msn konto

Diskutiere und helfe bei msn konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; habe ein problem mit dem schliesen meines msn kontos weil es so alt ist kaum genutzt wurde und darin keine skpe kontakte mehr sind und auch kein email... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von claudiaj., 8. April 2019.

  1. claudiaj.
    claudiaj. Gast

    msn konto


    habe ein problem mit dem schliesen meines msn kontos weil es so alt ist kaum genutzt wurde und darin keine skpe kontakte mehr sind und auch kein email verkehr, wie kann ich noch darauf zugreifen weil er selbst mit der ich habe kein kenn wort vergessen nummer nicht auf das konto zugreifen lässt
     
  2. claudiaj. Win User

    msn konto

    das koriose ist ja wenn ich versuche einzu loggen sagt es passswort bitte das weiß ich halt nimmer komme also nimmer rein wenn ich es suche über skype findet ers nimmer . und wenn ich diese passwort vergessen sache mache komme ich auch nicht weiter .ist
    schon ein älteres konto
  3. Peter.Star Win User

    msn konto

    Hallo,

    wie lange hast du es denn nicht genutzt? Eventuell wurde es ja bereits wegen Inaktivität gelöscht.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen

    Hattest du ein Konto Hotmail.de, MSN, Live?
  5. danielmoeller85 Win User

    Ich würde gerne das senden/empfangen für einen E-Mail Adresse deaktiveren.

    Bei mir ist der Fall ähnlich.



    Ich habe 2 Microsoft Konten.



    1. @Hotmail.de

    2. @MSN.com



    Das MSN-Konto ist mit dem Hotmail-Konto, welches ich standardmäßig nutze verknüpft.



    Im Hotmail-Konto habe ich verschiedene Aliase.



    Zum Senden taucht dort meine uralte gmx-Adresse auf, welche im MSN-Konto als Sicherheitsadresse hinterlegt ist.



    Diese GMX-Adresse kann ich zum Senden nicht löschen. Abgerufen wird diese nicht. Löschen kann ich sie im Hotmail-Account nicht und im MSN-Konto ist sie auch nicht eingerichtet.



    Ich habe jetzt mal versucht, die Sicherheits-Mail zu löschen. Vielleicht verschwindet es dann.



    Schade finde ich übrigens, dass man keine MSN.com Aliase hinzufügen kann. Das würde mir nämlich ermöglichen, das andere Konto zu löschen. Ich hebe es eigentlich auch nur wegen den alten Messenger-Kontakten auf.
  6. Peter.Star Win User

    Altes MSN Konto

    Hallo,

    die Domain msn.com/de steht nicht mehr zur Verfügung. Ein Konto mit dieser Domain ist nicht mehr möglich. Da das Konto nicht mehr existiert ist keine Weiterleitung möglich.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

msn konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

msn konto - Similar Threads - msn konto

Forum Datum

Problem mit MSN-Wetterapp wenn ich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet bin:...

Problem mit MSN-Wetterapp wenn ich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet bin:...: Hilfe, die MSN-Wetterapp spielt bei mir verrückt. Bin ich in der App nicht angemeldet, funktioniert sie einwandfrei. Ich kann auf jeden der angezeigten Folgetage klicken und die Zusammenfassung...
Apps 27. Juli 2023

Problem mit MSN-Wetterapp wenn ich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet bin:...

Problem mit MSN-Wetterapp wenn ich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet bin:...: Hilfe, die MSN-Wetterapp spielt bei mir verrückt. Bin ich in der App nicht angemeldet, funktioniert sie einwandfrei. Ich kann auf jeden der angezeigten Folgetage klicken und die Zusammenfassung...
Games und Spiele 27. Juli 2023

Bisher konnte über das Konto xxxxx@msn E-Mails abgerufen werden, das funktioniert nicht...

Bisher konnte über das Konto xxxxx@msn E-Mails abgerufen werden, das funktioniert nicht...: Das MSN Konto konnte bisher über xxxxx@msn angesprochen werden. Mit Istallation von Office wurde jedoch ein xxxxx@outlook Konto angelegt und das MSN Konto ist nicht mehr verfügbar. Leider kann ich...
Apps 17. Juli 2023

Bisher konnte über das Konto xxxxx@msn E-Mails abgerufen werden, das funktioniert nicht...

Bisher konnte über das Konto xxxxx@msn E-Mails abgerufen werden, das funktioniert nicht...: Das MSN Konto konnte bisher über xxxxx@msn angesprochen werden. Mit Istallation von Office wurde jedoch ein xxxxx@outlook Konto angelegt und das MSN Konto ist nicht mehr verfügbar. Leider kann ich...
Games und Spiele 17. Juli 2023

Bisher konnte über das Konto wetzelaer@msn E-Mails abgerufen werden, das funktioniert nicht...

Bisher konnte über das Konto wetzelaer@msn E-Mails abgerufen werden, das funktioniert nicht...: Das MSN Konto konnte bisher über wetzelaer@msn angesprochen werden. Mit Istallation von Office wurde jedoch ein wetzelaer@outlook Konto angelegt und das MSN Konto ist nicht mehr verfügbar. Leider...
Apps 16. Juli 2023

Bisher konnte über das Konto wetzelaer@msn E-Mails abgerufen werden, das funktioniert nicht...

Bisher konnte über das Konto wetzelaer@msn E-Mails abgerufen werden, das funktioniert nicht...: Das MSN Konto konnte bisher über wetzelaer@msn angesprochen werden. Mit Istallation von Office wurde jedoch ein wetzelaer@outlook Konto angelegt und das MSN Konto ist nicht mehr verfügbar. Leider...
Games und Spiele 16. Juli 2023

MSN-KOnto Passwort Zurück setzen

MSN-KOnto Passwort Zurück setzen: Guten Tag liebe Community, undzwar habe ich folgendes Problem: ich habe eine E-MailAdresse mit der Endung @hotmail.de Ich wollte das Passwort zurück setzen und habe auch den Link erhalten wo...
Outlook.com 1. Januar 2019
msn konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.