MSDisplayAdapter_76

Diskutiere und helfe bei MSDisplayAdapter_76 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; hallo liebe Community, ich habe ein Surface Book. seit dem letzten Windows-Update funktioniert mein Wireless-Adapter nicht mehr mit Surface, mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PMS-Vienna, 10. November 2019.

  1. PMS-Vienna
    PMS-Vienna Gast

    MSDisplayAdapter_76


    hallo liebe Community,


    ich habe ein Surface Book. seit dem letzten Windows-Update funktioniert mein Wireless-Adapter nicht mehr mit Surface, mit Miracast auf meinem Android-Mobiltelefon jedoch schon.

    Ich habe den Adapter zurückgesetzt, aus und wieder eingesteckt, ich habe alle neun Lösungsvorschläge der MS-Problembehandlung 4023497 ausprobiert, es hilft nichts.


    hat bitte jemand einen Tip für mich?


    mbG Wolfgang
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MSDisplayAdapter_76 - Surface

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.