Mycrosoft Designer Bluetooth Maus funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Mycrosoft Designer Bluetooth Maus funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass meine Mycrosoft Designer Bluetooth Maus nicht funktioniert. Ich habe versucht die Batterien... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Elli_zou, 10. Februar 2019.

  1. Elli_zou
    Elli_zou Gast

    Mycrosoft Designer Bluetooth Maus funktioniert nicht


    Hallo,


    Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass meine Mycrosoft Designer Bluetooth Maus nicht funktioniert. Ich habe versucht die Batterien auszutauschen, aber daran hat es nicht gelegen. Die Bluetooth Anzeige leuchtet nur, wenn ich auf die Batterien drauf drücke, aber verschwindet gleich wieder, sobald ich los lasse. Habt ihr vielleicht eine Ahnung was ich dagegen machen kann?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mycrosoft Designer Bluetooth Maus funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Mycrosoft Designer Bluetooth Maus funktioniert nicht - Similar Threads - Mycrosoft Designer Bluetooth

Forum Datum

Bluetooth-Maus und Bluetooth-Tastatur funktioniert nur separat aber nicht gemeinsam Maus...

Bluetooth-Maus und Bluetooth-Tastatur funktioniert nur separat aber nicht gemeinsam Maus...: Ich habe ein Surface Book Performance Base 1 TB; 16 GB-RAM mit Windows 10 Pro alles auf Letztstand kein Update mehr möglich. Eine Microsoft Sculpture Comfort Maus und seit neuesten eine Logitech...
Games und Spiele 15. Januar 2022

Bluetooth-Maus und Bluetooth-Tastatur funktioniert nur separat aber nicht gemeinsam Maus...

Bluetooth-Maus und Bluetooth-Tastatur funktioniert nur separat aber nicht gemeinsam Maus...: Ich habe ein Surface Book Performance Base 1 TB; 16 GB-RAM mit Windows 10 Pro alles auf Letztstand kein Update mehr möglich. Eine Microsoft Sculpture Comfort Maus und seit neuesten eine Logitech...
Apps 15. Januar 2022

bluetooth maus

bluetooth maus: nach Zurückstellung von Windows 10 ist de bluetoothmaus nicht mehr sichtbar.
Probleme und Lösungen 22. Dezember 2019

Garantiefall - Designer Bluetooth Maus

Garantiefall - Designer Bluetooth Maus: Hallo, seit Tagen versuche ich zu erfahren, wie ich einen Garantiefall für die o.g. Maus initialisieren muss. Der Händler (Amazon) weigert sich, nach ablauf von zwei Jahren über sich einen...
Surface 21. November 2018

Bluetooth Maus

Bluetooth Maus: Hallo, habe einen Surface Studio und eine Bluetooth Maus. Leider springt der Cursor ständig auf das Fensterschließenkreuz rechts oben. Das ist extrem nervig. Wer kann mir bitte helfen? LG...
Surface 22. März 2018

Bluetooth-Maus funktioniert nicht mehr

Bluetooth-Maus funktioniert nicht mehr: N'Tag zusammen, meine Bluetooth-Microsoft Maus funktioniert auf dem Surface3 von einem auf den anderen Tag nicht mehr. Mein System ist Win10. Jetzt habe ich schon die Batterien gewechselt und...
Surface 20. Januar 2017

Microsoft designer bluetooth Tastatur und Maus wird von Win7 nicht erkannt

Microsoft designer bluetooth Tastatur und Maus wird von Win7 nicht erkannt: Liebes Team, ich habe leider erst nach Kauf der Microsoft Designer Bluetooth Tastatur festgestellt, dass die Systemanforderung mindestens Win8.1 ist. Habe auf meinem Firmen PC aber leider noch...
Allgemeines 11. Januar 2017
Mycrosoft Designer Bluetooth Maus funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.