Multitouch-Eingabe via Webcam

Diskutiere und helfe bei Multitouch-Eingabe via Webcam im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; cooles programm^^ aber wie funktioniert das? http://www.codeplex.com/touchless/Release/ProjectReleases.aspx?ReleaseId=17986 Winfuture news Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChrisXP, 8. Oktober 2008.

  1. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Multitouch-Eingabe via Webcam

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Multitouch-Eingabe via Webcam

    Wenn das Video bei winfuture news laufen würde,wäre mann schlauer :(
     
  4. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Multitouch-Eingabe via Webcam

    also bei mir leuft das video, ich schaffe beim programm den 2ten schritt nicht weiter, bei markers, wie gehtrs das?
     
  5. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Multitouch-Eingabe via Webcam

    Keine Ahnung. Das Programm kenne ich nicht und das video will hier nicht.Würde mich aber auch Interessieren.
     
  6. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Multitouch-Eingabe via Webcam

    wenn oich es zum laufen bringe, dan kann man per bewegungen malen, was verschieben, und noch paar sachen, Hammmer, aber wie ich bes schaffen soll das es die makireungen erkennt, weiss ich net, es braucht paar farbige makierungen an der hand, also ein ball oder so, aber ich scdhaffs net
     
Thema:

Multitouch-Eingabe via Webcam - Software

Die Seite wird geladen...

Multitouch-Eingabe via Webcam - Similar Threads - Multitouch Eingabe via

Forum Datum

WebCam

WebCam: Die Camera DV20 USB Camera liefert schlechte Bilder, unscharf nicht Farb Treu. Angeblich fehlt der Treiber. Was kann ich tun um ein vernünftiges Resultat zu erhalten. Danke für Ihre Hilfe
Apps 22. Februar 2024

WebCam

WebCam: Die Camera DV20 USB Camera liefert schlechte Bilder, unscharf nicht Farb Treu. Angeblich fehlt der Treiber. Was kann ich tun um ein vernünftiges Resultat zu erhalten. Danke für Ihre Hilfe
Games und Spiele 22. Februar 2024

Webcam

Webcam: Hallo, ich bin am Verzweifeln ! Ich arbeite mit Windows 8 und bei meinem Laptop HP Envy x 360 15-w030ng funktioniert die integrierte Webcam nicht. Treiber aktuell und nicht deaktiviert aber sie...
Allgemeines 7. Juli 2020

Surface-Stift-Eingabe und Multitouch futsch

Surface-Stift-Eingabe und Multitouch futsch: Gelöstes Problem: Beschreibung: 1. Multitouch (zoomen, etc. - Eingaben mit mehr als 1 Finger) funktioniert nicht. Einfach Touch jedoch schon 2. Stift-Benutzung auf Bilschirm funktioniert...
Surface 25. November 2019

Multitouch funktioniert nicht mehr

Multitouch funktioniert nicht mehr: Seit etwa 2 Tagen funktioniert mein Touchscreen nicht mehr wie er sollte. Das Zweifinger-Zoomen und sonstige Eingaben mit mehreren Fingern gleichzeitig gehen absolut nicht mehr. Hab schon probiert...
Surface 3. Juli 2017

Webcam

Webcam: Hi Leute! ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner webcam. kann alle Leute sehen und hören, aber die können mich nicht sehen( Skype), habe schon alles versucht, z. B. Treiber neu geladen,...
Allgemeines 14. November 2016

Stift und Multitouch eingabe Setzt aus

Stift und Multitouch eingabe Setzt aus: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die die Stifteingabe in unregelmäßigen Abständen aussetzt und das Surface erst nach einem Neustart wieder auf den Stift reagiert. Das Ganze liegt nicht...
Surface 14. Oktober 2016
Multitouch-Eingabe via Webcam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.