Multiplayer-Komponente von F.E.A.R. bald kostenlos

Diskutiere und helfe bei Multiplayer-Komponente von F.E.A.R. bald kostenlos im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Der Spielepublisher Sierra hat in der letzten Nacht eine Pressemitteilung veröffentlicht, die bei vielen Spielern für Beifall sorgen wird. So soll die... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von logitech_, 11. August 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Multiplayer-Komponente von F.E.A.R. bald kostenlos


    Der Spielepublisher Sierra hat in der letzten Nacht eine Pressemitteilung veröffentlicht, die bei vielen Spielern für Beifall sorgen wird. So soll die Multiplayer-Komponente aus dem Ego-Shooter F.E.A.R. ab dem 17. August kostenlos zur Verfügung stehen.

    Sie wird in F.E.A.R. Combat umbenannt und enthält alle Spielmodi, Karten und Waffen die man aus der Verkaufsversion kennt. Zusätzlich wurden alle offiziellen Erweiterung integriert. Um an den Multiplayer-Gefechten teilnehmen zu können, muss man sich auf JoinFEAR.com registrieren. Anschließend erhält man einen Keycode, der den Zugang zu den Gameservern ermöglicht. Dort wird man auch gegen die Nutzer der Kaufversion antreten können.

    [​IMG]

    m Ego-Shooter schlüpfen Sie in die Rolle eines Soldaten, welcher der Einheit F.E.A.R., "First Encounter Assault and Recon", angehört. Ihre Aufgabe ist alles andere als simpel. Denn unzählige Bösewichte drangen in einen Raumhafenkomplex ein und verschantzen sich dort. Leider, wie es der Zufall so will, ist auch jegliche Verbindung in das Gebäude durch eine ungeklärte Störung unterbrochen.

    Weitere Informationen: JoinFEAR.com

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Multiplayer-Komponente von F.E.A.R. bald kostenlos - Games

Die Seite wird geladen...

Multiplayer-Komponente von F.E.A.R. bald kostenlos - Similar Threads - Multiplayer Komponente kostenlos

Forum Datum

Minecraft Multiplayer.

Minecraft Multiplayer.: Hallo, ich habe ein Kinderkonto und bin mit meinen Eltern in einer Familie. Letztens habe ich meine Mc Account migriert und jetzt geht der Multiplayer nicht mehr. Meine Eltern haben mir schon alle...
Games und Spiele 11. Januar 2022

Multiplayer

Multiplayer: Hallo, ich habe jetzt die Minecraft Java Version auf meinem PC und bin total happy, aber das Multiplayer Zeichen ist ausgegraut und dann steht da: Multiplayer ist deaktiviert, bitte überprüfen sie...
Games und Spiele 6. April 2021

****M****a****k****r****o****s**** ****e****i****n****e****r****...

****M****a****k****r****o****s**** ****e****i****n****e****r****...: ****<****p****>****H****a****l****l****o****,****<****/****p****>**** **** ****<****p**** ****/****>**** **** ****<****p****>****i****c****h**** ****h****a****b****e**** ****d****a****...
Microsoft Office 17. März 2020

DVD+r

DVD+r: Hallo, Ihr da am PC, ich hätte da mal eine Frage, die für Euch sicher ein "Kinderspiel" ist, mich aber vor ein Problem stellt. Sie lautet wie folgt: ich wolle eine CD brennen und habe dafür...
Allgemeines 11. April 2018

chkdsk.exe /f /r hängt bei 12%

chkdsk.exe /f /r hängt bei 12%: Hallo zusammen, wie der Titel und mein Username bereits erahnen lassen, habe ich ein Problem mit chdsk.exe: Habe seit geraumer Zeit Probleme mit der Geschwindigkeit meines Notebooks (Windows...
Allgemeines 7. Dezember 2017

Bald kostenlose Internet-Zugänge von AOL

Bald kostenlose Internet-Zugänge von AOL: Wie das Wall Street Journal heute berichtet, könnte der Internet-Provider AOL in den USA in kürze vollkommen kostenlose Web-Zugänge anbieten, die den bei dem Unternehmen üblichen vollen...
Software 9. Juli 2006

Windows durch Werbefinanzierung bald kostenlos?

Windows durch Werbefinanzierung bald kostenlos?: Wie CNet berichtet, überdenkt man bei Microsoft seit geraumer Zeit die Möglichkeit auch Software für den Desktop-PC über Werbung zu finanzieren und dadurch kostenlos anzubieten. Der Branchendienst...
Microsoft Windows 15. November 2005
Multiplayer-Komponente von F.E.A.R. bald kostenlos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.