MS_WORD ormal.dotm

Diskutiere und helfe bei MS_WORD ormal.dotm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe heute Probleme mit meien Canon Pixma MG 5350 Drucker, alle WORD Dokumente waren zu Dick und etwas verschwommen gedruckt auch wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gh_1929, 4. September 2017.

1. gh_1929
    gh_1929 Gast

MS_WORD ormal.dotm

Hallo,

Ich habe heute Probleme mit meien Canon Pixma MG 5350 Drucker, alle WORD Dokumente waren zu Dick und etwas verschwommen gedruckt auch wenn ich kein Fett wählten. Als ich ein leeres Blatt, also normal.dotm bei Datei > neu wühlte, kaum ein Blatt, A5 Quer mit zwei Spalten, anstatt A4 Portrait. Nach einen MS Anleitung konnte ich ein mir passendes normal.dotm erzeugen. Ich habe keine Ahnung womit, mit welchen Tastendruck oder Aktion konnte ich das normal.dtm - unerwüscht - abändern. Hat jemand eine Idea.

Bei der halben Text funktioniert der Character "n" nicht, so dass ich den Text nach n durchstöbern musste, um mit der Bildschirmtastatur die FEhlende Text einsetze, jetzt funktioniert das Keyboard wieder. Gibt es ein Malware, die solche Effekte erzeugt? ich weiss es nicht.

Liebe Grüsse

gh_1929

2. gh_1929 Win User

MS_WORD ormal.dotm

Herzlichen Dank VladS111, ich habe mein Computer für Reparatur weggegeben, da ich mich damit langsam - mit meinenn 88 Jahren - überfordert fand, ich werde aber wenn ich den Computer wieder zurückerhalten habe mit nirsoft Programm anschauen, wenigstens um
    nachträglich zu wissen, was los war. Ich möchte mich nochmals für Deine wertvolle Hilfe bedanken.

3. VladiS111 Win User

MS_WORD ormal.dotm

Hi

Memory.dmp lässt sich u.A. mit nirsoft viewer anschauen:

http://www.nirsoft.net/utils/blue_screen_view.html

Die Fehlercodes sind aber auch aus dem Zuverlässigkeitsverlauf auszulesen, wenn man eine Meldung zum Details-Anschauen öffnet.

So vom Screenshot gibt es viele Problemmeldungen mit Grafikkarte (bitte Treiber aktualisieren!) und mit Windows-Update und...

Daten sichern und Windows auffrischen bzw. neu installieren wäre angebracht.
  4. gh_1929 Win User

MS_WORD ormal.dotm

Hi VladiS111

ich habe heute die letzte Software Version von Canon hinuntergeladen und schau noch wie ich die alte Version deinstallieren kann. Wobei jetzt scheint das Printer richtig zu funktionieren. Mein Problem ist jetzt, in erster Linie, das Einfrieren/Aufhängen
    des Computers. Seit 4. September hat es bereits 4-mal passiert und ich konnte nur mit Gewalt Enden

Mit freundlichen Grüssen

5. gh_1929 Win User

MS_WORD ormal.dotm

Das Problem mit der Printer wurde gelöst, es besteht noch immer das Problem, mit der Einfrierung des Computers. Hier war VladiS111 Vorschlag mit "Zuverlässigketsverlauf" sehr Hilfsreich, da es zeigte, dass die Fehler kein Einbildung war, ab 2. September
    häuften sich die Fehler, lösen konnte ich den Problem aber nicht. Ich konnte memory.dmp nicht öffnen und wahrscheinlich für die Auswertung wäre ich sowieso eine Laie.

Mit freundlichen Grüssen

6. VladiS111 Win User

MS_WORD ormal.dotm

Hi,

versuche bitte zuerst, den Drucker (ein Multifunktionsgerät?) nach Vorgaben der Canon zu entfernen und dann als neuer Drucker installieren. Bitte prüfe, ob es bei Canon eine neuere Software gibt, die auf der mitgelieferten CD ist schon ohnehin veraltet.

Wie gesagt, ich vermute mit 99,9-prozentiger Sicherheit, dass das Problem nicht mit Office/Windows etwas zu tun hat.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS_WORD ormal.dotm - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS_WORD ormal.dotm - Similar Threads - MS_WORD ormal dotm

Forum Datum

Makros blockiert und dann dotm überschrieben

Makros blockiert und dann dotm überschrieben: Hallo zusammen,ich hatte diesen Beitrag im Lexware Forum, denke aber dass es eher ein Office-Problem ist.Meine Aufträge werden zum Drucken von "Lexware Faktura und Auftrag" nach Word exportiert,...
Microsoft Office 1. November 2022

Problem beim öffnen einer dotm Datei

Problem beim öffnen einer dotm Datei: Beim Öffnen einer gestern gespeicherte Word dotm Datei meldet Word schlicht:Wie öffenen wir die Dateie welche gestern geöffenet wurde und seitdem nicht verändert wurde?
Microsoft Office 8. Februar 2022

Rechtschreibung kann nicht aktiviert werden bei geladenem Add-In .dotm

Rechtschreibung kann nicht aktiviert werden bei geladenem Add-In .dotm: Ich habe unter office 2016 unter citrix im Startverzeichnis ein Addin. Wenn ich Word starte, passiert es ca. jedes 10. Mal, dass die Rechtschreibprüfung nicht funktioniert. Ich kann sie dann auch...
Microsoft Office 8. Juli 2021

Word dotx/dotm-Datei neu zuorden/gestalten

Word dotx/dotm-Datei neu zuorden/gestalten: Habe ein Problem mit den Templatedateien.Wir haben ein neues Firmen-CI und habe somit die Kopf- und Fußzeilen angepasst Kontaktdaten und LOGO. Nun die Frage, ob ich bestehende Dateien docx...
Microsoft Office 7. Juni 2021

Unterschied .dot / .dotm - Infos

Unterschied .dot / .dotm - Infos: Hallo liebe Community, gibt es Gründe, warum man seine Vorlagen mit Makroprogrammierung vom Format .dot auf .dotm übernehmen sollte? Ist da etwas bekannt? Vielen Dank vorab!
Microsoft Office 27. November 2019

Word Datei (dotm) lässt sich nach Digitaler Signierung nicht mehr richtig bearbeiten, Word...

Word Datei (dotm) lässt sich nach Digitaler Signierung nicht mehr richtig bearbeiten, Word...: Guten Tag, wir haben im Moment das Problem: Wenn eine Word 2016 Datei .DOTM über VBA Extras/Digitale Signatur... mit unserer Signatur signiert wird ist die Datei instabil. Bei dem versuch...
Microsoft Office 8. Juni 2017
MS_WORD ormal.dotm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.