MS Word lässt sich am Mac nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei MS Word lässt sich am Mac nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich auf meinem i Mac (2 Wochen alt) eine Word Datei öffnen will kommt das Bild "neues in Word" und dann die Aufforderung auf den Button "erste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von polsen1971polsen1971, 5. Juni 2019.

  1. MS Word lässt sich am Mac nicht öffnen


    Wenn ich auf meinem i Mac (2 Wochen alt) eine Word Datei öffnen will kommt das Bild "neues in Word" und dann die Aufforderung auf den Button "erste Schritte " zu drücken- dann die Auforderung meine email Adresse einzugeben- danach kommt nur mehr das Bild laden (siehe Fotoanhang) - und dann bleibt es beim laden-(stundenlang) Bitte um Hilfe und Aufklärung - vielen Dank :)
     
  2. Nadi_19 Win User

    Word-Verknüpfung gelöscht

    Ich habe das mit dem "Trust Center" im Internet gelesen ....ich war doch schon sehr verzweifelt.

    Folgendes Problem:

    1. Ich habe MS Office Paket heruntergeladen

    2. Alle Programme funktionieren, nur Word lässt sich nicht öffnen

    3. Daraufhin habe ich eine Onlinereparatur durchgeführt

    4. Word lässt sich immer noch nicht öffnen. Die Meldung " Das Element Winword.exe auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben. Soll die Verknüpfung gelöscht werden?

    5. ich klicke auf "JA" die Verknüpfung soll gelöscht werden.

    6. Word ist komplett vom Rechner verschwunden, es ist keine Verknüpfung o.ä. mehr auffindbar

    7. Ich habe MS Office Paket deinstalliert

    8. Ich habe MS Office Paket wieder installiert

    9. Ich kann Word öffnen

    10. Ich schließe Word

    11. Ich probiere Word wieder zu öffnen. Word lässt sich leider nicht öffnen.

    12. Das gleiche von vorne von 1. - 8. hat sich wiederholt

    13. Ich habe im Internet gelesen, dass ich Word wie gewohnt nutzen kann, wenn ich die Sicherheit im Trust Center raus nehme.....

    Hat jemand eine Lösung wie ich Word benutzen kann ohne die Sicherheit herauszunehmen? Wer kann diesen Fehler bereinigen?

    Vorab vielen Dank
  3. sb3000 Win User

    Markierter Text uneinheitlich formatiert

    Das Problem besteht auch im abgesicherten Modus weiter. Der Computer ist ein Lenovo Thinkpad T400, Windows 7, 32 bit, MS Word 2007. Das Problem lässt sich auf anderen Computern nicht reproduzieren.
    Ja, der Link bezieht sich auf eine (ältere) Mac-Version von Word, das Verhalten ist dort aber sehr anschaulich beschrieben.
  4. polsen1971polsen1971 Win User

    Office 365-MS Word lässt sich am Mac nicht öffnen

    Hallo Herr Löwe,

    der iMac ist ganz neu- darum habe ich auch das MS Office gekauft

    Die Version lautet

    Mac OS High Sierra 10.13.3

    LG

    RS
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365-MS Word lässt sich am Mac nicht öffnen

    Hallo

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um Office 365 vollständig zu deinstallieren:

    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Wende anschließend die folgenden Informationen an:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den Mac neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365-MS Word lässt sich am Mac nicht öffnen

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Welche Version von Mac OS wurde installiert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Word lässt sich am Mac nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Word lässt sich am Mac nicht öffnen - Similar Threads - Word lässt Mac

Forum Datum

MS Forms Umfrage lässt sich nicht auf einem Mac öffnen

MS Forms Umfrage lässt sich nicht auf einem Mac öffnen: Hallo,seid neustem bin ich von meinem Surface auf ein Mac Book umgestiegen.D.h. vorher hat alles super funktioniert.Nun möchte ich eine Umfrage öffnen und die Seite lädt sich ständig im Sekunden...
Microsoft Office 21. Oktober 2023

Word lässt sich nicht öffnen

Word lässt sich nicht öffnen: Word lässt sich nicht öffnen. auch die Reparaturfunktion geht nicht.
Microsoft Office 26. Juni 2023

Word für Mac lässt sich nicht mehr öffnen

Word für Mac lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo,Word für Mac lässt sich auf meinem Mac Book Pro trotz eines bestehenden Office-Abos plötzlich nicht mehr aktivieren. Bei dem Versuch ein Word-Dokument zu öffnen, wird darum gebeten, Konto...
Microsoft Office 22. Juli 2021

Word lässt sich nicht öffnen

Word lässt sich nicht öffnen: Hallo liebes Microsoft Team,ich habe folgendes Problem:Ich kann keine neue Word Datei öffnen. Wenn ich über Offices eine Datei öffnen möchte kommt folgende Fehlermeldung:"Leider konnte...
Microsoft Office 23. April 2021

Word lässt sich nicht öffnen

Word lässt sich nicht öffnen: Guten Tag Ich habe ein Problem bei den Office Anwendungen. Excel, Powerpoint lassen sich perfekt öffnen und normal damit arbeiten. Word jedoch nicht. Ich kann weder den Abgesicherten Modus...
Microsoft Office 26. März 2021

Office 365-MS Word lässt sich am Mac nicht öffnen

Office 365-MS Word lässt sich am Mac nicht öffnen: Wenn ich auf meinem i Mac (2 Wochen alt) eine Word Datei öffnen will kommt das Bild "neues in Word" und dann die Aufforderung auf den Button "erste Schritte " zu drücken- dann die Auforderung...
Microsoft Office 5. Juni 2019

MS Outlook lässt sich nicht öffnen

MS Outlook lässt sich nicht öffnen: was kann ich noch tun? Mit Word und Excel kann ich arbeiten. Outlook kann ich nicht einmal öffnen und sicherlich auch die restlichen Programme auch nicht. MfG SonnenscheinMK
Microsoft Office 16. Dezember 2017
MS Word lässt sich am Mac nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.