Nach abspeichern einer Mail sind alle Leerzeichen weg

Diskutiere und helfe bei Nach abspeichern einer Mail sind alle Leerzeichen weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine E-Mail verfasst und diese abgespeichert (bzw. per drag and drop in einen Ordner gezogen).... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roman(Roman), 11. November 2019.

  1. Nach abspeichern einer Mail sind alle Leerzeichen weg


    Hallo Zusammen,


    ich habe folgendes Problem. Ich habe eine E-Mail verfasst und diese abgespeichert (bzw. per drag and drop in einen Ordner gezogen). Wenn ich die abgespeicherte E-Mail öffne sind alle Leerzeichen weg und der Text ist zusammen gequetscht. Hat einer hier eine Lösung? Ich habe schon in Optionen>E-Mail>Nachrichtenformat> Zusätzliche Zeilenumbrüche den Haken rausgenommen.


    Vielen Dank für eine Antwort


    Mfg
    Roman




    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Roman(Roman) Win User

    Nach abspeichern einer Mail sind alle Leerzeichen weg

    Sorry ist mein erster Foren Beitrag. Ich benutze Office 365 und Outlook 2016.
  3. Peter.Star Win User

    Nach abspeichern einer Mail sind alle Leerzeichen weg

    Hallo,

    da du im falschen Forum gepostet hast fehlt die Angabe der Office Version.
  4. Roman(Roman) Win User

    Nach abspeichern einer Mail sind alle Leerzeichen weg

    Hab mich verschaut, habe Outlook 2019.
  5. Peter.Star Win User

    Nach abspeichern einer Mail sind alle Leerzeichen weg

    Wenn du Office 365 nutzt hast du Outlook 2019. Office 365 wird immer aktuell gehalten im Gegensatz zu Einzellizenzen.
  6. Holger Hinsch Win User

    Abspeichern von Mails

    Gebe ich gerne ( danke für die schnelle Reaktion).

    Es handelt sich um: Office Home& Business 2013 für 1 PC

    Reicht das so?

    Beste Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach abspeichern einer Mail sind alle Leerzeichen weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach abspeichern einer Mail sind alle Leerzeichen weg - Similar Threads - abspeichern Mail Leerzeichen

Forum Datum

Windows Live Mail abspeichern

Windows Live Mail abspeichern: Guten Tag,Ist das neu, dass man bei den Windows Live Mail, das Datum z.B 08_04_22 abspeichern muss?Denn bis jetzt habe ich immer, es so gemacht z.B 08.04.22. Aber seit heute wird diese Datei dann...
Windows Live Essentials 8. April 2022

Abspeichern aus e-mails

Abspeichern aus e-mails: ich habe eine frage an PC-spezis , ich habe leider nicht ein so gutes PC-Wissenhabe jetzt wieder das Problem , wenn ich auf meiner e-mail gesendete Bilder bekomme und diese im PC im Explorer...
Apps 15. November 2021

Abspeichern aus e-mails

Abspeichern aus e-mails: ich habe eine frage an PC-spezis , ich habe leider nicht ein so gutes PC-Wissenhabe jetzt wieder das Problem , wenn ich auf meiner e-mail gesendete Bilder bekomme und diese im PC im Explorer...
Games und Spiele 15. November 2021

Leerzeichen

Leerzeichen: Hallo, den Abstand via Leerzeichen zwischen Zahl und Maßeinheit empfinde ich als zu groß. z.B. 10 m 3 Pt verschönern meines Erachtens das Schriftbild. Wie kann ich nur bei den genannten Zeichen...
Microsoft Office 27. Oktober 2020

Geschütze Leerzeichen

Geschütze Leerzeichen: Guten Tag, ich nutze Word 365 auf einem Mac und bin faul. Daher habe ich in den AutoKorrektur-Einstellung festgelegt, dass die Eingabe eines §-Zeichen umgewandelt werden soll in die Eingabe...
Microsoft Office 3. April 2019

Geschütztes Leerzeichen

Geschütztes Leerzeichen: Hallo zusammen, ich schreibe nun schon länger an meiner Abschlussarbeit und habe das geschützte Leerzeichen (SHIFT+ALT+LEERTASTE) schon des öfteren benutzt. Seit heute öffnet sich dann...
Microsoft Office 16. August 2018

Leerzeichen verschwinden

Leerzeichen verschwinden: Bei mir auf dem privaten Rechner (Word 2007) verschwinden sehr viele Leerzeichen, wenn ich Dateien von anderen importiere. Mit Dateien, die auf meinem neuen Rechner im Büro (2010) erstellt sind,...
Microsoft Office 14. Dezember 2016
Nach abspeichern einer Mail sind alle Leerzeichen weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.