MS Word für Mac: Text formatieren

Diskutiere und helfe bei MS Word für Mac: Text formatieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft Word für Mac, Version 15.32. Markierten Text formatieren (Schaltfläche oder Tastenkombination): gesamter Text in der Datei wird formatiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaxxBFH, 26. November 2018.

  1. MaxxBFH
    MaxxBFH Gast

    MS Word für Mac: Text formatieren


    Microsoft Word für Mac, Version 15.32.

    Markierten Text formatieren (Schaltfläche oder Tastenkombination): gesamter Text in der Datei wird formatiert. Durch den Befehl Strg-Z wird der nicht markierte Text wieder normal, der markierte Text bleibt formatiert. Wie kann ich dies beheben?
     
  2. MaxxBFH Win User

    MS Word für Mac: Text formatieren

    Hallo Maxx,

    versuchen wir mal, dieses Problem zu lösen.

    Häufig kann ein Update Probleme mit Office-Programmen beheben. Laden Sie die
    neueste Word-Version
    herunter.

    Tritt die Situation in jedem Dokument auf oder ist nur ein bestimmtes Dokument betroffen?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
    Ja, es ist jeweils nur in bestimmten Dokumenten der Fall.

    G.O. hatte die Lösung:

    Nimm im Dialog "Formatvorlage ändern" die automatische Aktualisierung raus.

    Danke und Gruss,

    Maxx
  3. MaxxBFH Win User

    MS Word für Mac: Text formatieren

    Nimm im Dialog "Formatvorlage ändern" die automatische Aktualisierung raus.

    Gruß

    G.O.
    Besten Dank G.O. – das wars!

    Maxx
  4. Gijs_H Win User

    MS Word für Mac: Text formatieren

    Hallo Maxx,

    versuchen wir mal, dieses Problem zu lösen.

    Häufig kann ein Update Probleme mit Office-Programmen beheben. Laden Sie die
    neueste Word-Version
    herunter.

    Tritt die Situation in jedem Dokument auf oder ist nur ein bestimmtes Dokument betroffen?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. G.O.Tuhls Win User

    MS Word für Mac: Text formatieren

    Nimm im Dialog "Formatvorlage ändern" die automatische Aktualisierung raus.

    Gruß

    G.O.
  6. kkhhh Win User

    Fußnoten richtig setzen - hängende Absätze und Tapstopps

    Hallo!
    <br />Ich verstehe grundsätzlich nicht, was daran falsch sein soll, wenn ich etwas im Text händisch formatiere, obwohl ich schon Formatvorlagen verwendet habe.
    <br />Außerdem sollten wohl die markierten Textstellen nun für mich im MS Word Dokument erkennbar sein, damit ich diese Passagen nun ausbessere, indem ich anders formatiere. So hätte ich die Rückmeldungen bisher grundsätzlich verstanden.
    <br />Ersten finde ich die "markierten" Texte nirgendwo im MS Word Dokument, um an den jeweiligen Stellen etwas zu ändern.
    <br />Zweitens verstehe ich nicht, warum alles so schlecht sein soll, wenn das Ergebnis am PDF, welches ich drucken lassen kann, eh passt.
    <br />Da Sie mir nun alles schlecht machen, was aus meiner Sicht eh schon recht passabel ist, dann erklären Sie bitte, wo genau das Problem liegen kann und weshalb man die Formatierung bitte von Anfang an berücksichtigen sollte und wie konkret.
    <br />Ich fange mit dem druckfähigen MS Word Dokument ja erst an, nachdem ich meinen ganzen Text schon geschrieben habe ...
    <br />Mit freundlichen Grüßen, Karin
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Word für Mac: Text formatieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Word für Mac: Text formatieren - Similar Threads - Word Mac Text

Forum Datum

Text Markierung in Word MAC

Text Markierung in Word MAC: Leider kann ich in Word nur noch einzelne Absätze oder Wörter markieren und kopieren. Das gesamte Dokument oder mehrere Absätze lassen sich nicht markieren. Bei Power-Point etc. habe ich dieses...
Microsoft Office 11. September 2023

Zitat im Text MS Word 2013

Zitat im Text MS Word 2013: Hallo, ich möchte gerne Zitate in meinen Fließtest intregrieren, also zum Beispiel "Autor (2019) hat herausgefunden, dass...". An anderen Stellen im Text habe ich aber normale Zitate in der Form...
Microsoft Office 7. Januar 2019

MS Word für Mac

MS Word für Mac: Liebe Community, seit 2011 nutze ich Office für Mac 2011 und war zufrieden. Mitte 2018 erfuhr ich, dass es nicht mehr unterstützt wird und mir Office 365 empfohlen wurde. Ich habe es gekauft....
Microsoft Office 20. August 2018

Visio-Diagramme automatisiert als Text formatieren(z.B. in Word wiedergeben)

Visio-Diagramme automatisiert als Text formatieren(z.B. in Word wiedergeben): Hallo, ich bilde mit Visio regelmäßig Prozesse in Form von Flussdiagrammen ab. Für die Dokumentation verschriftliche ich diesen in Word. Dies ist jedoch bei der Anzahl an Prozessen sehr...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Zellen Teilen und Texte formatieren

Zellen Teilen und Texte formatieren: Hallo, kann ich bereits nicht verbundene Zellen in 2 Zellen teilen? Ich finde nur Tipps, wenn die Zellen vorher manuell mit einander verbunden wurden. mein 2 Frage ist: Ich kann bei Word...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Texte verschieben in Word für Mac

Texte verschieben in Word für Mac: Hallo Zusammen, wie kann man in Word für Mac Texte per Tastatur verschieben? Die Tastaturkombination "Umschalt" & "Alt" & Pfeiltasten - die ich unter Word für Windows verwendet habe -...
Microsoft Office 13. Februar 2017

Word 2016 Mac Literaturverzeichnis Formatieren

Word 2016 Mac Literaturverzeichnis Formatieren: Hallo Mache grade meine Bachelor-Arbeit und will das Format des mit Word erstellten Literaturverzeichnisses dauerhaft auf die von der Uni geforderte Formatierung ändern. Habe "ISO 690-Numerical...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
MS Word für Mac: Text formatieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.