musikdatei in powerpoint eingebunden auf ipad
Diskutiere und helfe bei musikdatei in powerpoint eingebunden auf ipad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Problem: Ich bearbeite derzeit PP-Präsentationen auf dem PC. Diese beinhalten teilweise Musik (mp3), die a.) direkt mit dem Aufruf der Folie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tomjeutter, 13. Februar 2017.
Thema:
musikdatei in powerpoint eingebunden auf ipad - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
musikdatei in powerpoint eingebunden auf ipad - Similar Threads - musikdatei powerpoint eingebunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Powerpoint mit Musikdatei - Aussendung personalisiertes SerienmailPowerpoint mit Musikdatei - Aussendung personalisiertes Serienmail: Liebes Forum,ich habe eine Powerpoint Datei mit einem Bild und einer Musikdatei.Daraus soll ein personalisiertes Serienmail erstellt werden, an Hand einer Exceldatei mit den Namen/Mailadressen.Bis...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2024 |
PowerPoint auf IPadPowerPoint auf IPad: Hallo :0, wir können auf dem IPad diverse PPP nicht öffnen und haben keine Ahnung warum. Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte? Ich bin für jeden Tipp dankbar. Sonnige Grüsse
|
Microsoft Office | 11. August 2024 |
Führungslinien in Powerpoint für iPadFührungslinien in Powerpoint für iPad: Gibt es eine Möglichkeit, in Powerpoint für iPad Führungslinien anzeigen zu lassen, sodass Objekte folienübergreifend ausgerichtet werden können?
|
Microsoft Office | 28. März 2023 |
Powerpoint kann auf IPad nicht bearbeitet werden.Powerpoint kann auf IPad nicht bearbeitet werden.: Ich bekomme, wenn ich eine PowerPoint öffne auf meinem IPad ios16, erst sein einigen Wochen, die alten gehen, die gleiche Meldung: Nur Lesen-Sie können diese Datei nicht bearbeiten, da sie Inhalte...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2023 |
PowerPoint IpadPowerPoint Ipad: Hallo,
ich habe in meiner Präsenttion einen Form eingefügt. Bislang tauchte bei berühren der Form ein Obermenü mit „Ausschneiden, löschen, etc.“ auf. Seit kurzem ist das jedoch nicht mehr der...
|
Microsoft Office | 24. November 2020 |
iPad und Powerpoint offlineiPad und Powerpoint offline: Guten Abend!
Ich nutze ein iPad Gen7 mit OS 13.3 und u.a. Onedrive sowie die Officeprodukte. Es funktioniert im WLAN alles tadellos. Einen Teil meiner Dateien habe ich über Onedrive für den...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2020 |
PowerPoint auf iPad 4PowerPoint auf iPad 4: Hi,
ich nutze Powerpoint auf ios 10.3.3 auf einem ipad 4.
Das gerade gelieferte Update der App auf Verson 2.16.1 stürzt bei mir regelmäßig im Präsentationsmodus ab, und zwar bei allen...
|
Microsoft Office | 15. August 2018 |