MS Word

Diskutiere und helfe bei MS Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich arbeite in einer IT Firma und bin mit meinem Wissen am ende. Das Problem: Ein Kunde von und hat ein Dokument mit ganz vielen Tabellen. Aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Veybiee, 10. Oktober 2018.

  1. Veybiee
    Veybiee Gast

    MS Word


    Hallo

    Ich arbeite in einer IT Firma und bin mit meinem Wissen am ende.

    Das Problem: Ein Kunde von und hat ein Dokument mit ganz vielen Tabellen. Aber nach einiger Zeit kommt die Fehlermeldung "Zu wenig Speicherplatz" (Obwohl der Kunde nicht mal speichern wollte) und MS Word stürzt ab. Ich habe schon x sachen aus probiert aber nix hat geklappt.

    Jemand Ideen???
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Falsche Formelberechnung (wegen Add in /? Makro???)

    Hallo,

    Hat keiner mehr eine Idee?
    ich tippe auf "MS Word East European Fonts Tool". Wie verhält sich Word, wenn du nur dieses Add-In deaktivierst?

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Ich kann keine MS Word Dateien aus MS Word 2003 und 2007 in MS Word 2010 öffnen

    Hallo Andreas,

    Warum kann ich in MS Word 2010 keine Dateien bzw. Dokumente die in Word 2003 und Word 2007 erstellt worden sind?
    wie versuchst du die Dateien zu öffnen - aus dem Windows-Explorer heraus oder über "Datei | Öffnen" in Word? Erscheint eine Fehlermeldung?

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  4. wippigallus Win User

    Gescannte pdf-Datei in Word 2010 umsetzen

    Weiter ist mir dabei unangenehm aufgefallen, dass das App. MATHEMATIK nicht mehr mitgeladen wird, und das sowohl unter Win7 als auch Win10.
    Auf Rückfrage erhielt ich u.a. folgende Antwort:

    Vorliegend empfiehlt es sich mittels Änderungsinstallation die Integration in MS Office zu entfernen.

    Damit gibt es keine Berührungspunkte mehr zwischen den Anwendungen von ABBYY FineReader und MS Word. Erkennungsergebnisse von FineReader lassen sich weiterhin nach MS Word exportieren, lediglich der Start von FineReader aus MS
    Word heraus entfällt.
  5. Eugen_2013 Win User

    MS Office 2010 in Dual-Boot-System

    Hallo Thomas, ich war zu einem verlängerten Wochenende - 10 Tage - nicht hie;, daher erst heute meine Antwort:

    Danke für Deinen Hinweis. Da hast richtig festgestellt: Ich meinte die PST-Dateien! Nur wenn ich 2 Outlook.pst- + archive.pst-files nutze, ist doch die Vollständigkeit dieser Dateien zu einem Zeitpunkt X nicht gegeben?

    Mittlerweile habe ich versucht, auf 2 Wegen das Problem zu lösen:

    1. Habe ich in der Systemsteuerung bei der Option "Programme löschen" den Reparaturmodus von MS Office ausgeführt. Das Ergebnis war, dass bei Starten der einzelen Komponten (Anklicken Icon) nicht weiter Konfigurationsprozeduren ablaufen. Nur beim Start von
    MS Word 2010 laufen die weiter unten beschriebenen Prozeduren ab.

    2. Ich nutzte vor MS Office 2010 die MS Office-Produkte 2003 + 2007. Hieraus resutieren entsprechende "Muster-Dateien" wie z. B. Muster-Briefe für den Schriftwechsel via normale Post mit MS Word 2010. Daher hatte ich im Sicherheitscenter von MS Word 2010
    die Einstellungen für den Zugriffsschutz um die "alten" MS Word-Versionen erweitert.
    Diese Einstellungen habe ich auf die Standard-Einstellungen zurückgesetzt. Aber auch dieser Versuch blieb erfolglos!

    Jetzt zu der Frage nach den Meldungen nach dem Start von MS Word 2010:

    1. Word 2010 Startvorgang->2. Bitte warten Sie, während Setup die erforderlichen Dareien vorbereitet-> 3. Konfigurationsstatus: Office Home und B. wird konfiguriert.

