MSFT Konto

Diskutiere und helfe bei MSFT Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dear All. OneDrive, ich kann mich nicht anmelden. Nachdem ich Windows 10 mit Hilfe der Community :- neu installiert hatte,wollte ich OneDrive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Al German, 17. April 2020.

  1. Al German
    Al German Gast

    MSFT Konto


    Dear All.


    OneDrive, ich kann mich nicht anmelden.



    Nachdem ich Windows 10 mit Hilfe der Community :- neu installiert hatte,wollte ich OneDrive wieder starten.


    OneDrive, wenn ich mich via Taskleiste unten wieder anmelden will, verlangt ein MSFT Kto., das es seit Ende Februar 20 nicht mehr gibt.


    Versuche ich den Kto Namen durch mein neues/bestehendes MSFT Kto. zu ersetzen, geht es inkl. Passwortangabe weiter und dann kommt die Meldung:

    Sie synchronisieren ein anderes Konto ---- Geben Sie das Kennwort ein für "eben dasMSFT Kto., das es seit Ende Februar nicht mehr gibt". Um ein anderes Kto hinzuzufügen … . Aber um das zu tun, müsste ich in ein Kto. das es ja nicht mehr gibt.


    Ich habe wohl vergessen OneDrive in das neue MSFT Kto "umzuziehen", oder?


    Gleichwohl, gibt es eine 2te Chance für mich?

    Welche?


    Bleibet gesund oder habet nur milde Symptome.
    Für einen Tipp vielen herzlichen Dank,

    Al German
     
  2. Peter.Star Win User

    MSFT Konto

    Hallo,

    Rechtsklick auf die kleine Wolke im Systray -> Mehr -> Konto -> dort Konto hinzufügen. Gegebenenfalls das alte Konto entfernen.

    Peter
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Rechnung MSFT

    Hallo,



    für zusätzliche Information kannst auch eine Serviceanfrage erstellen, wie es im Artikel beschrieben ist.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. BüroFGN Win User

    Rechnung MSFT

    es gibt keine Seite Rechnungen oder Abrechnung - Rechnungen
  5. Alexandar Petrov Win User

    Rechnung MSFT

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Sehe bitte
    diese Anleitung
    , wie man die Rechnung im Office 365 sehen kann. Du kannst auch eine Service-Anfrage im Office 365 Portal erstellen, um weitere Informationen zu erhalten.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. SebastianReuter- [O3 Win User

    Weitere Domänen hinzufügen

    Hallo Alexander Petrov MSFT.

    Vielen dank für Ihre Rückmeldung.

    Das Problem bei 2 Office 365 Konten wird nur sein, dass wir die Lizenzen schon auf dem jetzigen Konto verbucht haben.

    Das zweite Konto wird also keine Lizenzen an die jeweiligen Benutzer vergeben können denke ich, oder ist es möglich Lizenzen von dem einen Konto auf das andere zu verschieben?

    MfG Reuter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MSFT Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MSFT Konto - Similar Threads - MSFT Konto

Forum Datum

Wie kann ich ein Outlook.com Konto löschen ohne mein Microsoft Konto löschen zu müssen?

Wie kann ich ein Outlook.com Konto löschen ohne mein Microsoft Konto löschen zu müssen?: Ich habe bei der Outlook Installation unter Windows 11 versehentlich ein outlook.com Konto erstellt. Da ist ein Fenster aufgegangen, was ich wegklicken wollte - das war aber wohl die...
Outlook.com 19. März 2024

Ich habe ein 365 Family Abo neues MSFT-Kto für PC + Laptop und will mein MSFT-Business-Kto...

Ich habe ein 365 Family Abo neues MSFT-Kto für PC + Laptop und will mein MSFT-Business-Kto...: Meinen Laptop habe ich über mein Business-Kto. lizensiert.Nun will ich meinen PC plus den Laptop über das neue MSFT-Kto. mit 365 Family Abo lizensieren.Die Software soll gleich bleiben Word,...
Microsoft Office 24. Februar 2023

MSFT Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update

MSFT Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update: Hallo zusammen, nach dem letzten Windows Update erhalte ich auf meinem Surface Go einen Bluescreen mit der Anzeige, dass bei mir der Error Code 0cx0000098 vorliegt. Windows müsse repariert...
Surface 16. August 2019

Msbill.info - Msft

Msbill.info - Msft: Hallo.. Bei mir wird jeden Monat 10,56 abgezogen(Kreditkarte). Keine Ahnung warum weshalb. Bei der Hotline hat mir niemand helfen können. Habt ihr eine Idee oder eine Lösung. Danke
Allgemeines 10. Oktober 2017

MSFT-Code eingeben

MSFT-Code eingeben: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe in meinem MS-Konto ein Bankkonto zwecks SEPA-Lastschrift-Einzüge für Office 365 eingegeben. Microsoft hat mir per Überweisung eines kl. Betrages...
Microsoft Office 23. August 2017

Rechnung MSFT

Rechnung MSFT: Es wurde für das neue Office 365 eine Lastschrift getätigt, die offenbar das neu installierte Office betrifft. Wo finde ich die Rechnung dazu?
Microsoft Office 10. August 2017

Rechnung MSFT

Rechnung MSFT: Es wurde für das neue Office 365 eine Lastschrift getätigt, die offenbar das neu installierte Office betrifft. Wo finde ich die Rechnung dazu?
Microsoft Office 9. August 2017
MSFT Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.