Musik auf PC

Diskutiere und helfe bei Musik auf PC im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Welches ist der beste Player für WIN 10 wo ich meine Sammlung abspielen kann. Bitte nicht so kompliziert bin etwas über 70 Jahre. Danke Docendo... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von HorstJuelicher, 3. Januar 2017.

  1. Musik auf PC


    Welches ist der beste Player für WIN 10 wo ich meine Sammlung abspielen kann.

    Bitte nicht so kompliziert bin etwas über 70 Jahre.


    Danke

    Docendo discimus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. andre25
    andre25 Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0

    Musik auf PC

    Wie sieht es denn bei dir aus, hast du schon etwas gefunden ?
    Ich würde da einfach mal schauen, dass man wirklich paar Infos sammelt und guckt das man sich dann auch einen Überblick macht was man denn sich da auch vorstellt.

    Ich höre auch gerne Musik, ich interessiere mich auch für die klassische Musik.
    Da habe ich auch von meinem Opa alte Platten geschenkt bekommen und auch einen Plattenspieler.
    Bei https://aereos.de/plattenspieler-mit-vorverstaerker-in-vergleichstest/ habe ich dann auch paar andere Modelle gefunden. Da werde ich mir paar Infos suchen und vielleicht auch einen neuen kaufen.

    Aber in jedem Fall ist es wichtig, dass man sich da verschiedene Infos sucht und nicht direkt das erst beste nimmt.
     
Thema:

Musik auf PC - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Musik auf PC - Similar Threads - Musik

Forum Datum

Doppelte Laufwerk D:\ durch Zuweisung von Musik, Dateien und Filme vom Schnellzugriff...

Doppelte Laufwerk D:\ durch Zuweisung von Musik, Dateien und Filme vom Schnellzugriff...: Ich habe vor Jahren die Ordner Bilder, Dokumente, Musik, Videos die in Bibliotheken vom Dateibrowser sind unter Laufwerk D:\ zugeordnet da ich dort die jeweiligen Ordner mit den Benennungen...
Apps 21. Februar 2024

Doppelte Laufwerk D:\ durch Zuweisung von Musik, Dateien und Filme vom Schnellzugriff...

Doppelte Laufwerk D:\ durch Zuweisung von Musik, Dateien und Filme vom Schnellzugriff...: Ich habe vor Jahren die Ordner Bilder, Dokumente, Musik, Videos die in Bibliotheken vom Dateibrowser sind unter Laufwerk D:\ zugeordnet da ich dort die jeweiligen Ordner mit den Benennungen...
Games und Spiele 21. Februar 2024

OneDrive synchronisiert Ordner wie Dokumente und Bilder Musik nicht

OneDrive synchronisiert Ordner wie Dokumente und Bilder Musik nicht: Bei mir wird angezeigt bei der Verwaltung von OneDrive, dass ich die wichtigen Ordner Dokumente, Musik, Bilder usw nicht synchronisieren kann, Gerade das sind doch diejenigen, die ich dort...
Microsoft Office 18. Februar 2024

One Drive - Persönlich, Synchronisierungsprobleme, eigene Videos, eigene Musik, eigene...

One Drive - Persönlich, Synchronisierungsprobleme, eigene Videos, eigene Musik, eigene...: Ich habe auf der Taskleiste seit längere Zeit von OneDrive ein rotes Fehlersymbol mit: Persönliche Synchronisierungsprobleme,Eigene VideosEigene MusikEigene Bilder anscheinend keine...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Version 12131.3.2010.0 nach jedem Titel die Musik stoppen stoppen

Version 12131.3.2010.0 nach jedem Titel die Musik stoppen stoppen: Hallo liebes Team,wie kann ich bei I Tunes Windows nach jedem Titel die Musik automatisch stoppen?
Apps 3. Januar 2024

Version 12131.3.2010.0 nach jedem Titel die Musik stoppen stoppen

Version 12131.3.2010.0 nach jedem Titel die Musik stoppen stoppen: Hallo liebes Team,wie kann ich bei I Tunes Windows nach jedem Titel die Musik automatisch stoppen?
Games und Spiele 3. Januar 2024

Musik Charts mit Excel Ermitteln?

Musik Charts mit Excel Ermitteln?: Hallo Community,ich erstelle auf allen gängigen Musikstreaming Plattformen öffentlich meine Persönlichen Jahrescharts. Ab heuer würde ich dafür gerne Excel verwenden. Meine Idee wäre das ich die...
Microsoft Office 3. Januar 2024
Musik auf PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.