MSDN Windows 7 Professional Lizenzschlüssel

Diskutiere und helfe bei MSDN Windows 7 Professional Lizenzschlüssel im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ~2007 Windows 7 Professional x64 über meine damalige Hochschule bezogen. Jetzt 10 Jahre später wird es Zeit das System neu... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von CAbdt, 6. Januar 2017.

  1. CAbdt
    CAbdt Gast

    MSDN Windows 7 Professional Lizenzschlüssel


    Hallo,


    ich habe ~2007 Windows 7 Professional x64 über meine damalige Hochschule bezogen.


    Jetzt 10 Jahre später wird es Zeit das System neu aufzusetzen.

    Das alte ISO habe ich noch, leider wird die DVD nicht erkannt, daher habe ich versucht hier ein ISO zu bekommen.

    Sowohl bei "Produkte für Forschung und Lehre" als auch "Windows 7-Datenträgerabbilder (ISO-Dateien)".


    Wenn ich dort die ISOs herunterladen möchte, soll ich meinen Lizenzschlüssel eingeben, jedoch bekomme ich die Meldung das mein Schlüssel entweder ungültig oder derzeit im ISO Bereich nicht unterstützt wird.


    1. Ist mein Schlüssel generell ungültig? Sind die Lizenzschlüssel von MSDN nur für ISO Versionen die über die MSDN Plattform verfügbar sind?


    2. Wo bekomme ich sonst ein ISO her, den Zugang zu MSDN über die Hochschule habe ich nicht mehr.


    3. Sehe ich das richtig, das ich trotz Lizenzschlüssel, aber ohne ISO und Zugang zu MSDN, mein Windows 7 NICHT mehr neu aufspielen kann?


    Vielen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MSDN Windows 7 Professional Lizenzschlüssel - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

MSDN Windows 7 Professional Lizenzschlüssel - Similar Threads - MSDN Windows Professional

Forum Datum

Lizenzschlüssel Office Professional Plus 2013

Lizenzschlüssel Office Professional Plus 2013: Liebe Microsoft, vor drei Jahren habe ich von Comcave College einen Rechner zu Bildungszwecken bekommen mit vorinstalliertem Office. Leider musste ich wegen wiederholter Abstürze das...
Microsoft Office 2. August 2020

Lizenzschlüssel wird nicht erkannt Windows 7

Lizenzschlüssel wird nicht erkannt Windows 7: Nachrichtencode 715-123130 und die Transaktions-ID 201c0e67-cf74-4d29-b8fa-7454f5d3f0fc.
Microsoft Office 15. November 2019

Windows 7 Professional

Windows 7 Professional: Der Dienst Windows-Fax und -scan macht plötzlich folgendes Problem: Scanne ich mit "Vorschau" (und richte den Rahmen des geplanten Scans ein) und danach mit dem Button "Scannen", dann meldet der...
Allgemeines 16. April 2019

Lizenzschlüssel

Lizenzschlüssel: Hallo Ihr lieben, ich habe mir einen Office2016 Professional Plus Key gekauft. Die erste aktivierung war auch Okay, leider hat meine Freundin sich einen Virus auf meinem Notebook eingefangen....
Microsoft Office 5. März 2019

windows 7 ultimat finde ich in der "regedit" meinen lizenzschlüssel nicht!

windows 7 ultimat finde ich in der "regedit" meinen lizenzschlüssel nicht!: Frage:wie finde ich in der "regedit" meine Lizenz?
Allgemeines 27. April 2017

Windows 7 Professional

Windows 7 Professional: Hallo Support, ich habe auf meinem Testboard (dient zur Reparatur) Windows7 (32Bit) Professional installiert und aktiviert. Nach diversen erfolgten Update´s (incl. Sp1) war das letzte...
Allgemeines 9. Oktober 2016

Kann ich mit einem Acer Lizenzschlüssel von Windows 7, ein normales Windows 7 aktivieren?

Kann ich mit einem Acer Lizenzschlüssel von Windows 7, ein normales Windows 7 aktivieren?: Hallo Sehr geehrtes Forum Team, ich möchte grade einen Acer Aspire neu aufsetzten. Dafür brauche ich aber die ISO Datei von Windows 7 Home Premium. Eine CD/DVD habe ich beim Kauf des Notebooks...
Allgemeines 7. Oktober 2016
MSDN Windows 7 Professional Lizenzschlüssel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.