Muß jede Woche Aktivierungsschlüssel erneut eingeben

Diskutiere und helfe bei Muß jede Woche Aktivierungsschlüssel erneut eingeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe längst einen Product Kee = Aktivierungsschlüssel für Windows Home 2010 for Students und muß jede Woche in einer äußerst langwierigen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OlafEmmerich, 26. Februar 2020.

  1. Muß jede Woche Aktivierungsschlüssel erneut eingeben


    Ich habe längst einen Product Kee = Aktivierungsschlüssel für Windows Home 2010 for Students und muß jede Woche in einer äußerst langwierigen und zeitraubenden Prozedur wieder diesen Mist aktivieren, obwohl ich das schon wiederholt getan habe. Wie kann ich das ein für alle Mal hinbekommen? Das alles mutet nach regelmäßiger Abzocke an; am liebsten wäre es Bill Gates und den anderen Microsoft-Bossen, ich würde Woche für Woche alles neu kaufen. Selbst die Kontakt-Telefonnummer ist eine 01806er, ich dürfte also erneut blechen.


    [verschoben; geht nicht um Windows]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Muß jede Woche Aktivierungsschlüssel erneut eingeben

    Hallo Olaf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 Home and Student vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student neu.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. OlafEmmerich Win User

    Muß jede Woche Aktivierungsschlüssel erneut eingeben

    Ja, Du hast recht, habe ich bei der Vielzahl an Auswahlmöglichkeiten vermutlich übersehen
  4. OlafEmmerich Win User

    Muß jede Woche Aktivierungsschlüssel erneut eingeben

    Hallo, Stefan,

    herzlichen Dank für Deine Hilfe - ich versuche es erst einmal mit Aufpassen bei Clean-Programmen, vielleicht ist das die Lösung. Wenn nicht, probiere ich Deine Hinweise gerne aus!

    Viele Grüße

    Olaf
  5. -Stormdragon- Win User

    Muß jede Woche Aktivierungsschlüssel erneut eingeben

    Grüss dich, Olaf

    Es geht hier um das Office Paket, stimmts? Das verhalten ist höchst merkwürdig.

    Mögliche Ursachen, welche ich mir vorstellen kann:

    1. Ein Cleanerprogramm löscht immer wieder die Lizenzdatei. (CCleaner usw.. installiert und machst umfängliche Cleanaktionen?)

    2. Die Installation hat ein generelles Problem. Somit könnte eine Neuinstallation der Office Suite einen Erfolg bringen.
  6. Thomas Löwe Win User

    Muß jede Woche Aktivierungsschlüssel erneut eingeben

    Hallo Olaf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die entsprechenden Antworten noch als Lösung.

    Bei weitern Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Muß jede Woche Aktivierungsschlüssel erneut eingeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Muß jede Woche Aktivierungsschlüssel erneut eingeben - Similar Threads - Woche Aktivierungsschlüssel eingeben

Forum Datum

Passwort erneut eingeben iPhone

Passwort erneut eingeben iPhone: Hallo zusammen, Nachdem ich mein Backup auf das neue iPhone gespielt habe, wurde ich gebeten mein Passwort für den Outlook-Account erneut einzugeben. Beim Klick auf "Passwort erneut eingeben"...
Outlook.com 4. November 2019

Aktivierungsschlüssel abgelaufen

Aktivierungsschlüssel abgelaufen: Ich habe Ende 2015 das Office-Paket gekauft, jedoch nie aktiviert. Nun musste ich meinen PC neu aufsetzen und habe den damaligen Schlüssel für die Installation gesucht. Gemäss Homepage erscheint...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Upgrade von 2013 auf 2016 ohne E-Mail-Konten neu eingeben zu müssen

Upgrade von 2013 auf 2016 ohne E-Mail-Konten neu eingeben zu müssen: Hallo zusammen, Ich besitze eine "Microsoft Office 2013 Home and Business" Version und möchte diese auf Office 365 (Abo Version) upgraden. Lt. dieses Berichtes...
Microsoft Office 17. Juni 2017

Alte Aktivierungsschlüssel deinstallieren

Alte Aktivierungsschlüssel deinstallieren: Nach dem Upgrade von Win 8.1 Pro auf Win 10 Pro wurde der Aktivierungsschlüssel von Office 2013 nicht mehr erkannt. Da ich ohnehin auf Office 2016 umstellen wollte, habe ich Office 2013...
Microsoft Office 11. März 2017

Ich habe keine WLan-Verbindung, wei muß ich den WLAN-Schlüssel eingeben?

Ich habe keine WLan-Verbindung, wei muß ich den WLAN-Schlüssel eingeben?: Ich habe keine WLAN-Verbindung. Wie muß ich den WLAN-Schlüssel eingeben?
Allgemeines 20. Dezember 2016

Ich habe keine WLan-Verbindung, wei muß ich den WLAN-Schlüssel eingeben?

Ich habe keine WLan-Verbindung, wei muß ich den WLAN-Schlüssel eingeben?: Ich habe keine WLAN-Verbindung. Wie muß ich den WLAN-Schlüssel eingeben?
Allgemeines 30. November 2016

warum muß jedesmal die pin neu eingeben werden

warum muß jedesmal die pin neu eingeben werden: Hallo zusammen nach jedem neuen update Muss ich die pin Nummer neu eingeben das ist ärgerlich kann man das nicht ändern? das Passwort ist ja sowieso gesetzt Bin Insider seit 2014 mit der gleichen...
Windows Insider 3. November 2016
Muß jede Woche Aktivierungsschlüssel erneut eingeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.