msvcp120.dll und vcruntime140.dll sind plötzlich weg!

Diskutiere und helfe bei msvcp120.dll und vcruntime140.dll sind plötzlich weg! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; msvcp120.dll und vcruntime140.dll sind plötzlich weg. Office 365 läßt sich nicht mehr öffnen! Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jenta59, 29. März 2017.

  1. jenta59
    jenta59 Gast

    msvcp120.dll und vcruntime140.dll sind plötzlich weg!


    msvcp120.dll und vcruntime140.dll sind plötzlich weg.

    Office 365 läßt sich nicht mehr öffnen!

    Was kann ich tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    msvcp120.dll und vcruntime140.dll sind plötzlich weg!

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle bitte eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.

    Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  3. tom778 Win User

    In Excel VBA erscheint die Fehlermeldung: "Datei nicht gefunden: VBA6.DLL"

    Hallo,

    also ich habe unter C:\Program Files (x86)\Common Files\microsoft shared\VBA\VBA6

    eine VBE6.DLL liegen. Wenn ich die msvbvm60.DLL unter Extras / Verweise durch die VBE6.DLL ersetzen möchte, setzt Excel die DLL automatisch auf die msvbvm60.DLL zurück.

    Die VBE6.DLL taucht auch in der Liste in Verweise nirgends auf.



    Ich habe gesehen, dass hier bei mir an einem anderen WIn7 64Bit Rechner ebenfalls die VBE6.DLL eingebunden ist.



    Eine VBE7.DLL hab ich durch die WinSuche bis jetzt noch nicht gefunden.



    Viele Grüße

    tom
  4. tom778 Win User

    In Excel VBA erscheint die Fehlermeldung: "Datei nicht gefunden: VBA6.DLL"

    Hallo,

    Ok vielen dank für die Infos ich werde mich mal stück für stück durcharbeiten.



    zu b.) ja das port ist eine DLL. Diese DLL ist aber nicht der Alleinige Auslöser des Problems, da es auch ohne das Aufrufen dieser DLL zu der Fehlermeldung kommt.

    ....mal weiter schauen
  5. Celikoo Win User

    Outlook schließt direkt nach dem Öffnen wieder

    Moin,

    die .dll scheint Probleme zu verursachen.

    Die .dll ist keine von Outlook erstellte Datei. Sie ist eine Systemdatei, die notwendig ist für Systemfunktionalitäten.

    Vielleicht hilft es diese von einem anderen PC zu ersetzen. Bitte vorher eine Sicherheitskopie der originalen .dll erstellen.

    Vermutlich würde eine Neuinstallation von Windows helfen.

    MfG

  6. Andreas Killer Win User

    In Excel VBA erscheint die Fehlermeldung: "Datei nicht gefunden: VBA6.DLL"

    Das Win7 die VB6 Runtime mitbringt mag sein, aber da ich gerade vor einem Rechner mit Win7 sitze kann ich definitiv sagen das bei mir eine andere DLL eingebunden ist.

    Und zu behaupten das eine Runtime DLL nicht richtig funktioniert halte ich für sehr gewagt. ;-)

    Such mal auf dem Rechner nach einer VBE7.DLL, ich wette Du hast eine.

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

msvcp120.dll und vcruntime140.dll sind plötzlich weg! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

msvcp120.dll und vcruntime140.dll sind plötzlich weg! - Similar Threads - msvcp120 dll vcruntime140

Forum Datum

MSVCP120.dll und MSVCR110.dll vorhanden aber nicht erkannt

MSVCP120.dll und MSVCR110.dll vorhanden aber nicht erkannt: Ich habe das Problem dass oft für verschiedene Produkte mir angezeigt wird das verschiedene dieser Datein fehlen würden aber immer wenn ich überprüfe, ob diese Dataien in meinem Windows32 fehlen,...
Games und Spiele 6. Oktober 2023

VCRUNTIME140.dll fehlt

VCRUNTIME140.dll fehlt: Hallo ,ich habe jetzt vermehrt probiert den Origin-Client herunterzuladen. Jedoch bekomme ich jedes mal die Fehlermeldung, dass VRUNTIME150.dll fehlt. Ich habe schon in verschiedenen Foren...
Apps 12. November 2021

VCRUNTIME140.dll fehlt

VCRUNTIME140.dll fehlt: Hallo ,ich habe jetzt vermehrt probiert den Origin-Client herunterzuladen. Jedoch bekomme ich jedes mal die Fehlermeldung, dass VRUNTIME150.dll fehlt. Ich habe schon in verschiedenen Foren...
Games und Spiele 12. November 2021

msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll fehlt

msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll fehlt: also ich hab in letzter zeit bei einigen spielen das problem das diese beiden dateien msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll anscheinend fehlen spiele wären touhou oder ein programm names...
Apps 20. Oktober 2021

msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll fehlt

msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll fehlt: also ich hab in letzter zeit bei einigen spielen das problem das diese beiden dateien msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll anscheinend fehlen spiele wären touhou oder ein programm names...
Games und Spiele 20. Oktober 2021

VCRUNTIME140.dll fehlt

VCRUNTIME140.dll fehlt: Ich habe vcredistx86 installiert,trotzdem zeigt mir der Recher beim Neustart VCRUNTIME140.dll fehlt, bitte installieren. Was läuft da verkehrt ßß
Allgemeines 16. Oktober 2019

MSVCP120.dll

MSVCP120.dll: Hallo beim hoch- und runterfahren des Betriebssystem Windows 7 öffnet ein Fenster was mir sagt das die Datei "MSVCP 120.dll fehlt, dann muss ich jedesmal auf ok klicken damit es weitergeht. was...
Allgemeines 7. Oktober 2017
msvcp120.dll und vcruntime140.dll sind plötzlich weg! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.