Multiplayer zwischen PC & Xbox 360 sowie DirectX 10 auf der E3

Diskutiere und helfe bei Multiplayer zwischen PC & Xbox 360 sowie DirectX 10 auf der E3 im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Zum Start von Windows Vista will Microsoft "Live Anywhere" einführen, eine Schnittstelle, über die PC- und Xbox-360-Spieler gemeinsam... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 10. Mai 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Multiplayer zwischen PC & Xbox 360 sowie DirectX 10 auf der E3


    Zum Start von Windows Vista will Microsoft "Live Anywhere" einführen, eine Schnittstelle, über die PC- und Xbox-360-Spieler gemeinsam Multiplayer-Matches austragen sollen, verkündete Bill Gates persönlich auf der gestern Abend veranstalteten Pressekonferenz. Das neue Netzwerk soll eine kontinuierliche Spielerfahrung mit einem In-Game-Namen, einem Satz erreichter Leistungen, einer Freundesliste und Sprachkommunikation zwischen allen Mitgliedern ermöglichen. Der Schlüssel zum Live-Anywhere-Programm ist der Mehrspieler-Shooter Shadowrun, der zum Start von Windows Vista gleichzeitig für PC und Xbox 360 erscheint. Mehr über Shadowrun lesen Sie in der nebenstehend verlinkten separaten Meldung.

    Auf der diesjährigen E3 demonstriert Microsoft darüber hinaus die Leistungsfähigkeit von DirectX 10 - angeblich beschleunigt die neue Routine Spiele schon auf heutiger Hardware um bis zu sechs Mal, in Verbindung mit glaubwürdigeren Schauplätzen.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Multiplayer zwischen PC & Xbox 360 sowie DirectX 10 auf der E3 - Games

Die Seite wird geladen...

Multiplayer zwischen PC & Xbox 360 sowie DirectX 10 auf der E3 - Similar Threads - Multiplayer Xbox 360

Forum Datum

xbox gamepass in manchen spielen kein multiplayer möglich

xbox gamepass in manchen spielen kein multiplayer möglich: Ich kann einige Spiele im gamepass nicht online spielen zb. back 4 blood,snowrunner. alle forza teile funktionieren z.b ohne problemeich komm einfach nicht mit meinen freunden in die lobby
Games und Spiele 22. Februar 2022

xbox 360 wlan controller

xbox 360 wlan controller: Hilfe mein xbox controller verbindet sich nicht mehr mit dem Pc. Der dongel am pc wird erkannt alls Controller aber seid der verion insider 18999 geht keine verbindung mehr. Habe schon alles...
Windows Insider 10. Oktober 2019

XBOX 360

XBOX 360: hey und zwars habe ich ein problem mit der Xbox360 und zwars brauch die eine Systemaktualisierung aber wenn ich diese Herunterladen will kommt ein Fehler Code mit 445E-0000-0080-0300-8007-045D...
Windows Security 7. April 2017

Xbox 360 SmartGlass

Xbox 360 SmartGlass: Xbox 360 SmartGlass [IMG] Mit Xbox 360 SmartGlass funktioniert Ihr Windows Phone mit Ihrer Xbox 360 Konsole und bringt Ihnen umfassendere interaktive Erlebnisse und einzigartige Inhalte zu...
Spiele 4. März 2015

XBOX 360 Arcade Frage!

XBOX 360 Arcade Frage!: Hi Leutz! Hab ne frage, habe mir endlich mal ne 360 zugelegt, und zwar die arcade version für 180 euro najia da fehlen paar sachen, z.b. das ladekid, hdmi kabel, und ne festplatte, kaufe ich...
Games 8. Dezember 2008

Xbox 360 Controller am PC?

Xbox 360 Controller am PC?: Also leute ich bin verzweifelt, war heute in red zac wegen den 360 Pad, wollte mir einen kaufen damit ich ihn am pc anschliessen kann, ich weiss das es geht! aber der typ sagte mir das es nicht...
Hardware 8. Februar 2008

NFS Carbon: Xbox 360 Demo!

NFS Carbon: Xbox 360 Demo!: EA hat heute die Xbox Demo zu Need for Speed: Carbon veröffentlicht. Jeder der eine Xbox 360 sein eigen nennen kann und einen Internetanschluss hat kann sich die Demo auf dem Marktplatz kostenlos...
Games 4. Oktober 2006
Multiplayer zwischen PC & Xbox 360 sowie DirectX 10 auf der E3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.