mydlink Cloud

Diskutiere und helfe bei mydlink Cloud im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; mydlink Cloud [IMG] mydlink Cloud mobile app allows you to access, share documents, photos, music and video in your D-Link ShareCenter® .mydlink... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 26. März 2015.

1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member

mydlink Cloud

mydlink Cloud
    [​IMG] mydlink Cloud mobile app allows you to access, share documents, photos, music and video in your D-Link ShareCenter® .mydlink Cloud mobile app works with the mydlink Cloud addon installed on your D-Link ShareCenter®.

Enter your mydlink Cloud account information in the Windows Phone app and you are good to go!!

Instantly open or send files, folders, pictures or videos from your Windows Phone with just one click. mydlink Cloud makes it easy to work directly with your NAS files, no matter where you are. Click More to learn why you should download this App today!

Let’s briefly recap some of the wonderful features in mydlink Cloud:
    * Stream music to your Windows Phone devices
    * Browse through your files in your D-Link ShareCenter®
    * Download content from your D-Link ShareCenter® to your Windows Phone device(s)

* Open many popular file formats like Word, Excel, PDF and PowerPoint
    * Share any file or folder as a link to e-mail.

* Wirelessly Download files directly to your Windows Phone device and access it offline
    * Open your downloaded files using other Windows Phone installed applications
    * Share any file or folder in your D-Link ShareCenter® instantly

mydlink Cloud Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

mydlink Cloud Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Foto-, Musik- und Videobibliotheken
      Datendienste
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

Preis
      Kostenlos

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mydlink Cloud - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

mydlink Cloud - Similar Threads - mydlink Cloud

Forum Datum

Word-Dokumente aus der Cloud werden nur noch über Adobe geöffnet

Word-Dokumente aus der Cloud werden nur noch über Adobe geöffnet: Hallo an alle, seit Kurzem öffnen sich Word-Dokumente aus meiner icloud nur noch über den adobe pdf reader, was wirklich sehr nervig ist. Kennt jemand dieses Problem und weiss wie ich es lösen...
Microsoft Office Gestern um 20:13 Uhr

Auf OneNote Daten Zugreifen bei cloud-only Account

Auf OneNote Daten Zugreifen bei cloud-only Account: Hallo, nachdem ich Exmatrikuliert wurde, wurde mir ein "Cloud-Only" Account an der Universität bereitgestellt mit dem ich weiterhin auf OneDrive zugreifen kann um meine Daten zu sichern. Dies...
Microsoft Office Mittwoch um 11:12 Uhr

OneDrive - Auf dem Gerät Daten löschen, in der Cloud behalten

OneDrive - Auf dem Gerät Daten löschen, in der Cloud behalten: Hallo. Ich würde gerne, dass wenn man versehentlich Dateien auf dem Gerät löscht, dass diese gelöschten Dateien jedoch in der Cloud verbleiben. Also OneDrive auf meinem Gerät soll folgendes...
Microsoft Office 11. Januar 2021

Synchronisierungsfehler OneNote - die App synchronisiert nicht mehr mit der Cloud

Synchronisierungsfehler OneNote - die App synchronisiert nicht mehr mit der Cloud: Guten Tag, die OneNote-App synchronisiert nicht mehr mit der Cloud, obwohl ich regulär eingeloggt bin. Evtl. hat das temporäre Einschalten eines VPN-Tunnels zum firmeneigenen Server ein Problem...
Microsoft Office 26. Dezember 2020

Office 365 onedrive-cloud Gastzugang download

Office 365 onedrive-cloud Gastzugang download: Hallo, ich nutze Office 365 und die OneDrive-Cloud. Ich möchte Dateien transferieren zu Freunden insbesondere Bilder und Videos selbst gemacht. Dazu kopiere die Dateien in einen speziellen...
Microsoft Office 26. Dezember 2020

Suggestion for product improvement: Word-cloud for email subject

Suggestion for product improvement: Word-cloud for email subject: Dear Microsoft team, I use microsoft 365 at home and within company. Especially in the professional enviroment, as most the user I try to find trends within the mails & email subjects. I play...
Microsoft Office 22. Dezember 2020

Problem bei der Einrichtung meiner Cloud

Problem bei der Einrichtung meiner Cloud: Ich habe einige Herausforderung beim Einrichten meiner Cloud: 1. Ich kann erstellte Ordner im Browser und auf dem Mac nicht löschen, da in diesem noch weitere Ordner enthalten sind Siehe Bild....
Microsoft Office 16. November 2020
mydlink Cloud solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.