MSI X1600 funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei MSI X1600 funktioniert nicht im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hi Leutz, egal was ich mache ich krieg Sie nicht zum laufen. System ist: AMD X2 3800+ MSI X1600 usw hab jetzt den Vista Treiber, den Orginal XP... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kovu17, 24. August 2006.

  1. Kovu17
    Kovu17 Gast

    MSI X1600 funktioniert nicht


    Hi Leutz,

    egal was ich mache ich krieg Sie nicht zum laufen.

    System ist:

    AMD X2 3800+
    MSI X1600 usw

    hab jetzt den Vista Treiber, den Orginal XP ATI Treiber und den Vista ATI Treiber und den MSI treiber probiert aber es läuft eionfach nicht.

    Innerhlab von Vista ist alles noch gut und schön, aber bei jeglicher 3d anwendung ist Ende im gelände... Ausserdem bei Java, zB www.knuddels.de das einlog Fenster....

    Es nervt! PLease Help
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. GTIFan77
    GTIFan77 Gast

    MSI X1600 funktioniert nicht

    Das Problem tritt bei einigen ATI Karten auf, auch bei mir. Kann zwar XP-Treiber installieren die dann auch funktionieren, zumindest wird die Karte im Gerätemanager richtig angezeigt ohne Fehlermeldung aber bei Beenden von Vista kommt dann immer ein Bluescreen. Das Problem mit dem Vista ATI-Treiber liegt daran, das es ein Sprachkonflikt gibt.

    Noch etwas, hier im Forum wurde das Thema auch schon behandelt :grins:

    MfG GTIFan77
     
  4. Kovu17
    Kovu17 Gast

    MSI X1600 funktioniert nicht

    Werde mal suchen, aber wenn du es weißte könnte man ja auch einfach mal nett sein und antworten, oder? :27:
     
  5. Illuminat
    Illuminat Gast

    MSI X1600 funktioniert nicht

    Du könntest aber auch so nett sein und im Vorfeld die Suchfunktion benutzen. Wenn Du ehrlich versuchst, mithilfe der Suchfunktion ein evtl. gleiches und bestehendes Thema zu finden - auch, wenn Du letztlich nicht fündig wirst - würde dir das niemand nachtragen. Dann hast Du vielleicht einen falschen Suchstring verwendet. Aber der Wille zählt mehr.
     
  6. Kovu17
    Kovu17 Gast

    MSI X1600 funktioniert nicht

    Habe die Suche probiert und NICHTS gefudnen was einen Lösungsansatz hätte. Könnte mir bitte jemand helfen?
     
  7. WinVista
    WinVista Gast

    MSI X1600 funktioniert nicht

    Hi,
    Hast du schon die Treiber von Hier probiert?Du hast ja nichts gesagt welche Treiber du installiert hast.

    Mfg Phillies
     
  8. Illuminat
    Illuminat Gast

    MSI X1600 funktioniert nicht

    Ok. GTIFan77 hatte sich wohl geirrt, ich fand auch nichts zu dem Thema. Dann müssen wir anders an die Sache heran gehen.

    Zunächst mal zu den Treibern:

    Von den originalen ATI Catalyst- und den beigefügten MSI-Treibern sollstest Du Abstand nehmen. Es kann zwar schon sein, dass die Grafikkartentreiber, die Windows XP abwärtskompatibel sind, irgendwie ihren Zweck erfüllen. Aber optimal werden sie wohl nicht laufen. Die Grafikkartentreiber für Windows Vista wurden ja nicht umsonst entwickelt. Mit den in Vista implementierten Treibern oder jenen, welche auf der ATI Homepage zu finden sind, sollte es dann aber schon gehen.


    Zum Fehler selbst:

    Wird denn eine Fehlermeldung angezeigt oder äußert sich der Fehler sonst auf irgendeine Weise ?


    Official ATI Catalyst Beta Driver for Windows Vista Beta 2
     
  9. Kovu17
    Kovu17 Gast

    MSI X1600 funktioniert nicht

    Also.

    1. der Fehler ist im internet weit bekannt, leider aber immr nur durch Glück behoben.,

    2. Habe ALLE Treiber ausprobiert, ab und zu geht es mal, direkt anch einer Install (welcher weiß ich nicht) aber nach dem Reboot nicht mehr.

    3. Alles läuft, auch mein 2. Monitor. Jedoch wenn ich ein game oder ein JavaApplet startet, wird der Bildschrim schwarz und reagiert nicht mehr. (Kann über die G15 Tastatur den Prozess beenden, zB die Internetseite, dann geht es wieder.)


