Musik auf PC

Diskutiere und helfe bei Musik auf PC im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Welches ist der beste Player für WIN 10 wo ich meine Sammlung abspielen kann. Bitte nicht so kompliziert bin etwas über 70 Jahre. Danke Docendo... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von HorstJuelicher, 3. Januar 2017.

1. Musik auf PC

Welches ist der beste Player für WIN 10 wo ich meine Sammlung abspielen kann.

Bitte nicht so kompliziert bin etwas über 70 Jahre.

Danke

Docendo discimus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. andre25
    andre25 Member

Musik auf PC

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du schon etwas gefunden ?
    Ich würde da einfach mal schauen, dass man wirklich paar Infos sammelt und guckt das man sich dann auch einen Überblick macht was man denn sich da auch vorstellt.

Ich höre auch gerne Musik, ich interessiere mich auch für die klassische Musik.
    Da habe ich auch von meinem Opa alte Platten geschenkt bekommen und auch einen Plattenspieler.
    Bei https://aereos.de/plattenspieler-mit-vorverstaerker-in-vergleichstest/ habe ich dann auch paar andere Modelle gefunden. Da werde ich mir paar Infos suchen und vielleicht auch einen neuen kaufen.

Aber in jedem Fall ist es wichtig, dass man sich da verschiedene Infos sucht und nicht direkt das erst beste nimmt.

Thema:

Musik auf PC - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Musik auf PC - Similar Threads - Musik

Forum Datum

wie aktiviere ich vitualisierungen bei musik

wie aktiviere ich vitualisierungen bei musik: vitualisierung aktivierung
Windows Media Player Gestern um 23:24 Uhr

Musik in Foto-App manuell einstellen

Musik in Foto-App manuell einstellen: Hallo zusammen, zurzeit möchte ich ein Video mit Urlaubsbildern erstellen. In der Windows Foto-App lässt sich vorinstallierte Hintergrundmusik hinzufügen. Leider wird diese dann für das gesamte...
Windows Media Player 12. Oktober 2019

Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein

Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein: Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein
Windows Media Player 18. Juli 2019

Win10 1903 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein

Win10 1903 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein: Moin zusammen, im Windows Media Player habe ich die Standardbibliotheken Musik Bilder Videos geladen. Alle meine Mediendateien werden auf dem PC abgespielt. Alles habe ich für das Streamen...
Windows Media Player 21. Juni 2019

FotoApp: Video Funktion für Diashow mit Musik

FotoApp: Video Funktion für Diashow mit Musik: Hallo Support, Könnt ihr mir bitte verraten, auf welchem Weg ich über die App FOTOS wieder Video-Diashows erstellen kann? Hatte das im 2018 mehrmals erfolgreich gemacht, fand die Funktion...
Apps 17. Juni 2019

Datei welche nicht existiert aber Werbung und, oder auch Musik abspielt

Datei welche nicht existiert aber Werbung und, oder auch Musik abspielt: [IMG] Was ist das für eine Datei bzw. Audioanwendung?? Ich finde nichts mit der cmd oder antivieren Programm oder Adwarecleaner. Es taucht immer mal wieder auf spielt was ab und ist dann...
Windows Security 30. Mai 2019

Groove Musik

Groove Musik: kann ich bei Groove Musik, Musikdateinen fortlaufen abspielen lassen. Sodass ich nicht jedesmal neu einen Titel anklicken muß. Wer kann mir helfen.
Apps 16. März 2019
Musik auf PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.