Multitouch-Eingabe via Webcam
Diskutiere und helfe bei Multitouch-Eingabe via Webcam im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; cooles programm^^ aber wie funktioniert das? http://www.codeplex.com/touchless/Release/ProjectReleases.aspx?ReleaseId=17986 Winfuture news Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChrisXP, 8. Oktober 2008.
Thema:
Multitouch-Eingabe via Webcam - Software
Die Seite wird geladen...
Multitouch-Eingabe via Webcam - Similar Threads - Multitouch Eingabe via |
Forum | Datum |
---|---|---|
WebCamWebCam: Die Camera DV20 USB Camera liefert schlechte Bilder, unscharf nicht Farb Treu. Angeblich fehlt der Treiber. Was kann ich tun um ein vernünftiges Resultat zu erhalten. Danke für Ihre Hilfe
|
Apps | 22. Februar 2024 |
WebCamWebCam: Die Camera DV20 USB Camera liefert schlechte Bilder, unscharf nicht Farb Treu. Angeblich fehlt der Treiber. Was kann ich tun um ein vernünftiges Resultat zu erhalten. Danke für Ihre Hilfe
|
Games und Spiele | 22. Februar 2024 |
WebcamWebcam: Hallo, ich bin am Verzweifeln !
Ich arbeite mit Windows 8 und bei meinem Laptop HP Envy x 360 15-w030ng funktioniert die integrierte Webcam nicht. Treiber aktuell und nicht deaktiviert aber sie...
|
Allgemeines | 7. Juli 2020 |
Surface-Stift-Eingabe und Multitouch futschSurface-Stift-Eingabe und Multitouch futsch: Gelöstes Problem:
Beschreibung:
1. Multitouch (zoomen, etc. - Eingaben mit mehr als 1 Finger) funktioniert nicht. Einfach Touch jedoch schon
2. Stift-Benutzung auf Bilschirm funktioniert...
|
Surface | 25. November 2019 |
Multitouch funktioniert nicht mehrMultitouch funktioniert nicht mehr: Seit etwa 2 Tagen funktioniert mein Touchscreen nicht mehr wie er sollte. Das Zweifinger-Zoomen und sonstige Eingaben mit mehreren Fingern gleichzeitig gehen absolut nicht mehr. Hab schon probiert...
|
Surface | 3. Juli 2017 |
WebcamWebcam: Hi Leute! ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner webcam. kann alle Leute sehen und hören, aber die können mich nicht sehen( Skype), habe schon alles versucht, z. B. Treiber neu geladen,...
|
Allgemeines | 14. November 2016 |
Stift und Multitouch eingabe Setzt ausStift und Multitouch eingabe Setzt aus: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die die Stifteingabe in unregelmäßigen Abständen aussetzt und das Surface erst nach einem Neustart wieder auf den Stift reagiert. Das Ganze liegt nicht...
|
Surface | 14. Oktober 2016 |