Nach aktvierung Bluetooth funktioniert linke Maustaste nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Nach aktvierung Bluetooth funktioniert linke Maustaste nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde, ich habe ein seltsames Phänomen bei meinem Surface 3 Pro. Wenn ich Bluetooth und die entsprechende Maus aktiviere, funktioniert die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StephenSchneider, 20. Dezember 2016.

1. Nach aktvierung Bluetooth funktioniert linke Maustaste nicht mehr

Hallo Gemeinde, ich habe ein seltsames Phänomen bei meinem Surface 3 Pro.

Wenn ich Bluetooth und die entsprechende Maus aktiviere, funktioniert die linke Maustaste nicht mehr. Das ist dann auch so, wenn ich BT wieder ausschalte und über das Touchpad arbeite. Auch eine Funkmaus (nichtBT) funktioiniert dann nicht mehr.

Der Cursor reagiert zwar, ein Klick wird aber nicht registriert.

Nach einen Neustart funktioniert alles wieder: Funkmaus, Touchpad und Tippen über Bildschirm.

ICh habe auch schon öfter einen Neustart mit Volumentase gemacht um nochmals mit Bios durchzubooten.

Bin etwas ratlos ...

Danke im voraus für die Antworten

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach aktvierung Bluetooth funktioniert linke Maustaste nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Nach aktvierung Bluetooth funktioniert linke Maustaste nicht mehr - Similar Threads - aktvierung Bluetooth funktioniert

Forum Datum

Bluetooth funktioniert nicht

Bluetooth funktioniert nicht: Ich habe ein Acer Laptop mit Windows 8.1 seit einiger Zeit kann ich mit meinem Handy keine Bilder zum PC schicken, obwohl das Handy angezeigt wird und auch im Handy mein PC. Wenn ich den...
Allgemeines 27. Oktober 2019

Link zu Outlook funktioniert nicht mehr!

Link zu Outlook funktioniert nicht mehr!: Früher konnte man über einen Hyperlink in einer Excel Tabelle mit dem Pfad "outlook://aufgaben/aufgabenname" die entsprechende Aufgabe in Outlook öffnen. Warum geht das nicht mehr? Im Internet...
Microsoft Office 17. März 2019

Mein rechte Maustaste im Exel funktioniert nicht mehr. Was kann mit helfen.

Mein rechte Maustaste im Exel funktioniert nicht mehr. Was kann mit helfen.: Bitte um Hilfe, bin kein PC Spezialist, benutze Exel für private Aufstellungen. Brauche daher eine Schritt für Schritt Hilfe für Anfänger. Habe genug Probleme mit dem neuen Microsoft Programm...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Bluetooth funktioniert nicht mehr

Bluetooth funktioniert nicht mehr: Hallo Ich habe ein Surface 3 Tablet 64 bit Version und seit einiger Zeit funktioniert Bluetooth nicht mehr. Im Geräte Manager stehen alle Bluetooth angaben unter nicht angezeigten Geräten. Das...
Surface 2. Juni 2017

Bluetooth funktioniert nicht mehr

Bluetooth funktioniert nicht mehr: Hallo Ich habe ein Surface 3 Tablet 64 bit Version und seit einiger Zeit funktioniert Bluetooth nicht mehr. Im Geräte Manager stehen alle Bluetooth angaben unter nicht angezeigten Geräten. Das...
Surface 2. Juni 2017

Bluetooth-Maus funktioniert nicht mehr

Bluetooth-Maus funktioniert nicht mehr: N'Tag zusammen, meine Bluetooth-Microsoft Maus funktioniert auf dem Surface3 von einem auf den anderen Tag nicht mehr. Mein System ist Win10. Jetzt habe ich schon die Batterien gewechselt und...
Surface 20. Januar 2017

Nach aktvierung Bluetooth funktioniert linke Maustaste nicht mehr

Nach aktvierung Bluetooth funktioniert linke Maustaste nicht mehr: Hallo Gemeinde, ich habe ein seltsames Phänomen bei meinem Surface 3 Pro. Wenn ich Bluetooth und die entsprechende Maus aktiviere, funktioniert die linke Maustaste nicht mehr. Das ist dann auch...
Surface 15. Dezember 2016
Nach aktvierung Bluetooth funktioniert linke Maustaste nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.