Nach Ablauf der Testversion von Office 365 mit meinem Office 365 Home teilen.

Diskutiere und helfe bei Nach Ablauf der Testversion von Office 365 mit meinem Office 365 Home teilen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Schwester hat einen neuen Laptop mit Office 365 Testversion (1 Monat) Diese ist nun abgelaufen und ich möchte mein bestehendes Office 365 Home... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarfRehberger, 18. Juli 2018.

  1. Nach Ablauf der Testversion von Office 365 mit meinem Office 365 Home teilen.


    Meine Schwester hat einen neuen Laptop mit Office 365 Testversion (1 Monat)

    Diese ist nun abgelaufen und ich möchte mein bestehendes Office 365 Home Abonnement mit ihr teilen.

    Wenn ich das nun machen will (mit Familie teilen) steht da, dass sie bereits ein Abo besitzt.

    Das stimmt ja nicht wirklich, denn es ist abgelaufen. Soweit ich bisher gelesen habe muss ich/sie das kündigen, was aber nicht geht.


    Wie muss ich vorgehen, damit ich mein Abo mit ihr teilen kann?
     
  2. Augustine_E Win User

    Nach Ablauf der Testversion von Office 365 mit meinem Office 365 Home teilen.

    Hallo Marf,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Du kannst die folgenden Schritte zur Lösung dieses Problems durchführen.

    Du sollst bei deiner Schwester Folgendes tun:

    1. Office 365 Testabo kündigen:
      Kündigen der kostenlosen Testversion von Office 365 Home
    2. Office 365 Home deinstallieren:
      Deinstallieren von Office auf einem PC

    und bei dir Folgendes tun:

    Office 365 Abo mit deiner Schwester teilen:
    Teilen Ihres Office 365 Home-Abonnements mit bis zu vier Personen


    und dann nochmal bei deiner Schwester Folgendes tun:

    Office Installieren: Herunterladen
    und Installieren bzw. erneutes Installieren von Office 365 oder Office 2016 auf einem PC oder Mac
    .

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. Pauline R. Win User

    Testversion

    Hallo Dagmar,

    welche Testversion hast du? Eine Testversion von Office 365 Personal gibt es nicht, nur von Office 365 Home. Der Link in deiner Anfrage verweist auf Office Professional Plus, das ist was ganz anderes. Bitte teile mit, welche Testversion du nun genau heruntergeladen
    hast.

    Gruß,

    Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home Premium über den Onlinehandel erworben

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Aktiviere Office 365 Home Premium nach Ablauf des kostenlosen Testmonats. Bitte kündige die Testversion entsprechend.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Testzugang kündigen

    Hallo Sigrid,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Microsoft Office/Office 365 wurde installiert?

    Der kostenlose Testmonat von Office 365 Home kann hier gekündigt werden:

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto hier an:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Konnte Office 365 Home erfolgreich beendet werden?

    Die Testversion von Microsoft Office 2013 Professional Plus muss nicht gekündigt werden, diese kann nach Ablauf des Testzeitraumes nicht mehr verwendet werden.
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation bzw. Teilen eines Office 365 Abonnements

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Teile dein Office 365 Home Abonnement nach Ablauf des Office 365 Personal Abonnements mit deiner Frau
    und gehe wie hier beschrieben vor:

    https://support.office.com/de-de/ar...nnements-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

    Deine Frau nimmt die Einladung an und kann dann Office 365 über dein Office 365 Home Abonnement nutzen.

    Sollte deine Frau die Einladung nicht annehmen können, wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Eine Deinstallation und Neuinstallation auf dem PC deiner Frau ist nicht erforderlich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Ablauf der Testversion von Office 365 mit meinem Office 365 Home teilen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Ablauf der Testversion von Office 365 mit meinem Office 365 Home teilen. - Similar Threads - Ablauf Testversion Office

Forum Datum

Testversion Office 365?

Testversion Office 365?: Ich habe mir Office 365 über mein Schulkonto installiert. Wie lange dauert die Testversion und was muss ich nach der Testphase machen, wenn ich die Office nicht kaufen will?
Microsoft Office 23. Februar 2023

Office 365 Home teilen

Office 365 Home teilen: Hallo, bislang habe ich Microsoft Office Home & Student 2019 auf meinem PC installiert. Nunmehr hat mein Mann eine Lizenz für Microsoft Office 365 Home erworben und mich zur Mitnutzung...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Löschen der Office 365 Home Testversion

Löschen der Office 365 Home Testversion: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Lenovo Ideapad. Dieser ist serienmäßig mit Windows 10 und vorinstallierter Testversion von Office 365 ausgestattet. Ich möchte keine...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Teilen von Office 365 Home

Teilen von Office 365 Home: Hallo! habe folgendes problem: ich möchte mit einem freund office 365 teilen, er hat selbst ein eigenes ms konto und ein office 365 abonnement(welches in 2 tagen abläuft), wie machen wir das am...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Office 365 Home teilen

Office 365 Home teilen: Ich habe ein 365 Personal Abo, das im April abläuft. Nun hat mein Mann neu ein 365 Home Abo. Wie muss ich vorgehen, um mein Konto inkl. allen Daten auf das Abo meines Mannes zu nehmen? Besten Dank
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Office 365 Testversion

Office 365 Testversion: Hallo, wie erhalte ich eine Office 365 Business Premium Testversion ?
Microsoft Office 20. Juli 2018

Office 365 home teilen

Office 365 home teilen: Ich sehe auf meiner "Mein Konto" Seite das Teilen gar nicht... Habe es dann über Familie versucht mit einer Email an meine Freundin. Das schein aber gar nichts mit dieser Lizenz zu tun zu...
Microsoft Office 8. Januar 2017
Nach Ablauf der Testversion von Office 365 mit meinem Office 365 Home teilen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.