Musik auf 2 verschiedenen Geräten wiedergeben

Diskutiere und helfe bei Musik auf 2 verschiedenen Geräten wiedergeben im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich nutze einen Medion Laptop mit Windows 10 und möchte Musik (abgespielt zB mit itunes oder YouTube) zugleich auf 2 verschiedenen... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von RoHoB, 4. Mai 2017.

  1. RoHoB
    RoHoB Gast

    Musik auf 2 verschiedenen Geräten wiedergeben


    Guten Abend,

    ich nutze einen Medion Laptop mit Windows 10 und möchte Musik (abgespielt zB mit itunes oder YouTube) zugleich auf 2 verschiedenen Geräten (in 2 verschiedenen Räumen) wiedergeben. Einerseits auf einer HiFi-Anlage (mittels Kopfhörerkabel), Andererseits auf einer Kompakt-HiFi-Anlage (via Bluetooth).

    Es ist aber nur „Entweder-Oder“ möglich.

    Gibt es eine Möglichkeit/Einstellung/Software/…, die ein „Sowohl-Als auch“ ermöglicht?

    Vielen Dank vorab für Ihre Unterstützung.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Musik auf 2 verschiedenen Geräten wiedergeben - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Musik auf 2 verschiedenen Geräten wiedergeben - Similar Threads - Musik verschiedenen Geräten

Forum Datum

verschiedene Icons für verschiedene Musik-Dateitypen

verschiedene Icons für verschiedene Musik-Dateitypen: Hallo Community,ich möchte verschiedene Icons für mp3, ogg, wav etc Dateien.Win 10 scheint sie aber alle "in einen Topf zu werfen". Wie kann ich das ändern?Danke und GrüßeLeslie
Apps 17. November 2022

verschiedene Icons für verschiedene Musik-Dateitypen

verschiedene Icons für verschiedene Musik-Dateitypen: Hallo Community,ich möchte verschiedene Icons für mp3, ogg, wav etc Dateien.Win 10 scheint sie aber alle "in einen Topf zu werfen". Wie kann ich das ändern?Danke und GrüßeLeslie
Games und Spiele 17. November 2022

Wert/Text zwischen 2 Zeichen wiedergeben

Wert/Text zwischen 2 Zeichen wiedergeben: Hallo, ich bin dabei MT940 Kontoauszugsdateien zu stückeln. Dabei will ich den Namen ebenfalls raus nehmen. Folgende Fälle:1. Name in einer ZeileWZ+Festnetz Vertragskonto?XX...
Microsoft Office 22. April 2022

Wie trennt man ein Konto auf 2 verschiedenen Geräten in 2 Konten auf?

Wie trennt man ein Konto auf 2 verschiedenen Geräten in 2 Konten auf?: HallöchenEine andere Person und ich nutzen fälschlicherweise das selbe Konto mit den gleichen Anmeldedaten. Aus mehreren Gründen möchten wir das Konto nur noch bei mir aktiv halten und die andere...
Apps 4. Oktober 2021

Wie trennt man ein Konto auf 2 verschiedenen Geräten in 2 Konten auf?

Wie trennt man ein Konto auf 2 verschiedenen Geräten in 2 Konten auf?: HallöchenEine andere Person und ich nutzen fälschlicherweise das selbe Konto mit den gleichen Anmeldedaten. Aus mehreren Gründen möchten wir das Konto nur noch bei mir aktiv halten und die andere...
Games und Spiele 4. Oktober 2021

Wie trennt man ein Konto auf 2 verschiedenen Geräten in 2 Konten auf?

Wie trennt man ein Konto auf 2 verschiedenen Geräten in 2 Konten auf?: HallöchenEine andere Person und ich nutzen fälschlicherweise das selbe Konto mit den gleichen Anmeldedaten. Aus mehreren Gründen möchten wir das Konto nur noch bei mir aktiv halten und die andere...
Allgemeines 3. Oktober 2021

Musik auf 2 verschiedenen Geräten wiedergeben

Musik auf 2 verschiedenen Geräten wiedergeben: Guten Abend, ich nutze einen Medion Laptop mit Windows 10 und möchte Musik (abgespielt zB mit itunes oder YouTube) zugleich auf 2 verschiedenen Geräten (in 2 verschiedenen Räumen) wiedergeben....
Windows Media Player 7. August 2017
Musik auf 2 verschiedenen Geräten wiedergeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.