MS Word für Mac

Diskutiere und helfe bei MS Word für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, seit 2011 nutze ich Office für Mac 2011 und war zufrieden. Mitte 2018 erfuhr ich, dass es nicht mehr unterstützt wird und mir Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausGoldbeck, 20. August 2018.

  1. MS Word für Mac


    Liebe Community,


    seit 2011 nutze ich Office für Mac 2011 und war zufrieden. Mitte 2018 erfuhr ich, dass es nicht mehr unterstützt wird und mir Office 365 empfohlen wurde. Ich habe es gekauft.


    Direkt musste ich feststellen, dass sich meine Rechnungsvordrucke selbstständig verändert haben. Die Striche sind nun dicker.


    Heute öffne ich - ich bin Unternehmensberater und Autor - ein Teilnehmerhandbuch um es ausdrucken. Das Dokument hat 73 Seiten. Leider fehlt nur eine auf Word 2011 erstellte Graphik.


    Dann öffnete ich ein Word Dokument mit 135 Seiten. !!! Es werden allerdings nur die ersten 86 Seiten angezeigt. Der REST FEHLT.


    Alle weiteren Manuskripte und Bücher sind auch nur noch zum Teil vorhanden. Bis zu 86 Seiten kann Word anzeigen. Alles weiter fehlt.


    Das ist für mich der Super GAU. Stellen Sie sich vor, Sie investieren Jahre Ihres Lebens in das Schreiben von Texten und nun, nachdem ich von Word für Mac 2011, auf Empfehlung von MS auf Office 365 umgestellt habe, ist Ihre Arbeit weg. Katastrophe


    Ich habe mir dem Support Kontakt aufgenommen. Denen tut meine Situation zwar leid, aber helfen können die mir nicht. Sie haben mir empfohlen hier mein Problem zu beschreiben.


    Vorweg. An der Formatierung liegt es nicht. Die Texte werden einfach nicht mehr angezeigt. Maximal 51.000 Wörter. Alle weiteren sind futsch. OneDrive hatte ich nicht aktiviert, weil ich gar nicht wusste, dass es so etwas gibt.


    Bitte, wer kann helfen?
     
  2. AnnaKaB Win User

    Schrift Palatino schaltet auf Arial Unicode bei Sonderzeichen

    Vielen Dank! Was mich aber wundert: Auf dem gleichen Mac habe ich das Problem in "Pages" nicht.

    Woher holt denn MS Word den Font?
  3. Lars_934 Win User

    Office Mac 16.16.7 Update ... jetzt startet kein Office Programm mehr

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/ms-excel-2016-ms-word-2016-stürzen-auf-mac/8613bf5f-1d4f-4f6a-b6c0-a28e55fcdf2c

    Scheint leider kein Einzelfall zu sein :-/
  4. Wil1969 Win User

    Excel-Tabelle in Word für Mac nicht sichtbar

    Hallo ???,
    <br />bei Mac bin ich draußen. Kenne ich nicht, keine Erfahrung und MS Office läuft auf einem Mac anders und teilweise eingeschränkt. Mir fällt nur ein:
    <br />In Word Datei > Feedback melden.
    <br />Andere wissen hoffentlich mehr.
    <br />Viel Erfolg dir
    <br />
  5. 63b84171-3e0d-48ce-9 Win User

    MS Word für Mac

    Hallo Gijs,

    zunächst einmal vielen Dank dafür, dass Sie sich um mein Problem kümmern.

    Nachdem ich in der vergangenen Woche stark eingebunden war und mich nicht kümmern konnte habe ich heute, mit etwas emotionalem Abstand, andere Dokumente mit mehr als 100 Seiten auf Word 365 geöffnet. Das funktioniert zwar nicht wie gewohnt, denn zunächst
    werden unten im Dokument nur maximal 87 Seiten angezeigt, aber wenn ich dann scrolle erscheint der vollständige Text... aber es funktioniert... Nur nicht bei dem einen betreffenden Dokument.

    Das lässt jedoch problemlos mit anderen Schreibprogrammen wie beispielsweise Pages von Apple öffnen. Leider ist dann jedoch die Formatierung vollkommen zerschossen.

    Nun fragen Sie mich, ob ich Ihnen nicht das betreffenden von mir "Problemdokument" genannt, zur Verfügung stellen könne.

