Nach Anmeldung bei Outlook 2013 Probleme mit dem Ordner Synchronisierungsprobleme...

Diskutiere und helfe bei Nach Anmeldung bei Outlook 2013 Probleme mit dem Ordner Synchronisierungsprobleme... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach dem ich mich bei Outlook 2013 mit meiner Outlook Mail Adresse zum ersten mal eingeloggt hatte, tauchte auf meinem iPad (aktuell iOS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RenkeBlikslager, 27. November 2017.

  1. Nach Anmeldung bei Outlook 2013 Probleme mit dem Ordner Synchronisierungsprobleme...


    Hallo,


    nach dem ich mich bei Outlook 2013 mit meiner Outlook Mail Adresse zum ersten mal eingeloggt hatte, tauchte auf meinem iPad (aktuell iOS 11.1.2) der Ordner "Synchronisierungsprobleme" mit den Unterordnern "Koflikte", "Lokale Fehler" und "Serverfehler" auf.

    Bei Outlook 2013 selbst und in der Outlook Web App sind diese Ordner jedoch nicht zu sehen. Sie tauchen nur beim exchange auf die iOS Mail App auf.


    Es handelt sich bei den Ordnern wohl um diese:

    https://support.office.com/de-de/ar...e5d-a0a1-b06a0de36855?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE


    Und das Thema wurde hier bereits erwähnt:

    https://answers.microsoft.com/de-de...probleme/4d630f80-fa96-425a-b9c6-17d4d218807f

    https://answers.microsoft.com/de-de...erordner/f65a9930-9c12-4cbf-b4ad-79957d46fb0a

    https://www.df.eu/forum/threads/53271-div-Ordner-auf-dem-iphone


    Das Problem ist also nicht neu. Anscheinend sind das Ordner, die in einem Outlook Mail Postfach erst dann angelegt werden, wenn man sich erstmalig bei MS Office Outlook anmeldet. Und dann erscheinen sie in der Folge auch nicht in Outlook selbst oder der OWA. Zumindest sind sie nicht sichtbar. Jedoch beim exchange zur iOS Mail App tauchen sie auf. Dort lassen sie sich nicht löschen/bearbeiten/ausblenden. Doch sie stören.

    Gibt es dafür irgendeine Lösung ?


    MfG, Renke B.
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook zeigt Mail-Veränderungen erst nach Ordnerwechsel an

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    hi Ben,

    Ist nur der Posteingang betroffen? Wenn der Benutzer eine Nachricht markiert, die in einem anderen Ordner gelesen wird, wird sie sofort aktualisiert?

    Sind ihre Synchronisierungsprobleme im Ordner mit Synchronisierungsproblemen?

    Während ein neues Profil alle Probleme im Ordner behoben haben sollte, werden beim Löschen von Offlineelementen manchmal Probleme wie diese behoben, ohne dass ein neues Profil erforderlich ist.
  3. RalphSchultes Win User

    Auf Entwürfe kann nicht zugegriffen werden / IMAP-Konto / Dieses Element ist nicht mehr gültig, da es geschlossen wurde.

    Mit den Informationen aus dem Synchronisierungsprobleme Ordner die Mail ermitteln die Probleme verursacht und diese löschen hat bei mir das Problem behoben.
  4. error1133 Win User

    Outlook 2013: bei jedem Abruf von IMAP-Konten werden unzählige Synchronisierungsprotokolle erstellt

    Hallo in die Runde, mit den November 2013 Updates für Office 2013 bzw. Outlook 2013 scheint das Problem mit den gehäuften Synchronisierungsprotokollen im Ordner "Synchronisierungsprobleme" behoben worden zu sein: Bei mir tritt das Phänomen jedenfalls
    gleich bei zwei IMAP-Postfächern nicht mehr auf.
  5. Diego_B Win User

    Nach Anmeldung bei Outlook 2013 Probleme mit dem Ordner Synchronisierungsprobleme (Konflikte, Lokale Fehler, Serverfehler)

    Hallo Renke,

    Danke für deine Nachricht.

