Nach Änderung der primären Emailadresse kann ich auf OneDrive / OneNote nicht mehr richtig...
Diskutiere und helfe bei Nach Änderung der primären Emailadresse kann ich auf OneDrive / OneNote nicht mehr richtig... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die primäre Emailadresse des Office-Kontos geändert. Die alte Emailadresse ist als Alias geblieben. Der Zugriff auf Emails etc klappt mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Berto Latten, 30. Juli 2017.
Thema:
Nach Änderung der primären Emailadresse kann ich auf OneDrive / OneNote nicht mehr richtig... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nach Änderung der primären Emailadresse kann ich auf OneDrive / OneNote nicht mehr richtig... - Similar Threads - Änderung primären Emailadresse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Primäre Emailadresse ändern geht nichtPrimäre Emailadresse ändern geht nicht: Ich möchte meine zweite Emailadresse als primäre Adresse einrichten. Wenn ich den Anleitungen folge, ist der Button "Als primäres Konto festlegen" ausgegraut. Warum? Was kann ich tun?Auf meinem...
|
Outlook.com | 25. November 2024 |
Änderung der Sicherheitsinformationen bei hotmail.com nicht möglich, da Emailadresse zur...Änderung der Sicherheitsinformationen bei hotmail.com nicht möglich, da Emailadresse zur...: Sehr geehrtes Team, leider ist es mir nicht möglich meine Sicherheitsinformationen sowie persönliche Daten zu aktualisieren, da das Konto für die Identitätsprüfung gehackt wurde. Gibt es eine...
|
Outlook.com | 6. November 2023 |
Änderung der E-Mail Alias und Verwendung als PrimärÄnderung der E-Mail Alias und Verwendung als Primär: Hallo liebes Microsoft-Team,ich hatte über Jahre im Microsoft nur eine E-Mail Adresse in Verwendung mit der ich mich immer eingeloggt hatte. Da ich nun Microsoft 365 gekauft habe, wollte ich eine...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2023 |
Änderung Emailadresse für microsoft KontoÄnderung Emailadresse für microsoft Konto: Hallo!Mein Konto ist mit einer Emailadresse hinterlegt, deren Server mit Ende Oktober eingestellt ist.Wie kann ich die Emailadresse ändern?Unter Kommunikationseinstellungen geht es nicht.Danke Im...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2022 |
Primäre Emailadresse - ändern möglich?Primäre Emailadresse - ändern möglich?: Hallo liebe Community,
ich kann auf die primäre Emailadresse, die in meinem Account hinterlegt ist nicht mehr zugreifen, da das Konto nicht mehr existiert. Wie kann ich die Adresse ändern?
|
Outlook.com | 7. Januar 2019 |
Nach Änderung der primären Emailadresse kann ich auf OneDrive / OneNote nicht mehr richtig...Nach Änderung der primären Emailadresse kann ich auf OneDrive / OneNote nicht mehr richtig...: Ich habe die primäre Emailadresse des Office-Kontos geändert. Die alte Emailadresse ist als Alias geblieben.
Der Zugriff auf Emails etc klappt mit der neuen Anmeldung einwandfrei.
Wenn ich aber...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2017 |
Nach Änderung der primären Emailadresse kann ich auf OneDrive / OneNote nicht mehr richtig...Nach Änderung der primären Emailadresse kann ich auf OneDrive / OneNote nicht mehr richtig...: Ich habe die primäre Emailadresse des Office-Kontos geändert. Die alte Emailadresse ist als Alias geblieben.
Der Zugriff auf Emails etc klappt mit der neuen Anmeldung einwandfrei.
Wenn ich aber...
|
OneDrive | 30. Juli 2017 |