    Wenn ich jetzt wegen der Dauer Setup abbreche, erscheint die Meldung: "Warten Sie, während MS Office Single Image 2010 konfiguriert wird." Danach erscheint MS Word 2010 mit der Standrad Word 2010 Oberfläche!
  6. Zeddie Win User

    OneNote hängt häufig auf Android-Tablet

    Hallo Kyle,

    die Situation ließ sich nicht lösen. Ich konnte tatsächlich aber Indizien dafür sammeln, dass meine Vermutung aus meiner letzten Antwort stimmt:

    Nach Deinstallieren der MS Word Software (Android) und mehrmaligem Neustarten des Huawei Tablets ist letzteres wieder so schnell wie früher.

    MS Word für Android nutze ich jetzt auf einem Samsung Galaxy Tab Pro, wo genau die gleichen Phänomene (also "Hänger" nach kurzer Zeit von ALLEN Apps seit Installation von MS Word) auftreten. Daher nutze ich dieses Tablet jetzt ausschließlich für MS Word
    (d.h. ich habe darauf keine zusätzlichen Apps, da auch alle Spiele nach Installation von Word die Hänger haben und somit unspielbar sind..... ausser Skat....) und das Huawei Tablet für alles andere.

    Fazit: MS Office für Android ist sehr gut. Man sollte aber für eine sinnvolle Anwendung ein separates Gerät nutzen.

    Liebe Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Word - Similar Threads - Word

Forum Datum

Word 2019 - Dokument übersetzen: Fehler

Word 2019 - Dokument übersetzen: Fehler: Word 2019, Windows 10-64, alles aktuell, Internet funktioniert.Bis vor ein paar Tagen funktionierte es noch, seit gestern nicht mehr: Das Übersetzen von Dokumenten.Selbst ein Mini-Dokument This is...
Microsoft Office Gestern um 22:02 Uhr

Dokument öffnen nur über Word möglich

Dokument öffnen nur über Word möglich: Guten Tag!Wenn ich eine Word-Datei öffnen möchte, muss ich erst auf Word gehen und von da aus nach dem Dokument suchen. Geht zwar, ist aber nervig.Klicke ich in meinen Datein auf ein Dokument,...
Microsoft Office Gestern um 19:42 Uhr

Öffne alter Word-und Excel Dateien mit Office Home & Student 2021

Öffne alter Word-und Excel Dateien mit Office Home & Student 2021: Ich habe gestern Office Home Student 2021 heruntergeladen weil ich mit Word 2013 die Dateien nicht mehr öffnen konnte. die Installation habe ich heute nochmals durchgeführt da ich auch mit Office...
Microsoft Office Gestern um 17:02 Uhr

Microsoft Word stürzt immer ab

Microsoft Word stürzt immer ab: Hallo,seit mehreren Wochen von Tag zu Tag wird es extremer stürzt mein Word ab. Egal ob ich es speichern oder drucken will, sobald ich an den Punkt komme stürzt es ab. Ich habe schon gefühlt alles...
Microsoft Office Gestern um 13:22 Uhr

Word bewegt sich immer herum

Word bewegt sich immer herum: Hallo, ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit. Ich verwende zum Zitieren das Programm Citavi und das zugehörige Add In. Vielleicht liegt es an Citavi vielleicht aber auch nicht. Mein ganzes...
Microsoft Office Mittwoch um 22:42 Uhr

Microsoft 365 Word numbering is not contiguous, it scips number and changes all previous...

Microsoft 365 Word numbering is not contiguous, it scips number and changes all previous...: Office 265 Word numbering is not contiguous, it scips number and changes all previous numbers. Contacted MS Support, they had me re-install Win 11 pro. This did not solve the problem, now they...
Microsoft Office Mittwoch um 21:52 Uhr

Office 265 Word numbering is not contiguous, it scips number and changes all previous nbrs....

Office 265 Word numbering is not contiguous, it scips number and changes all previous nbrs....: Office 265 Word numbering is not contiguous, it scips number and changes all previous numbers. Contacted MS Support, they had me re-install Win 11 pro. This did not solve the problem, now they...
Microsoft Office Mittwoch um 20:33 Uhr
MS Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.