    Momentan gibt es keine Lösung für dieses Szenario.

    Bitte schildere das ganze anliegen im Feedback-HUB
    damit sich die Entwickler daraum kümmern können.

    Bei anderen Fragen zu Microsoft Produkten melde dich sehr gerne jederzeit wieder hier.

    Viele Grüße

    Diego B.
  6. RenkeBlikslager Win User

    Nach Anmeldung bei Outlook 2013 Probleme mit dem Ordner Synchronisierungsprobleme (Konflikte, Lokale Fehler, Serverfehler)

    Danke für die rasche Antwort Diego, das werde ich tun.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Anmeldung bei Outlook 2013 Probleme mit dem Ordner Synchronisierungsprobleme... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Anmeldung bei Outlook 2013 Probleme mit dem Ordner Synchronisierungsprobleme... - Similar Threads - Anmeldung Outlook 2013

Forum Datum

Was ist der Ordner in Outlook 2013 "Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer)",...

Was ist der Ordner in Outlook 2013 "Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer)",...: Hallo, ich habe schon länger das Problem, dass nicht alle Ordner im Outlook mit IMAP synchronisiert werden. Neuerdings gibt es jetzt auch noch den Ordner "Synchronisierungsprobleme..." in meinen...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Ordner in Outlook 2013!!!

Ordner in Outlook 2013!!!: Hallo, ich habe in Outlook 2013 mehrere meiner E-Mail Adressen hinterlegt. Nun habe ich einen Ordner einer Mail Adresse markiert und habe diesen Ordner per gehaltener Maus in eine andere Mail...
Microsoft Office 24. Januar 2018

Nach Umstellung Ordner Synchronisierungsprobleme

Nach Umstellung Ordner Synchronisierungsprobleme: Hallo, ich habe vor ca. 1 Woche versucht mein Outlook 2016 für PC wieder empfangbar zu machen. Irgendwie habe ich es durch erneutes Anmelden in Outlook geschafft, nur habe ich seitdem auf meinem...
Microsoft Office 19. März 2017

Nach Umstellung Ordner Synchronisierungsprobleme

Nach Umstellung Ordner Synchronisierungsprobleme: Hallo, ich habe vor ca. 1 Woche versucht mein Outlook 2016 für PC wieder empfangbar zu machen. Irgendwie habe ich es durch erneutes Anmelden in Outlook geschafft, nur habe ich seitdem auf meinem...
Outlook.com 19. März 2017

Nach Umstellung Ordner Synchronisierungsprobleme

Nach Umstellung Ordner Synchronisierungsprobleme: Hallo, ich habe vor ca. 1 Woche versucht mein Outlook 2016 für PC wieder empfangbar zu machen. Irgendwie habe ich es durch erneutes Anmelden in Outlook geschafft, nur habe ich seitdem auf meinem...
Outlook.com 19. März 2017

Synchronisierungsprobleme im Outlook

Synchronisierungsprobleme im Outlook: Guten Tag, liebe Community! Meine Frage taucht öfters im Netz in der einen oder anderen Weise auf, allerdings konnte ich für mein Problem noch keine passende Lösung finden: Kalender-Einträge,...
Microsoft Office 6. Februar 2017

Tägliche Fehlermeldungen im Ordner "Synchronisierungsprobleme"

Tägliche Fehlermeldungen im Ordner "Synchronisierungsprobleme": 09:29:55 Synchronisiererversion 16.0.7466 09:29:55 Postfach "XY" wird synchronisiert 09:29:55 Hierarchie wird synchronisiert 09:29:55 Fehler im Ordner 'SmsAndChatsSync'. 09:29:55...
Microsoft Office 10. Dezember 2016
Nach Anmeldung bei Outlook 2013 Probleme mit dem Ordner Synchronisierungsprobleme... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.