Msn hotmail

Diskutiere und helfe bei Msn hotmail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich kann seit 2 Tagen keine emailen mehr abrufen. Ich habe keinerlei Veränderungen vorgenommen. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarinaDinstuhl, 16. August 2017.

  1. Msn hotmail


    Hallo

    Ich kann seit 2 Tagen keine emailen mehr abrufen. Ich habe keinerlei Veränderungen vorgenommen.
     
  2. RolfGüttmann Win User

    outlook konto nicht sichtbar

    Mein Outlook von MSN/Hotmail läuft seit 3 min . auch wieder
  3. Peter.Star Win User

    Alias Informationen

    Hotmail und MSN stehen nicht mehr zur Verfügung. Live ebenfalls nicht. Diese werden nach dem Entfernen auch sofort gelöscht.
  4. danielmoeller85 Win User

    Ich würde gerne das senden/empfangen für einen E-Mail Adresse deaktiveren.

    Bei mir ist der Fall ähnlich.



    Ich habe 2 Microsoft Konten.



    1. @Hotmail.de

    2. @MSN.com



    Das MSN-Konto ist mit dem Hotmail-Konto, welches ich standardmäßig nutze verknüpft.



    Im Hotmail-Konto habe ich verschiedene Aliase.



    Zum Senden taucht dort meine uralte gmx-Adresse auf, welche im MSN-Konto als Sicherheitsadresse hinterlegt ist.



    Diese GMX-Adresse kann ich zum Senden nicht löschen. Abgerufen wird diese nicht. Löschen kann ich sie im Hotmail-Account nicht und im MSN-Konto ist sie auch nicht eingerichtet.



    Ich habe jetzt mal versucht, die Sicherheits-Mail zu löschen. Vielleicht verschwindet es dann.



    Schade finde ich übrigens, dass man keine MSN.com Aliase hinzufügen kann. Das würde mir nämlich ermöglichen, das andere Konto zu löschen. Ich hebe es eigentlich auch nur wegen den alten Messenger-Kontakten auf.
  5. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    MSN Hotmail

    Es gibt hier im Forum keinen Support für gesperrte oder "verlorene" Konten. Bitte nutzen Sie die dafür gedachten Support-Optionen (s.u.), andere gibt es nicht.

    Bitte lesen Sie:

    Support-Optionen (einschl. 1:1-Support):

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

    Wo bekomme ich zusätzlichen Support für Mein Konto:

    http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oaccount-oother/wo-bekomme-ich-zus%c3%a4tzlichen-support-f%c3%bcr/42878063-6dd9-4fc2-a1dc-b08ae511d72c

    Wissenswertes über Sicherheitsinformationen:

    http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/wiki/osecurity-oother/wissenswertes-%c3%bcber-sicherheitsinformationen/425d04ac-3f0d-4474-bc44-79a7a14d0577

    Wiki zu Konten, Paßwörtern und Sicherheitsinformationen bei Outlook.com:

    http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oaccount?tab=Wiki

    Wiederherstellen des Microsoft-Kontos:

    https://account.live.com/acsr

    Kündigen des Microsoft-Kontos:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/account-close-account

    Wiki zum Umgang mit Email bei Outlook.com:

    htp:/answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oemail?tab=wiki
  6. Leo_L Win User

    Msn hotmail

    Hi Marina,

    ich werde dir gerne aushelfen.

    Bitte führe folgende Schritte aus, um E-Mails zu empfangen:



    - In der Outlook.com-Ordnerliste, den Ordner
    Junk
    oder Junk-E-Mail auswählen und bitte nach den fehlenden E-Mails suchen.


    - Wenn dein Posteingang nach Kategorien gefiltert wird oder die Sortierreihenfolge anders als gewohnt ist, werden die Nachrichten ggf. nicht wie erwartet angezeigt. Auf die Filter- und Sortierfunktionen kann man oben in der Nachrichtenliste zugreifen.

    Überprüfung der Filterung die Einstellung Anzeigen: Wenn sie nicht
    Anzeigen: Alle lautet, bitte auf den Pfeil neben Anzeigen
    klicken, und Alle auswählen.



    Lies dazu den Artikel Ich
    habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat, nicht erhalten
    . (Du kannst hier verschieden Möglichkeiten lesen, warum du E-Mails nicht erhalten hast.)

    Bitte beachte die
    Speicherbegrenzungen in Outlook.com
    .


    Lies hier einige Troubleshooting Schritte. Diese Seite ist jedoch nur in Englisch verfügbar.

    Sag uns doch bitte bescheid, ob dir die Schritte geholfen haben.

    Wenn du weitere Fragen hast, dann antworte bitte auf diese E-Mail.

    Gruß

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Msn hotmail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Msn hotmail - Similar Threads - Msn hotmail

Forum Datum

Wie komme ich an einen neues Password für den MSN Email Account?

Wie komme ich an einen neues Password für den MSN Email Account?: Meine Frau hat ein MSN Email Account aber hat nicht mehr das Password für den Email Account und auch nicht für Microsoft? Wie kommen wir hier weiter?
Microsoft Office 26. Februar 2024

MSN Email gelöscht

MSN Email gelöscht: Guten Tag,ich hatte heute aus meinem Microsoft Konto meinen MSN Alias gelöscht. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***Ich habe noch Zugriff auf meine E-Mails, allerdings...
Outlook.com 15. Februar 2024

MSN Wetter App Benachrichtigung konfigurieren

MSN Wetter App Benachrichtigung konfigurieren: Wie kann ich bitte die MSN Wetter App Benachrichtigung konfigurieren? Ich möchte die Benachrichtigung über das Wetter an einem anderen Ort als bisher erhalten.
Apps 7. Dezember 2023

MSN Wetter App Benachrichtigung konfigurieren

MSN Wetter App Benachrichtigung konfigurieren: Wie kann ich bitte die MSN Wetter App Benachrichtigung konfigurieren? Ich möchte die Benachrichtigung über das Wetter an einem anderen Ort als bisher erhalten.
Games und Spiele 7. Dezember 2023

Hallo, in meinem Email Account MSN ist meine uralte Telefonnummer hinterlegt zur...

Hallo, in meinem Email Account MSN ist meine uralte Telefonnummer hinterlegt zur...: Hallo, in meinem Email Account MSN ist meine uralte Telefonnummer hinterlegt zur Identitätsprüfung wie kann ich das ändern?
Outlook.com 18. November 2023

Emails an hotmail, live und msn kommen nicht beim Empfänger an, obwohl sie vom Mailserver...

Emails an hotmail, live und msn kommen nicht beim Empfänger an, obwohl sie vom Mailserver...: Hallo Zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Wir haben Kunden die Mailkonten bei hotmail, msn und live verwenden und seit kurzem bekommen wir mit das manche Kunden auf Emails...
Outlook.com 8. Juni 2018

Einlogen bei msn sign in in Hotmail Postfach

Einlogen bei msn sign in in Hotmail Postfach: Hallo seit einem Update vor ca. einer Stunde komme ich nicht mehr in mein Hotmail Postfach. Konnte auch nicht herausfinden wieso. Kann mir hier jemand helfen? VG Nadja Lehmann
Outlook.com 15. März 2017
Msn hotmail solved

Users found this page by searching for:

  1. msn hotmail

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.