MS Works unter Windows 10

Diskutiere und helfe bei MS Works unter Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Eine gekaufte Lizens ist ein Leben lang gültig - habe ich so bei MS gelesen. Nach einem update auf Windows 10 läuft Works nicht mehr. Ein Warnung von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JerzyFrankowski, 27. Mai 2020.

  1. MS Works unter Windows 10


    Eine gekaufte Lizens ist ein Leben lang gültig - habe ich so bei MS gelesen.


    Nach einem update auf Windows 10 läuft Works nicht mehr. Ein Warnung von MS habe ich weder gelesen noch wurde ich darauf aufmerksam gemacht.


    Ich empfinde das so wie VW Käufer, die ein modernes und umweltfreundliches Auto kaufen, mit dem sie einige Wochen später nicht mehr fahren dürfen.
    Volkswagen hat die Käufer betrogen - ich empfinde dasselbe von Microsoft.


    Warum werden Kunden von Weltkonzernen an der Nase herumgeführt?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MS Works unter Windows 10

    Hallo Jerzy,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Unterstützung von Microsoft Works 9 einschl. der Bereitstellung von Sicherheitsupdates wurde durch Microsoft am 09.10.2012 planmäßig beendet.

    Microsoft Works ist nicht kompatibel zu Windows 10.

    Deine Lizenz ist ohne Einschränkungen gültig.

    Die aktuellen Produkte sind hier verfügbar: https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    MS Works unter Windows 10

    Hallo Jerzy,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du wirst sicher ein sehr gutes Programm finden, welches ohne zeitliche Beschränkung vom Hersteller unterstützt wird und die technische Unterstützung durch den Hersteller 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr erfolgt.

    Markiere die entsprechenden Antworten noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Peter.Star Win User

    MS Works unter Windows 10

    Hallo,

    hier wird niemand an der Nase herumgeführt.

    Installiere eine VM darin eine ältere Version Windows und du kannst Works weiterhin nutzen.

    Dein Beispiel ist sehr schlecht gewählt denn Works ist bereits sehr alt und nicht wie in deinem Beispiel einige Wochen.

    Du kannst einen neuen Wagen auch nicht mehr mit Benzin aus dem Jahre 1970 betanken. Die Technik bleibt nicht stehen. Und übrigens die Lizenz ist nach wie vor gültig was aber nicht heißt das Works unter Windows 10 noch funktioniert.

    Hier von Betrug zu sprechen entspricht nicht den Tatsachen.

    Darüber hinaus hast du die Lizenz und Nutzungsbedingungen anerkannt.

    Peter
  5. JerzyFrankowski Win User

    MS Works unter Windows 10

    Hallo Peter,

    erst einmal danke für die schnelle Antwort, selbst wenn sie mich nicht zufriedengestellt hat.

    Zuerst möchte ich mich zu nochmal dazu äußern. Ich habe nicht behauptet MS hätte mich betrogen, sondern ich empfinde es eben so.

    Das ist wohl ein Unterschied.

    Lizenz und Nutzungsbedingungen anerkannt: ja!

    Macht wohl jeder, ohne es von vorn bis hinten durchzulesen.

    Oder weißt du, WAS ALLES darin steht? Dann bist du ein Genie.

    Zu guter letzt. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter, die vor allen Dingen auch kochen können.

    Werde mich mal in deren Gärten nach einem Apfelbaum umschauen.

    Wünsche MS weiterhin gute Geschäfte.

    Keine Angst - VW macht immer noch Gewinne ohne Ende. Mich brauchen die auch nicht.

    In diesem Sinne

    Jerzy
  6. Thomas Löwe Win User

    MS Works unter Windows 10

    Hallo Peter,

    ein Produkt außerhalb der Unterstützung sollte auch nicht in einer virtuellen Umgebung installiert werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Works unter Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Works unter Windows 10 - Similar Threads - Works Windows

Forum Datum

Setup of Outlook in Windows 11 does not work

Setup of Outlook in Windows 11 does not work: Outlook Setup bringt die Nachricht:WIr konnten keine Verbindung unter Verwendung der angegebenen Verschlüsselungsmethode mit dem eingehend IMAP-Server herstellen. Überprüfen nsie die...
Outlook.com 25. Dezember 2023

After safe boot minimal from msconfig windows does not work anymore

After safe boot minimal from msconfig windows does not work anymore: I first couldn't login with my pin as it said an error has occured and you pin is not available. Then I managed to remember my password for my Microsoft account which logged me in. Tons of...
Apps 12. November 2023

After safe boot minimal from msconfig windows does not work anymore

After safe boot minimal from msconfig windows does not work anymore: I first couldn't login with my pin as it said an error has occured and you pin is not available. Then I managed to remember my password for my Microsoft account which logged me in. Tons of...
Games und Spiele 12. November 2023

Warum läuft der Windows-Modul-Insaller-Worker rund um die Uhr?

Warum läuft der Windows-Modul-Insaller-Worker rund um die Uhr?: Sobald ich meinen Laptop starte, startet der „Windows Module Installer Worker“. Es nimmt viel CPU und RAM in Anspruch. Ich glaube, es wird versucht, weitere Pakete zu installieren, aber es ist...
Allgemeines 10. November 2023

After KB5029253 installation only windows task manger works - Screen flickers

After KB5029253 installation only windows task manger works - Screen flickers: After KB5029253 installation only windows task manger works Screen flickers windwos explorer crashes every second.After deinstallation threw cmd, systems works fine again.
Apps 12. August 2023

After KB5029253 installation only windows task manger works - Screen flickers

After KB5029253 installation only windows task manger works - Screen flickers: After KB5029253 installation only windows task manger works Screen flickers windwos explorer crashes every second.After deinstallation threw cmd, systems works fine again.
Games und Spiele 12. August 2023

Galaxy Book2 Pro Windows Hello does not work

Galaxy Book2 Pro Windows Hello does not work: Hello,I have the following problem:For a couple of months my Windows Hello on my Galaxy Book2 Pro does not work. I get pretty much the same error as in this issue, but none of the suggested...
Games und Spiele 11. August 2023
MS Works unter Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.