    Dazu habe ich zwei Fragen:

    Bietet MC eigentlich gar keinen Service für seine zahlenden Kunden?

    Ich frage aus zwei Gründen:

    Erstens, weil der Servicemitarbeiter mit dem ich telefonierte sagte, dass MC mir nicht weiterhelfen könne und ich mich deshalb an die Community wenden solle.

    Zweitens hatte ich mein Problem bei MC auf Facebook eingestellt und bis heute keine Antwort erhalten.

    Wenn ich Ihnen mein Dokument zusenden, wie können wir den Datenschutz und das Urheberrecht sicherstellen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Klaus Goldbeck
  6. 63b84171-3e0d-48ce-9 Win User

    MS Word für Mac

    Hallo Klaus,

    danke für die Nachricht.

    Ich würde gerne zwei Dinge wissen.

    1. Was ist die Erweiterung des Dokuments? Ist es doc oder docx?
    2. Welche Schriftart oder Schriftarten werden in den Dokumenten verwendet?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
    Hallo Gijs H.,

    vielen Dank für Ihre Fragen.

    unter Eigenschaften steht bei dem Dokument: Microsoft Word 97 - 2004 Dokument (.dot)

    In der Kopfzeile steht noch Kompatibilitätsmodus.

    Die Schriftart ist Arial 12, wobei das bei Office 365 gar nicht mehr so schön angezeigt wird...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Word für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Word für Mac - Similar Threads - Word Mac

Forum Datum

Milchiges Feld statt Wortmarkierung in 365 Mac bei word

Milchiges Feld statt Wortmarkierung in 365 Mac bei word: In meinem MAC spinnt Word bei der Markierung von Text, es entsteht ein graues milchiges Feld, welches den Text verdeckt. Ich habe schon alle Hinweise befolgt ohne Erfolg. In Libre oder Pages...
Microsoft Office 16. April 2024

Probleme mit dem Formatierungszeichen und Einfügen bei Word Mac

Probleme mit dem Formatierungszeichen und Einfügen bei Word Mac: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und aufgrund dessen auch Word erneut installiert. Seit dem habe ich nun folgendes Problem: Beim Start ist die Formatierungszeichen...
Microsoft Office 15. April 2024

Automatischer Seitenumbruch Word Mac

Automatischer Seitenumbruch Word Mac: Hallo Zusammen. Kann mir jemand sagen welche Einstellung ich im Word Mac anpassen muss, damit der Seitenumbruch am Ende der Seite automatisch erfolgt? Aktuell muss ich sämtliche Seitenumbrüche...
Microsoft Office 10. April 2024

Warum komme ich mit meiner Hochschul Email nicht in meinen Mac rein bei Word und so ?

Warum komme ich mit meiner Hochschul Email nicht in meinen Mac rein bei Word und so ?: Ich habe mir ein MacBook geholt und wollte mich bei Word anmelden leider funktioniert dass nicht. Bei meinem alten Laptop von hp ging das damals super mit meiner hochschul email Adresse bei diesem...
Microsoft Office 17. März 2024

Word mit embedded Excel auf Mac: Anpassen Größe des xls'

Word mit embedded Excel auf Mac: Anpassen Größe des xls': Hallo zusammen,ich habe auf meinem Mac MS Office. In Word habe ich für meine Rechnungen eine kleine Excel-Tabelle. Am Windows-Rechner kann ich wunderbar einfach die Größe des xls' bestimmen durch...
Microsoft Office 11. März 2024

Platzhalter für Grafiken - Word auf Mac

Platzhalter für Grafiken - Word auf Mac: Ich nutze eine Worddatei mit sehr großen Bildern auf meinem Mac. Ein Kollege hat mir empfohlen die Funktion "Platzhalter für Grafiken" zu aktivieren. Diese gibt es wohl auf seiner Windows-Version....
Microsoft Office 10. März 2024

Word/Excel für Mac greifen auf Shared Drive One Drive zu - warum?

Word/Excel für Mac greifen auf Shared Drive One Drive zu - warum?: Hallo zusammen,ich hoffe ich bin hier im Bereich richtig.Ich nutze auf meinem privaten Macbook Office 2021 für Mac und hier natürlich vorwiegend Word und Excel.Nun ist es so, dass ich auf meinem...
Microsoft Office 5. März 2024
MS Word für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.