Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?

Diskutiere und helfe bei Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Angenommen ich habe ein Service-Pack-loses Windows Vista oder 7 oder ein Windows 8 ohne 8.1. Muss ich die Service Packs bzw. das 8.1-Update... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GrosserWindowsFan, 28. August 2018.

  1. Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?


    Angenommen ich habe ein Service-Pack-loses Windows Vista oder 7 oder ein Windows 8 ohne 8.1.


    Muss ich die Service Packs bzw. das 8.1-Update installieren, damit nach SP-/8.1-Release erschienene Updates die Maschine erreichen? Oder geht das ohne?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen? - Similar Threads - Windows Service Packs

Forum Datum

windows service pack 1 probs

windows service pack 1 probs: hier mein problem arbeite mit win 7 64 bit wenn ich den service pack neu innstalliert habe funktionien die updats nich mehr hab schon alles versucht alles neu install wurde aber nix danach...
Allgemeines 20. Oktober 2017

Problem beim Installieren vom Service-Pack 1 unter Windows 7

Problem beim Installieren vom Service-Pack 1 unter Windows 7: Hallo Ich hatte ein kompletten Systemabsturz. Den Computer musste ich auf Werkseinstellung zurück-stellen. Betriebssystem ist: Windows 7 Home Premium. Computer usw. läuft wieder. Nur ein...
Allgemeines 11. August 2017

Windows Vista Service Pack 1

Windows Vista Service Pack 1: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Vista Service Pack 1 Update, nachdem ich breits seit 3 Tagen die Meldung "Die Installation wird vorbereitet..." auf meinem Bildschirm...
Allgemeines 7. August 2017

Windows Vista Service Pack 1

Windows Vista Service Pack 1: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Vista Service Pack 1 Update, nachdem ich breits seit 3 Tagen die Meldung "Die Installation wird vorbereitet..." auf meinem Bildschirm...
Allgemeines 12. April 2017

Update Failure - Windows 7 Service Pack 1

Update Failure - Windows 7 Service Pack 1: Hallo zusammen, ich kann das Update kb3156016 nicht installieren. Fehlercode ist 80070490. Ich habe bereits einiges versucht z.b. das manuelle installieren von dem update. Ich habe...
Allgemeines 28. März 2017

Installieren von Windows Vista Service Pack 1 (SP1)

Installieren von Windows Vista Service Pack 1 (SP1): Hier die Originalanleitung von Microsoft (gespeichert im Servicepack1 als Webseite): Mit SP1 können alle Versionen von Windows Vista aktualisiert werden: Windows Vista Starter Windows Vista Home...
Windows Insider 14. März 2008

Noch keine Pläne für das erste Service Pack

Noch keine Pläne für das erste Service Pack: Microsoft hat gestern Windows Vista offiziell für seine Volumenlizenzkunden verfügbar gemacht. Wie auch bei Windows XP wird es auch für das neue Betriebssystem in Zukunft ein sogenanntes Service...
Microsoft Windows 2. Dezember 2006
Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.