Musik ( ganze Alben ) auf One Drive hochladen

Diskutiere und helfe bei Musik ( ganze Alben ) auf One Drive hochladen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , mein Problem ich kann keine ganzen Alben auf OneDrive hochladen. Als ich von w7 auf w10 Umgestiegen bin waren meine sämtliche auf OneDrive... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Ukke, 19. Oktober 2016.

  1. Ukke
    Ukke Gast

    Musik ( ganze Alben ) auf One Drive hochladen


    Hallo , mein Problem ich kann keine ganzen Alben auf OneDrive hochladen. Als ich von w7 auf w10 Umgestiegen bin waren meine sämtliche auf OneDrive gelagerten Daten weg . Das war schon ein Unglück. Alle Sicherungen u.a. meine komplette Musik.

    Jetzt will ich meinen Musik Ortner wieder auf OneDrive Speichern. Ich habe das O.365 gekauft und besitze etwas über 1TB Speicher in der Cloud OneDrive.

    Als es noch SkyDrive hieß konnte ich den ganzen Ortner Musik hochladen. In einem Rutsch sozusagen.


    Jetzt bekomme ich nicht einmal ein komplettes Album zu OneDrive .

    Ich kann aus dem Album nur einzelne Tittel laden. Das habe ich mit 2 Alben gemacht. ( beim + Hochladen auch Ortner ausgewählt ) Die Alben Namen zeigt es mir gar nicht an. Die Titel werden außerdem in der Reihenfolge 1.1.

    2.2. 3.3. usw. Angezeigt.

    Ist OneDrive für Musik Dateien nicht gedacht.

    Ist das so werde ich dieses Office 365 wieder Kündigen. Dann Reichen mir die 15 GB für nur Bilder.

    Ich hätte zu gern Hilfe oder die Info das Musik nicht mehr auf der Cloud zu Speichern geht.


    Vielen Dank

    Uwe Klaus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Musik ( ganze Alben ) auf One Drive hochladen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Musik ( ganze Alben ) auf One Drive hochladen - Similar Threads - Musik Alben One

Forum Datum

One Drive Ordner für jedermann zum hochladen freigeben

One Drive Ordner für jedermann zum hochladen freigeben: Servus!Ich möchte gerne wie bei Dropbox einen Ordner für jedermann zum hochladen freigeben, ohne das sich derjenige anmelden muss.Bei mir steht eine Fehlermeldung im Browser "kein Premium account"...
Microsoft Office 30. August 2023

One Drive-App: "Ihnen fehlt die Berechtigung zum Hochladen."

One Drive-App: "Ihnen fehlt die Berechtigung zum Hochladen.": Hallo Support-Team,ich will z.B. ein Foto über die OneDrive-App von einem mobilen gerät hochladen und erhalte immer die Meldung: "Ihnen fehlt die Berechtigung zum Hochladen.". Wo erhalte ich diese...
Microsoft Office 26. August 2023

One Drive - Versionsverlauf eines ganzen Tags verschwunden

One Drive - Versionsverlauf eines ganzen Tags verschwunden: Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem und benötige unbedingt schnelle Hilfe!! Ich schreibe an meiner Masterarbeit in OneDrive, gerade aus dem Grund keine bösen Überraschungen zu...
Microsoft Office 27. Juli 2019

Dateien von Externer Festplatte auf ONE DRIVE hochladen

Dateien von Externer Festplatte auf ONE DRIVE hochladen: Wie lade ich ganze Dateien MIT INHALT von Externer Festplatte hoch?
OneDrive 6. Januar 2018

Ganze Ordnerstrukturen regelmässig hochladen

Ganze Ordnerstrukturen regelmässig hochladen: Ich möchte meine lokalen Daten (ca. 120GB) alle auf einmal in meinen OneDrive Ordner kopieren. Dies habe ich mittels Drag'nDrop von meinem C: auf den OneDrive Ordner durchgeführt. Dies dauerte...
OneDrive 11. September 2017

One Drive

One Drive: Bei mir kommt laufend beim Start, Pause One drive to Reduce Network Charges, Bin mit Flatrate unterwegs ! Gruß, Peter
OneDrive 26. Januar 2017

Groove Musik teilt Alben auf

Groove Musik teilt Alben auf: Hallo ich habe das Problem, das Groove einige Alben aufteilt. Manche Alben werden 2 mal angezeit, in einem sind z.B. die Tracks mit der geraden Nummer und im anderen die Tracks mit der ungeraden...
Apps 17. Januar 2017
Musik ( ganze Alben ) auf One Drive hochladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.