nicht geklappt hat weiß ich auch nicht. Vielleicht müssen alle (!) MS-OfficeApps deinstallieren werden und nicht nur ein paar?
  5. AndyG_961 Win User

    Word und auch Excel starten auf iPhone nicht

    Ich habe dasgleiche Problem auf meinem iPad Air 2 (ebenfalls unter dem neuesten iOS 9.3.4), weder Word noch Excel lassen sich starten - sie kommen nicht über den SplashScreen hinaus, sondern beenden sich nach ca. 15s selbst wieder.

    Auf dem iPhone 6 (auch iOS 9.3.4) funktionieren Word und Excel Word allerdings...
  6. Florian K.89 Win User

    Diktierfunktion in Word für Ipad

    Ich habe auch das identische Problem.

    Interessanterweise betrifft das nur Word und Excel.

    Unter Powerpoint funktioniert die Diktierfunktion problemlos.

    Getestet habe ich das sowohl auf dem iphone (8+ mit neuesten Updates für Betriebssystem und App) und einem iPad (Air 2, ebenfalls mit den neuesten Updates) und bei beiden Geräten das identische Ergebnis.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Word aud Ipad Air 2 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Word aud Ipad Air 2 - Similar Threads - Word aud Ipad

Forum Datum

What is iPad Air iOS?

What is iPad Air iOS?: Tablets and iPads always become the best choice for students. All tech companies used to design their tablets and iPad as per students' concerns. Most of users recommend slim and durable handy...
Apps 11. Mai 2023

Warum ist Word auf einem Apple Ipad air 2 9,7" nicht mehr kostenlos?

Warum ist Word auf einem Apple Ipad air 2 9,7" nicht mehr kostenlos?: Moin,Mein Kind arbeitet in der Schule viel mit einem Ipad air 2 IOS 15 und Word und kann seit kurzem keine Datei mehr öffnen. Es kommt der Hinweis "Ein Upgrade ist erforderlich".Danach wird auf...
Microsoft Office 9. Dezember 2021

Word Absturz auf IPad Air 4.Generation

Word Absturz auf IPad Air 4.Generation: Hallo, seit kurzem besitze ich ein neues Ipad Air der 4. Generation, auf dem ich auch gerne Word, Excel etc. nutzen möchte. Nur leider habe ich bei Word das Problem, dass die App beim öffnen...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Word App für Apple Ipad Air 2 Baujahr 2014

Word App für Apple Ipad Air 2 Baujahr 2014: Meine seit einigen Jahren genutzte WordApp für ein Ipad , die kostenlos aus dem Apple App Store geladen werden kann, ist seit Anfang des Jahres beim Starten gesperrt. Ich werde aufgefordert, ein...
Microsoft Office 7. Januar 2020

Excel Solver für Ipad Air 2

Excel Solver für Ipad Air 2: Guten Tag zusammen, ich habe das Problem, dass ich schnellstmöglich das Excel Solver Add in auf meinem Ipad benötige. Ich habe dieses bereits im Store heruntergeladen und bin dann wie...
Microsoft Office 25. August 2017

Office auf IPad Air 2 nur mit Anzeigefunktion?

Office auf IPad Air 2 nur mit Anzeigefunktion?: Hallo, ich habe mich kürzlich an das Office - Paket gewagt und bin bereits jetzt überfordert. Vielleicht kann mir einer helfen. Ich konnte mich als Student registrieren und die Lizenz Office 365...
Microsoft Office 7. Juni 2017

Office auf IPad Air 2 nur mit Anzeigefunktion?

Office auf IPad Air 2 nur mit Anzeigefunktion?: Hallo, ich habe mich kürzlich an das Office - Paket gewagt und bin bereits jetzt überfordert. Vielleicht kann mir einer helfen. Ich konnte mich als Student registrieren und die Lizenz Office 365...
Microsoft Office 6. Juni 2017
MS Word aud Ipad Air 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.