Multi Kanal Mikrofon im Zusammenhang mit Skype for Business: nur ein Kanal funktioniert

Diskutiere und helfe bei Multi Kanal Mikrofon im Zusammenhang mit Skype for Business: nur ein Kanal funktioniert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wir verwenden ein Multi Kanal Mikrofon (Behringer ULM202USB Ultralink 2 x Handsender, USB Receiver‎), im Zusammenhang mit Skype for Business... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beat Nyffenegger, 5. Oktober 2018.

  1. Wolf Spohr Win User

    Multi Kanal Mikrofon im Zusammenhang mit Skype for Business: nur ein Kanal funktioniert

    Guten Tag ,



    Bitte schaue einmal
    hier
    .

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  2. Daniel Albert - effe Win User

    Rufnummer bei Kontakt in Outlook 2016 - O365 nicht veränderbar

    Hallo, so wie ich verstanden habe liegt an an den verschiedenen Kanälen über welche Kontaktdaten hinterlegt werden, z.Bsp. Sharepoint, Skype for Business. Diese werden auch in Outlook angezeigt und diese kann ich natürlich nicht verändern. Schöne wäre wenn
    ich definieren kann welche Outlook durchsuchen / anzeigen soll.

    Es wird aktuell mehr als was es helfen sollte.

    Gruß Daniel
  3. Alexandar Petrov Win User

    Absturz beim Speichern von Autotext in Vorlagen

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Kann man eine Unterschied zwischen einen betroffenen Nutzer und einen ohne Probleme im Office erkennen? Ich nehme an, die Nutzer haben eine ältere Office Version, da man den Halbjährlicher-Enterprise-Kanal für die Office Updates verwendet. Kann man das Problem mit neuere Office Updates aus dem halbjährlichen Kanal, monatlichen Kanal oder mit dem aktuellen Kanal reproduzieren?
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. errediesse Win User

    Webcam funktioniert nicht mehr - wird von einem anderen Gerät verwendet

    noch etwas vergessen.

    In Skype for Windows wird das Mikrofon der Kamera erkannt und lässt sich auch testen.
  5. Georgi T. Win User

    Login Problem: Problem beim Abrufen eines persönlichen Zertifikats...

    Hallo Scarecrow,



    So wie es aussieht, sind einige Voraussetzungen für das richtige funktionieren von Skype for Business nicht erfüllt.



    Als erstes, bitte immer die aktuellste Version von Skype nutzen. Momentan sind das:

    Verzögerter Kanal - 9. August 2016, Version 1602 (Build 6741.2063).

    Aktueller Kanal, 31. August 2016, Version 1607 (Build 7167.2047).



    Da Deine Version von Skype niedriger (älter ist), bitte
    führe einen Update durch
    .



    Des Weiteren müssen die FQDNs, URLs und Ports für Skype Online aus dem Firmennetz erreichbar sein. Bitte leite diesen Link an den Netzwerkadministrator in der Firma.



    URLs und IP-Adressbereiche von Office 365 für Skype for Business Online.



    Was Du beschreibst, deutet darauf, dass das Firmennetzwerk nicht für Skype for Business Online konfiguriert ist. Einfacher gesagt, dass einige FQDNs,URLs und Ports möglicherweise nicht erreichbar sind.



    Ihr könnt auch das
    Microsoft-Verbindungsuntersuchung Tool
    verwenden, um eventuelle Störungen zu identifizieren.



    Mehr Informationen über das Tool findest Du
    hier
    .



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Multi Kanal Mikrofon im Zusammenhang mit Skype for Business: nur ein Kanal funktioniert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Multi Kanal Mikrofon im Zusammenhang mit Skype for Business: nur ein Kanal funktioniert - Similar Threads - Multi Kanal Mikrofon

Forum Datum

Kanal verlassen

Kanal verlassen: Kann man den Release Preview Kanal jederzeit verlassen wen man den aktiviert ?Aktuell habe ich die VG
Windows Insider 14. Oktober 2023

Skype for Business Mikrofon funktioniert nicht während eines Gespräches mit Bluetooth Headset

Skype for Business Mikrofon funktioniert nicht während eines Gespräches mit Bluetooth Headset: Hallo zusammen, ich nutze das Surface Headphone 2 unter Anderem für Gespräche mit Skype for Business. Dabei ist das Headphone per Bluetooth mit einem Laptop verbunden. Das funktioniert bei...
Microsoft Office 10. Juli 2020

privaten Kanal zu öffentlichem Kanal wandeln

privaten Kanal zu öffentlichem Kanal wandeln: Wie kann ich einen privaten Kanal zu einem öffentlichem Kanal wandeln? Selbst als Administrator war das nicht möglich.
Microsoft Office 7. Mai 2020

Skype for busines Mikrofon funktioniert nicht

Skype for busines Mikrofon funktioniert nicht: Guten Tag, wie oben beschrieben funktioniert mein Mikrofon bei Skype für buinsess nicht. Das Problem liegt darin, dass das Programm erst gar nicht nach der Mikrfonfreigabe fragt und ich es gar...
Microsoft Office 6. April 2020

Aus privatem Kanal einen Standard Kanal machen?

Aus privatem Kanal einen Standard Kanal machen?: Hallo, meine Frage ist, ob man aus einem privaten Kanal einen Standard Kanal fürs ganze Team machen kann?
Microsoft Office 27. März 2020

Multi Kanal Mikrofon im Zusammenhang mit Skype for Business: nur ein Kanal funktioniert

Multi Kanal Mikrofon im Zusammenhang mit Skype for Business: nur ein Kanal funktioniert: wir verwenden ein Multi Kanal Mikrofon (Behringer ULM202USB Ultralink 2 x Handsender, USB Receiver‎), im Zusammenhang mit Skype for Business funktioniert nur ein Mikrofon (Kanal), das andere...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

skype for business funktioniert nicht

skype for business funktioniert nicht: Bisher lief Skype immer einwandfrei Mit neuem Rechner WIN10Pro x64 installiert - Skype for business vorinstalliert - lässt sich leider nicht deinstallieren Die Anmeldung funktioniert nicht:...
Microsoft Office 15. Januar 2018
Multi Kanal Mikrofon im Zusammenhang mit Skype for Business: nur ein Kanal funktioniert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.