Nach Ablauf des Probeabos von Office 2016 funktioniert Vorgängerversion nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Nach Ablauf des Probeabos von Office 2016 funktioniert Vorgängerversion nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe Office 365 Home im Probeabo getestet. Die Probeversion ist abgelaufen und jetzt funktionieren meine ganzen Office-Programme, die ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tina79t, 10. Oktober 2016.

1. tina79t
    tina79t Gast

Nach Ablauf des Probeabos von Office 2016 funktioniert Vorgängerversion nicht mehr

Hallo! Ich habe Office 365 Home im Probeabo getestet. Die Probeversion ist abgelaufen und jetzt funktionieren meine ganzen Office-Programme, die ich vorher bereits käuflich erworben und installiert hatte, nicht mehr! Wenn ich beispielsweise Word öffne, erscheint ein Hinweis, ich müsste das Abo verlängern. Das will ich aber gar nicht, sondern nur meine alte Version wieder nutzen.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Tina,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. tina79t Win User

Danke, Thomas,

ich hatte Office for mac 2011 installiert...
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Tina,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2011 für Mac als Dauerlizenz wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 (Office 365) vollständig:

https://support.office.com/de-de/ar...-für-Mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

Starte den Mac neu.

Installiere Microsoft Office 2011 für Mac neu.

Eine Neuinstallation und Aktivierung ist möglich, bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. tina79t Win User

Vielen Dank, Peter.

Ich habe etwas Sorge, dass ich nach einer Deinstallation nicht mehr auf mein Office for mac 2011 zugreifen kann. Da es in meinem Microsoft Account nicht mehr zu finden ist...
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Tina,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Version von Microsoft Office war vor der Installation der Testversion installiert?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Ablauf des Probeabos von Office 2016 funktioniert Vorgängerversion nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Ablauf des Probeabos von Office 2016 funktioniert Vorgängerversion nicht mehr - Similar Threads - Ablauf Probeabos Office

Forum Datum

Microsoft Office 2016 funktioniert nicht mehr

Microsoft Office 2016 funktioniert nicht mehr: Seit heute bekomme ich bei outlook, word, excel die Meldung:Microsoft Office kann Ihre Lizenz für dieses Anwendung nicht finden. Ein Reparaturversuch war nicht erfolgreich, oder wurde abgebrochen....
Microsoft Office 4. Oktober 2024

office 2016 funktioniert nicht mehr

office 2016 funktioniert nicht mehr: Seit heute bekomme ich bei outlook, word, excel die Meldung:Microsoft Office kann Ihre Lizenz für dieses Anwendung nicht finden. Ein Reparaturversuch war nicht erfolgreich, oder wurde abgebrochen....
Microsoft Office 4. Oktober 2024

office 2016 funktioniert nicht mehr

office 2016 funktioniert nicht mehr: Seit heute bekomme ich bei outlook, word, excel die Meldung:Microsoft Office kann Ihre Lizenz für dieses Anwendung nicht finden. Ein Reparaturversuch war nicht erfolgreich, oder wurde abgebrochen....
Outlook.com 3. Oktober 2024

Code in Schleife ablaufen lassen funktioniert nicht

Code in Schleife ablaufen lassen funktioniert nicht: Hallo,ich habe folgenden Code, der für einzelne Zellen funktioniert. Es formatiert die Farbe eines einzelnen Wortes im Text.Das Problem ist, dass egal welche Schleifenvariante ich nutze, der Code...
Microsoft Office 16. Mai 2022

Installationsproblem Office Home & Student 2016 nach Vorgängerversion Office 2013

Installationsproblem Office Home & Student 2016 nach Vorgängerversion Office 2013: Hallo zusammen, vorab: ich bin relativer Laie und brauche bitte Eure Hilfe. Bis Anfang dieser Woche hatte ich Office 2013 installiert, mit Outlook, Word, Excel, PowerPoint etc. Nach einem Windows...
Microsoft Office 12. Dezember 2020

MS Office 2016 funktioniert nicht mehr!

MS Office 2016 funktioniert nicht mehr!: Mein MS Office 2016 funktioniert plötzlich nicht mehr. Es wird ein Upgrade bzw. der Kauf von MS Office 365 angeboten. Wenn ich Outlook öffne, geht ein Fenster auf und ich soll mich bei Microsoft...
Microsoft Office 3. März 2019

Office 2016 meldet Ablauf der Office 365 Lizenz

Office 2016 meldet Ablauf der Office 365 Lizenz: Beim Start von Word, Excel etc. wird gemeldet: Vielen Dank für die Installation von Office 365. Diese Kopie läuft am 4. januar 2019 ab. __________________________________ Im Office Konto ist...
Microsoft Office 25. Dezember 2018
Nach Ablauf des Probeabos von Office 2016 funktioniert Vorgängerversion nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.