Muss ich vor der Installation von Office 365 die Version Office 2010 komplett deinstallieren?

Diskutiere und helfe bei Muss ich vor der Installation von Office 365 die Version Office 2010 komplett deinstallieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich nutze Office 2010 auf meinem Laptop (Windows 10, neueste Version) und möchte nun Office 365 installieren. Muss ich vor der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ziko41, 9. Juli 2018.

  1. ziko41
    ziko41 Gast

    Muss ich vor der Installation von Office 365 die Version Office 2010 komplett deinstallieren?


    Hallo Leute,

    ich nutze Office 2010 auf meinem Laptop (Windows 10, neueste Version) und möchte nun Office 365 installieren. Muss ich vor der Installation von

    Office 365 die Version Office 2010 komplett deinstallieren?

    Antworten würden mich freuen.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Muss ich vor der Installation von Office 365 die Version Office 2010 komplett deinstallieren?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 muss vor Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365) vollständig deinstalliert werden.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook, soweit das Programm installiert ist:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Sichere deine Dateien und Vorlagen, führe eine vollständige Datensicherung durch.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Muss ich vor der Installation von Office 365 die Version Office 2010 komplett deinstallieren?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. ziko41 Win User

    Muss ich vor der Installation von Office 365 die Version Office 2010 komplett deinstallieren?

    Danke für die schnelle Antwort. Ich kann jetzt Office 365 kaufen und installieren.
  5. MyCommunityUser Win User

    Hallo, seit ich "Office Home and Student 2010" für 3PC´s installiert habe funktioniert nichts mehr, nicht mal das 2003er.

    Da ist wohl etwas gründlich schief gegangen und es erscheint völlig sinnlos da an einzelnen Symptomen herum zu laborieren.

    - deinstalliere Office 2010 komplett

    - deinstalliere Office 2003 komplett

    ggf. entsprechende Fix-Its suchen, um den PC von Registry Spuren zu bereinigen

    Wenn Du noch etwas von den Office 2003 Anwendungen brauchst (nicht solche die in H&S 2010 enthalten sind!!!!) installiere Office 2003 noch einmal nur mit den zu erhaltenden Komponenten.

    Danach führe eine benutzerspezifische Installation von Office 2010 durch, bei der keine der von Office 2003 zu erhaltenden Anwendungen ausgewählt wird. Es werden sonst Testversionen z.B. von Outlook mit installiert und die 2003er Version entfernt.

    Hoffentlich klappt's so

    Gert
  6. Peter.Star Win User

    Ist office home and student 2010 mit windows 8 compatibel?

    Hallo,

    installiere Office 2010 nicht. Oder deinstalliere Office 365 wieder. Beide Installationen Office 365 und 2010 sind nicht zusammen einsetzbar. Office 2010 ist mit Windows 8 kompatibel.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Muss ich vor der Installation von Office 365 die Version Office 2010 komplett deinstallieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Muss ich vor der Installation von Office 365 die Version Office 2010 komplett deinstallieren? - Similar Threads - Installation Office 365

Forum Datum

Deinstallieren von Office 365

Deinstallieren von Office 365: wie kann ich Microsoft 365 deinstallieren
Microsoft Office 28. November 2023

Office 365 deinstallieren

Office 365 deinstallieren: Auf einem Server sind Office 2010 und Office 365 installiert. Wie kann man 365 deinstallieren, ohne 2010 ebenfalls zu deinstallieren?So passiert es, wenn über das ControlPanel die Deinstallatin...
Microsoft Office 12. August 2021

Installation von Office 365 bei vorhandener Office Version

Installation von Office 365 bei vorhandener Office Version: Hallo Zusammen, ich habe mir Office 365 Family geholt und würde es jetzt gerne installieren. Auf meinem PC ist bereits Office 2013 installiert. Jetzt frage ich mich, wenn ich nun Office 365...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Installation Office 2010

Installation Office 2010: Hallo, ich habe noch ein altes Office 2010 Paket und wollte dieses auf meinem Laptop installieren. Der Product Key wird erkannt und mir werden zwei Alternativen für den Download angeboten. Bei...
Microsoft Office 23. März 2020

Office 2016 komplett deinstallieren

Office 2016 komplett deinstallieren: Hallo, ich habe Schwierigkeiten mit outlook 2016 und möchte es bzw. Office 2016 Komplett deinstallieren. Wie oder womit geht das am einfachsten? Gruß von Peter Marlow
Microsoft Office 23. Februar 2019

Office 365 funktionsfähig machen und Office 2010 komplett löschen

Office 365 funktionsfähig machen und Office 2010 komplett löschen: Hey liebe Community, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich habe folgendes Problem: Hatte bisher immer Office 2010 Student version auf meinem PC. Damit gab es Probleme. Ich konnte es...
Microsoft Office 18. März 2017

Office 365 Installation deinstallieren

Office 365 Installation deinstallieren: Hallo Zusammen, mal wieder was neues :( Ich habe Office 2013/2016 über Office 365 auf 5 PCs installiert. Nun möchte ich 3 davon deaktivieren. Egal welche der 5 Installationen ich zu...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Muss ich vor der Installation von Office 365 die Version Office 2010 komplett deinstallieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.