MultiTasking auf dem IPadPro

Diskutiere und helfe bei MultiTasking auf dem IPadPro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze MS Teams auf meinem IpadPro und ich liebe die MultiTasking Funktion. Leider gibt es da bei Teams immer wieder Probleme.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herr Greuel, 8. Juni 2020.

  1. MultiTasking auf dem IPadPro


    Hallo zusammen,


    ich nutze MS Teams auf meinem IpadPro und ich liebe die MultiTasking Funktion.

    Leider gibt es da bei Teams immer wieder Probleme. Wenn ich z.B. Teams geöffnet habe während ich gerade Aufgaben kontrolliere und mir eine zweite app neben dran „lege“ geht Teams immer wieder zurück und ich muss neu naviegieren.

    Das nervt schon ziemlich, da es mir noch bei keiner anderen app passiert ist.

    Kennt sonst jemand das Problem?

    Wäre toll, wenn das behoben werden könnte.


    LG


    Grischa Greuel
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    MultiTasking auf dem IPadPro

    Hallo Herr Greuel,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Ich freue mich sehr, mit Microsoft Teams zusammenzuarbeiten.
    Ich werde versuchen zu erklären, wie Sie Hilfe bei diesen Fragen erhalten können.

    Ich schlage vor, dass Sie diese Angelegenheit dem Administrator im Unternehmen melden. Wenn er Hilfe benötigt, kann er sich
    unter der Telefonnummer 0800 589 2332 an die Administratoren wenden.



    [​IMG]




    Einzelne Nutzer werden in unserem Forum unterstützt. Geschäftsanwender erhalten einen dedizierten Business-Support.

    Ich hoffe, dass die Angelegenheit schnell gelöst wird.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  3. bonobay Win User

    office 365 und Apple pencil

    Aeh wieso muss ich bei Mac fragen ? Es handelt sich um ein Ipadpro / ios. Dachte das würde auch bei den nicht veganer als mobiles Gerät durchgehen...
  4. Peter.Star Win User

    Multitasking mit Word 2013

    Hallo,

    Einstellungen -> Geräte -> Maus und Touchpad -> Inaktive Seiten beim drauf zeigen scrollen.
  5. Bernd P. Win User

    Apple Pencil

  6. Gijs_H Win User

    Word und PowerPoint gleichzeitig mit ipad öffnen

    Hallo Vanessa,

    eine gute Frage.

    Derzeit habe ich kein iPad, um diese Situation zu reproduzieren, aber ich glaube, es sollte möglich sein, zwei Office-Apps gleichzeitig zu öffnen.

    Bitte probieren Sie die Vorschläge aus diesem
    Apple-Artikel
    zum Thema Multitasking aus.

    Freue mich auf Ihre Antwort.

    MfG

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MultiTasking auf dem IPadPro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MultiTasking auf dem IPadPro - Similar Threads - MultiTasking IPadPro

Forum Datum

Multitasking: Virtuelle Desktops Applikationen zuweisen?

Multitasking: Virtuelle Desktops Applikationen zuweisen?: Ich arbeite unter Windows 10 mit mehreren virtuellen Desktops.Gibt es eine Möglichkeit, gewissen Applikationen oder Programmen so zu starten, dass sie immer auf einem bestimmten Destop ausgeführt...
Apps 13. März 2024

Multitasking: Virtuelle Desktops Applikationen zuweisen?

Multitasking: Virtuelle Desktops Applikationen zuweisen?: Ich arbeite unter Windows 10 mit mehreren virtuellen Desktops.Gibt es eine Möglichkeit, gewissen Applikationen oder Programmen so zu starten, dass sie immer auf einem bestimmten Destop ausgeführt...
Games und Spiele 13. März 2024

Mehr schaffen mit Multitasking in Windows

Mehr schaffen mit Multitasking in Windows: Sehr geehrte Damen und Herren,meine Taskleiste mit eingehefteten Programmen ist verschwunden.Mit allen möglichen Optionen habe ich versucht, die Taskleiste wieder herzustellen.Immer noch...
Apps 22. August 2023

Mehr schaffen mit Multitasking in Windows

Mehr schaffen mit Multitasking in Windows: Sehr geehrte Damen und Herren,meine Taskleiste mit eingehefteten Programmen ist verschwunden.Mit allen möglichen Optionen habe ich versucht, die Taskleiste wieder herzustellen.Immer noch...
Games und Spiele 22. August 2023

Multitasking Problem

Multitasking Problem: Hallo, wenn ich zwei Fenster nebeneinander öffne, wird die Seite, an der ich nicht arbeite, dunkler und die andere, an der ich arbeite, heller. Warum? Könnt ihr bitte jmd mir helfen?
Apps 10. Dezember 2021

Multitasking Problem

Multitasking Problem: Hallo, wenn ich zwei Fenster nebeneinander öffne, wird die Seite, an der ich nicht arbeite, dunkler und die andere, an der ich arbeite, heller. Warum? Könnt ihr bitte jmd mir helfen?
Games und Spiele 10. Dezember 2021

Wie stelle ich Multitasking für einen zweiten Desktop ein ?

Wie stelle ich Multitasking für einen zweiten Desktop ein ?: Ich bekomme die Einstellung für den zweiten Desktop nicht hin. Ich möchte damit einen größeren Bildschirm haben.
Surface 9. Oktober 2017
MultiTasking auf dem IPadPro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.