    Nachtrag: Habe aus Langeweile mal bei einem Absturz von IE alle anderen Sachen beendent ausser dem IE selber...

    und zack... nach einer Datei DMW.exe war alles ok... alles ging... was das?

    Leider öffnet sich die Datei immer wieder.
     
  10. WinVista
    WinVista Gast

    MSI X1600 funktioniert nicht

    Hi,
    Naja also von MSI gibt es ja noch keine Treiber für deren Grafikkarten unter Vista.Vielleicht brauchen die Grafikkarten das einfach.

    Vista Ati-Treiber müssen nicht unbedingt funktionieren...Eventuell mal kurz bei MSI nachfragen wäre angebracht.So langsam muss auch bei denen sich etwas tun.

    Mfg Phillies
     
  11. Illuminat
    Illuminat Gast

    MSI X1600 funktioniert nicht

    Ich hab mal im Netz danach gesucht, die Suche ging aber ins Leere. So muß ich also ins Blaue tippen.

    Ich weiß jetzt nicht, wie das unter Vista mit den Gruppenrechten ist. Ungünstig für mich ist jetzt, dass Du schon ruminstalliert hast. Ich hege die Hoffnung, dass Du jetzt aber kein Amateur bist. Versuche mal bitte, alle Grafikkartentreiber, die Du bisher installiert hast, zu deinstallieren - außer den Vista-eigenen. Für den ATI-Treiber funktioniert ja mitunter auch der ATI Uninstaller. Für den Rest hoffe ich, dass es reicht, die Registry zu cleanen bzw., dass der Deinstallationsprozess sauber von statten ging.
    Im Anschluß daran versuche bitte, was es bringt, wenn Du den Vista ATI-Treiber, den ich verlinkt habe, mit Administratorrechten zu installieren.

    Das hilft dir jetzt vielleicht nicht, aber besser kann ich dir im Moment ned helfen.
     
Thema:

MSI X1600 funktioniert nicht - Software

Die Seite wird geladen...

MSI X1600 funktioniert nicht - Similar Threads - MSI X1600 funktioniert

Forum Datum

.msi Datei kann nicht installiert werden

.msi Datei kann nicht installiert werden: Hallo,Ich habe seit geraumer Zeit 2 Fehler:1. Fehler: Ich kann die Software Icue von Corsair nicht installieren. Was mir aufgefallen ist, ist das Der Installer immer bei genau 76% stehen bleibt,...
Apps 4. Juli 2022

.msi Datei kann nicht installiert werden

.msi Datei kann nicht installiert werden: Hallo,Ich habe seit geraumer Zeit 2 Fehler:1. Fehler: Ich kann die Software Icue von Corsair nicht installieren. Was mir aufgefallen ist, ist das Der Installer immer bei genau 76% stehen bleibt,...
Games und Spiele 4. Juli 2022

Office 2016 MSI Installer

Office 2016 MSI Installer: Guten Morgen, ich suche den MSI Installer für Office 2016 Std. sowie Prof. als 64 BIT. Im VLSC bin ich leider nicht fündig geworden, dort sehe ich nur die Click and Run Versionen. Hat...
Microsoft Office 2. September 2019

Fehlercode MSI.1923

Fehlercode MSI.1923: Hallo, bei der Installation von meinem "Eset Multi-Device Security 2017" Vierenschutzprogramms trat der Fehler MSI.1923 auf. Auf meinem Rechner ist Windows 10 installiert. Meine Frage: Was...
Windows Security 14. März 2017

X1600 Pro mit 512 MByte und AGP-Schnittstelle

X1600 Pro mit 512 MByte und AGP-Schnittstelle: Für die vielen AGP-Nutzer sieht es seit geraumer Zeit schlecht aus, wenn es um die Ankündigung neuer Grafikkarten geht. So wurden in der Vergangenheit nur wenige Karten wie die Geforce 7800 GS mit...
Hardware 30. März 2006

ATI Sapphire Radeon X1600

ATI Sapphire Radeon X1600: Ich brauche mal eure fachkundige Meinung. In meinem Profil findet ihr die Links zu meinem Systembeschreibungen. Mein kleines gedankliches Problem habe ich mit meinem Windows-Rechner. Ich diesem...
Hardware 9. April 2006

[News] Fusionieren MSI und Gigabyte?

[News] Fusionieren MSI und Gigabyte?: Momentan gehen Gerüchte über eine mögliche Fusion von Micro-Star International (MSI) und Gigabyte Technology durch das Internet. Weiterhin wird gemunkelt, dass eventuell auch Hersteller Diamond...
Hardware 28. Februar 2006
MSI X1600 funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.