Multiple Display Betrieb - Mauszeiger springt sporadisch zum Surface Display

Diskutiere und helfe bei Multiple Display Betrieb - Mauszeiger springt sporadisch zum Surface Display im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich betreibe an meinem Surface 4 Pro über die Docking Station zwei zusätzliche Monitore. Ab und an springt dann der Mauszeiger in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von B-PN, 20. April 2017.

  1. B-PN
    B-PN Gast

    Multiple Display Betrieb - Mauszeiger springt sporadisch zum Surface Display


    Hallo zusammen,


    ich betreibe an meinem Surface 4 Pro über die Docking Station zwei zusätzliche Monitore.

    Ab und an springt dann der Mauszeiger in die Mitte des Surfacedisplays! Extrem nervig wenn man gerade auf einem anderen Monitor arbeitet. Der Mauszeiger wird dann auch nicht angezeigt, erst wenn man die Maus bewegt. Also so, als hätte man das Touchdisplay berührt.

    Kennt Jemand das Problem oder hat eine Lösung? Sieht ja fast nach nem Bug des Display/Treiber aus?! Gibt es da "Gesten" Probleme?


    Das Surface läuft mit Windows 10, aktuellsten Updates. Als Maus kommt einen Logitech MX510 mit original Logitech Treiber zum Einsatz ....
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Multiple Display Betrieb - Mauszeiger springt sporadisch zum Surface Display - Surface

Die Seite wird geladen...

Multiple Display Betrieb - Mauszeiger springt sporadisch zum Surface Display - Similar Threads - Multiple Display Betrieb

Forum Datum

Display Surface Pro4

Display Surface Pro4: Hallo,ich habe das gleiche Problem, wie bereits ein anderer Teilnehmer beschrieben hat.Das Display meines Pro4 löst sich am unteren Rand ab und ist bereits extrem bauchig.Mein Surface ist ca. vier...
Surface 29. September 2021

Surface Book 3 - Display wird sporadisch kurz schwarz

Surface Book 3 - Display wird sporadisch kurz schwarz: Hallo, meine Frau hat seit kurzem ein Surface Book 3 und da wird das Display immer mal kurz schwarz. Also die Hintergrundbeleuchtung ist weiterhin an, nur sieht man eben nichts. Mit einem...
Surface 27. Dezember 2020

Surface Book 2, Display springt beim normalen Gebrauch.

Surface Book 2, Display springt beim normalen Gebrauch.: Hallo ich habe folgendes Sachlage mit der Nummer 1510268571. Bei meinem Surface Book 2 15 inch, ist bei einem ganz normalen zuklappen das Display gesprungen. Das Gerät befindet sich noch in der...
Surface 2. November 2020

Surface Wireless Display

Surface Wireless Display: Hallo, wird die Touch Funktion bei Wireless Display Adapter auch vom externen Monitor auf das Surface übertragen? Sprich kann ich mit einem ext. Monitor der Touch hat über den Adapter mein...
Surface 10. August 2019

Display Surface

Display Surface: Guten Tag Ich möchte das Surface mit der Serienummer 003644470453 zur Reperatur anmelden. Das Display hat einen Sprung. Im Servicetool komme ich nicht weiter. An welche Adresse kann ich das...
Surface 2. Dezember 2017

Display Surface 3

Display Surface 3: Das Display meines Surface 3 ist gesprungen, jetzt funktioniert der Laptop nicht mehr einwandfrei. In fast alles Foren habe ich gelesen, dass bei der Microsoft Reklamation das Surface nicht...
Surface 23. November 2017

Display-Ports über Surface Dock funktioniert nur Sporadisch

Display-Ports über Surface Dock funktioniert nur Sporadisch: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Displayport Verbindung zu meinem Surface über das Surface Dock. Vorab habe ich alle möglichen Leitfäden die Microsoft vorschreibt...
Surface 13. November 2017
Multiple Display Betrieb - Mauszeiger springt sporadisch zum Surface Display solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.