MS Word reparieren

Diskutiere und helfe bei MS Word reparieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Speichere ich eine neue Word-Datei ab und rufe sie wieder auf, oder rufe ich eine alte Word-Datei auf, lässt sie sich nicht mehr bearbeiten. Word zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulrich_admin, 22. Mai 2020.

  1. MS Word reparieren


    Speichere ich eine neue Word-Datei ab und rufe sie wieder auf, oder rufe ich eine alte Word-Datei auf, lässt sie sich nicht mehr bearbeiten. Word zu reparieren über den Microsoft-Vorschlag "Apps und Features; Microsoft Office Home and Students 2019; Ändern usw. hat nicht bewirkt. Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
     
  2. Mario K. Win User

    Entwicklertools bei Office 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Besteht das Problem nur in MS Word oder auch bei anderen Office Anwendungen?

    Repariere bitte mal die Office 365 Software nach folgender Anleitung:

    >>
    http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/reparieren-von-office-programmen-HA010357402.aspx


    Hinweis: Bei der Reparatur wird Office entfernt und neu installiert. Dieser Vorgang beansprucht etwas mehr Zeit. Warte bitte den vollständigen Vorgang ab.

    Teste dann das aktivieren der Entwicklertools in MS Word.

    Gruß

    Mario
  3. Hermann. Win User

    Word reparieren

    Also nochmals vielen Dank
    :)
  4. annehäßner Win User

    word reparieren

    Dann heisst es bei der deinstallation sei ein fehler aufgetreten, möglicherweise sei word schon deinstalliert. Ich werde gefragt, ob ich es von der Liste löschen möchte.
  5. ak._ilsa Win User

    Word reparieren

    Ich hoffe Sie duzen mich nicht weiterhin. Fällt es Ihnen sehr schwer, den Weg besser zu beschreiben? Als "Volunteer" Moderator sollte man schon auf solche Fragen eingehen können. Außerdem sind Sie aber als Volunteer recht frech gegenüber anderen. Als "FREIWILLIGER"
    sollten Sie mehr Geduld haben und dementsprechend höflich antworten. Danke. Mein Feedback ist eindeutig. Etwas nicht hinzubekommen ist nicht schlimm. Auf eine höflich gestellte Frage so eine Antwort zu bekommen ist... Naja. Nie wieder.
  6. ak._ilsa Win User

    Word reparieren

    Hä? Ich hab einfach nicht verstanden wie ich die Reparatur machen soll. Sobald ich Word, PowerPoint etc benutzen will erscheint eine Anzeige, dass ich die Reparatur machen soll. Mach ich ja. Die Anzeige kommt trotzdem.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Word reparieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Word reparieren - Similar Threads - Word reparieren

Forum Datum

Wieso ist das E-Porto Add In in Word verschwunden?

Wieso ist das E-Porto Add In in Word verschwunden?: Ich nutze seit einiger Zeit das Add In E-Porto in Microsoft Word. Dies hat bisher auch gut funktioniert. Nun habe ich das Problem, dass es in der Anwendungsleiste von Word nicht mehr angezeigt...
Microsoft Office Gestern um 21:43 Uhr

Suchergebnis in einem Word dokument exportieren

Suchergebnis in einem Word dokument exportieren: Hallo an die Runde,ich habe ein großes Word-Dokument aus dem ich das Suchergebnis von bestimmten Wörten, Wortfolgen in einem separates Dokument exportieren möchte. Gibt es dazu eine Möglichkeit?Danke
Microsoft Office Gestern um 14:43 Uhr

Grammatikprüfung in Word funktioniert nicht

Grammatikprüfung in Word funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit der Grammatikprüfung in Word. Rechtschreibfehler wie z.B. "Feler" -> "Fehler" werden erkannt und markiert. Grammatikfehler wie z.b. "Der, Sonne ist hell."...
Microsoft Office Gestern um 12:22 Uhr

Word speichern unter wird angeklickt - Word schließt sich sofort

Word speichern unter wird angeklickt - Word schließt sich sofort: Die Reparatur wurde bereit ausführt, brachte keine Hilfe - sondern nur noch Start im abgesicherten Modus war möglich, keine Anmeldung war möglich.Es wurde allerdings für den Scanner ein Programm...
Microsoft Office Montag um 17:43 Uhr

Wie kann ich Audio Dateien in Word hochladen und transkribieren?

Wie kann ich Audio Dateien in Word hochladen und transkribieren?: Ich versuche Audio Dateien in Word hochzuladen und zu transkribieren. Ich habe es bereits auf der Desktop und Online Version versucht und es funktioniert leider beides nicht. Ich sehe beim...
Microsoft Office Montag um 17:22 Uhr

Word reparieren

Word reparieren: Hallo Es kommt die Meldung, dass ich Word "reparieren" soll, aber dann geht nichts. Ich kann damit nicht arbeiten.
Microsoft Office 28. April 2019

word reparieren

word reparieren: Mein Rechner zeigt mir an, dass ein Problem besteht und word deshalb geschlossen werden muss. Ich werde gefragt, ob ich eine Reparatur vornehmen möchte. Es gibt ein Feld "Jetzt reparieren". Dies...
Microsoft Office 9. Juli 2018
MS Word reparieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.