Muss das Office 365 zuerst vom PC gelöscht sein, bevor ein Office 2019 Professional Plus...

Diskutiere und helfe bei Muss das Office 365 zuerst vom PC gelöscht sein, bevor ein Office 2019 Professional Plus... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf meinem W10 PC habe ich Office 365 von der Uni. CH. Ich möchte jedoch dieses nicht mehr benützen, sondern ein Office 2019 Professional Plus auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ratakamon, 11. Februar 2020.

  1. Ratakamon
    Ratakamon Gast

    Muss das Office 365 zuerst vom PC gelöscht sein, bevor ein Office 2019 Professional Plus...


    Auf meinem W10 PC habe ich Office 365 von der Uni. CH. Ich möchte jedoch dieses nicht mehr benützen, sondern ein Office 2019 Professional Plus auf dem PC installieren. Was muss ich beachten? Welche Do's und Don'ts gibts warten auf mich? Hinzu kommt, dass ein Office 2016, welches ich 2017 installiert habe, nicht läuft, seit ich das 365 der Uni benütze.


    Konkret möchte ich wissen:


    Muss ich 365 vom PC löschen oder kann ich es stehen lassen?

    Muss ich auch Office 2016 löschen, oder wird dieses vom Office 2019 einfach "upgegradet"?


    Ihr seht, ich bin ein Office-Noob.


    Danke im Voraus für Eure Tips. Ratakamon
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Muss das Office 365 zuerst vom PC gelöscht sein, bevor ein Office 2019 Professional Plus installiert wird?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um alle Versionen von Office 365/Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. JuliusMalassa Win User

    Produkthinweis 365 verschwindet nicht (Office 2019 ProductKey)

    Hallo Igor,
    <br />danke für die Antwort.
    <br />Wie bereits beschrieben, habe ich Microsoft 365 bereits in der Systemsteuerung (Win10) deinstalliert, bevor ich Microsoft Office Professional Plus 2019 istalliert habe. In meinen Programmen taucht auch nur noch Microsoft Office Professional Plus 2019 auf...
    <br />Das Problem besteht aber weiterhin.
    <br />
  4. Thorsten#M Win User

    Wechsel von Microsoft Office 2019 zu Microsoft 365

    Microsoft Office Professional Plus 2019 Version 2210 wurde zuerst installiert.
    Danach über die Webseit von MS das 365 geladen und installiert.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Professional Plus 2019 herunterladen und aktivieren

    Hallo Viktor,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?

    Eine Installationsdatei zu Microsoft Office 2019 Professional Plus stellt dein Verkäufer bereit.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus auf dem neuen PC.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Home&Business und Office 2016 Home&Student auf je einem PC installieren nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Im Microsoft Home Use Program kann für den PC nur Microsoft Office 2019 Professional Plus bezogen werden. Diese Lizenz wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wurde Microsoft Office 2019 Professional Plus bezogen?

    Wo wurde die Lizenz für den zweiten PC bezogen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Muss das Office 365 zuerst vom PC gelöscht sein, bevor ein Office 2019 Professional Plus... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Muss das Office 365 zuerst vom PC gelöscht sein, bevor ein Office 2019 Professional Plus... - Similar Threads - Office 365 gelöscht

Forum Datum

Office Professional Plus 2019 auf neuen PC

Office Professional Plus 2019 auf neuen PC: Hallo!Ich habe mir einen neuen PC gekauft und möchte nun meine Office Professional Plus 2019 Installation auf dem neuen PC installieren. Der Produktkey hierfür liegt mir vor.Das Problem ist, dass...
Microsoft Office 8. Februar 2022

Office Professional Plus 2019 nach vorinstalliertem 365

Office Professional Plus 2019 nach vorinstalliertem 365: Hallo ihr, ich weiß, dass es zwar schon so eine Frage gab, aber mir den Antworten kam ich nicht so gut zurecht. Ich habe ein neues Surface Pro 2017 mit anscheinend einer vorinstallierten...
Microsoft Office 15. April 2020

Office 2019 Professional Plus

Office 2019 Professional Plus: Hallo liebe Community, ich habe seit einem halben Jahr Office 2019 Professional Plus und hier nutze ich seit Anfang an die Persönlichen Vorlagen, die haben super funktioniert und funktionieren...
Microsoft Office 5. April 2020

Office 2019 Professional Plus

Office 2019 Professional Plus: Ich habe im Rahmen eines HUP Office 2019 Professional Plus käuflich erworben, auf meinen privaten PC heruntergeladen und installiert. Alles hatte einmal gut funktioniert. Zuvor nutzte ich Office...
Microsoft Office 17. September 2019

Office Professional Plus 2019

Office Professional Plus 2019: Ich habe im Oktober 2018 über meinen Arbeitgeber ein Office Professional Plus 2019 gekauft. Nun möchte ich es auf meinem neuen Rechner installieren, aber ich finde den Download nicht mehr. Wäre es...
Microsoft Office 22. Mai 2019

Office Professional Plus 2019

Office Professional Plus 2019: Hallo, wie gelange ich an die Daten zum erneuten download meines Office Professional Plus 2019, da der link in der e-mail nicht mehr funktioniert? Bzw die Seite Mein Office gibt es nicht mehr? Und...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Office Professional 2019 Plus

Office Professional 2019 Plus: Ich habe Office Professional Plus 2019 64bit installiert, muss ich Office Professional Plus 2010 danach deinstallieren? Gibt es nach der Deinstallation Probleme? Zurzeit sind beide parallel...
Microsoft Office 9. Dezember 2018
Muss das Office 365 zuerst vom PC gelöscht sein, bevor ein Office 2019 Professional Plus... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.