msn moneycental investor in excel

Diskutiere und helfe bei msn moneycental investor in excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Aktienkurse aus dem Internet mittels Web-Abfrage in Excel importieren. In Excel finde ich unter Daten > Vorhandene Verbindungen aber nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterFörster, 28. Januar 2018.

1. msn moneycental investor in excel

Ich möchte Aktienkurse aus dem Internet mittels Web-Abfrage in Excel importieren. In Excel finde ich unter Daten > Vorhandene Verbindungen aber nicht mehr die von Microsoft früher voreingestellte Webabfrage mittels ' MSN MoneyCentral Investor '. Kann mir Jemand sagen, warum es diese Möglichkeit nicht mehr gibt? Ich verwende Windows 10 und Office 365 Home.

Dieter

2. 808fff80-6299-4443-b Win User

msn moneycental investor in excel

Ich kenne die von Dir genannte Funktion nicht.

Dafür kenne ich einen anderen Weg.

Über das Menü "Daten", Schaltfläche "aus dem Web" gibst Du eine Seite ein, die Aktienkurse in einer Tabelle auflistet. Beispiel: http://www.ariva.de/dax-30

Danach wähle die Tabelle aus, die die Aktienkurse enthält.

mfG Addy
  3. (C.S.) Win User

Währungskurse einfügen / Vorhandene Verbindungen?!

Hallo,

seit xl2013 werden die MoneyCentral-Verbindungen nicht mehr automatisch installiert. Hier findest du sie gezippt mit Anleitung, in welchen Ordner sie eingefügt werden müssen:

http://www.excel-university.com/msn-moneycentral-iqy-web-query/

Claus
    Hallo,

wie kann ich nun die entsprechendne Währungen auswählen?

Es lädt die ganze Seite in Excel!
  4. Wolfsattacke1 Win User

Kommentare über aktuelle Nachrichten

@ Problemlöser

Ich gebe Ihnen völlig recht, da es sich ja hier um die "MSN-Community" handelt, könnte man sich zumindest bemühen, auf die Probleme nund Nöte der User einzugehen. Ehrlich gesagt habe ich auch noch keine andere Möglichkeit seine Fargen mit "MSN-Bezug" zu
    stellen gefunden, als hier bei der MSN-Community.

In der Tat ist es ein Problem, einen Ansprechpartner für die Kommentarfunktion zu den MSN-Nachrichten zu finden. Da bis Anfang dieses jahres das Kommentieren von Nachrichten zu Politik und Zeitgschehen noch möglich war, gehe ich von einer gewollten Beschneidung
    der Meinungsfreiheit zugunsten einer Meinungsdiktatur aus. Dem Volk den Mund zu verbieten hat jedoch noch nie einem System auf Dauer Glück beschert.
  5. Pauline R. Win User

Übermittlungsfehler im Outlook

Hallo,

die MSN-Webseite wurde komplett verändert, dadurch stimmt die Quelle nicht mehr. Die neue URL kann ich dir leider nicht sagen, da mir diese nicht bekannt ist. Wende dich bitte an den MSN-Support:
    https://support.msn.com/default.aspx

Gruß,

Pauline
  6. G.O.Tuhls Win User

warum wurde ich gesperrt uf msn obwohl ich gegen nichts verstoßen hatte

Das musst Du bitte mit MSN klären, hier geht es um Office.
    Gruß
    Burkhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

msn moneycental investor in excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

msn moneycental investor in excel - Similar Threads - msn moneycental investor

Forum Datum

Wie msn deinstallieren?

Wie msn deinstallieren?: Wie entfernt man die Suchmaschine bzw. die Microsoft News App Msn?
Apps 11. Juli 2023

MSN Account

MSN Account: Ich kann mich nicht mehr auf meinem Mail Account anmelden. Folgende Meldung erscheint seit ca. 24h Wie kann man das lösen? Anmelden Leider besteht zurzeit ein Problem, und wir können Sie nicht...
Outlook.com 12. Januar 2021

msn konto

msn konto: habe ein problem mit dem schliesen meines msn kontos weil es so alt ist kaum genutzt wurde und darin keine skpe kontakte mehr sind und auch kein email verkehr, wie kann ich noch darauf zugreifen...
Outlook.com 8. April 2019

MSN Wetter

MSN Wetter: Was ist jetzt mit dieser APP los. Sie zeigt sowohl über mein Smartphone als auch über meine InternetBrowser (Edge, Firefox) keine stündlichen Verläufe mehr an.
Apps 31. Juli 2018

MSN NACHRICHTEN

MSN NACHRICHTEN: MSN NACHRICHTEN: Im Store heißt es "App installiert" - Diese App ist aber nach Deinstallation/Neuinstallation auf dem PC nicht vorhanden - Was ist zu tun?
Allgemeines 2. Dezember 2017

Msn hotmail

Msn hotmail: Hallo Ich kann seit 2 Tagen keine emailen mehr abrufen. Ich habe keinerlei Veränderungen vorgenommen.
Outlook.com 16. August 2017

MSN-Wetter

MSN-Wetter: Wie kannich MSN-Wetter für meine Stadt wieder über die Kacheln öffnen? ich habe es leider gelöscht, weil es sich nicht einstellen ließ.
Apps 11. August 2017
msn moneycental investor in excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.