Nach Anmeldung in zweiter E-Mail-Adresse angemeldet

Diskutiere und helfe bei Nach Anmeldung in zweiter E-Mail-Adresse angemeldet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zwei verschiedene Outlook-E-Mail-Adressen. Melde ich mich mit Adresse A an, bin ich ganz normal mit Adresse A angemeldet. Wenn ich aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mynms, 18. August 2017.

  1. mynms
    mynms Gast

    Nach Anmeldung in zweiter E-Mail-Adresse angemeldet


    Ich habe zwei verschiedene Outlook-E-Mail-Adressen. Melde ich mich mit Adresse A an, bin ich ganz normal mit Adresse A angemeldet. Wenn ich aber versuche, mich mit Adresse B anzumelden, bin ich automatisch wieder in der Adresse A angemeldet.

    Ich muss bei der Anmeldung mit Adresse B das Passwort der Adresse A verwenden, sonst ist das Passwort falsch. Adresse B hat kein eigenes Passwort, denn ich kann ja keins einstellen, weil ich dafür in Adresse B angemeldet sein muss, was bei mir nicht funktioniert.


    Ich würde diese beiden aber gerne getrennt führen. Ist das so überhaupt gedacht? Wie trenne ich sie?
     
  2. wp7_mozart Win User

    Hotmail/Outlook Fehler: Umleitungsfehler

    Der Fehler kommt noch, aber der kommt nicht mehr bei eine bestimmte E-Mail Adresse,

    sondern nach die zweite oder dritte Anmeldung nach einander, mit verschiedene E-Mail Adressen,

    egal welche E-Mail Adresse benutzt wird.

    Aber die Anmeldung ist immer trotztdem erfolgreich, weil wenn man noch mal die URL mail.live.com in den Browser aufruft, funktioniert sofort, die Posteingang der zur letzten angemeldeten E-Mail Adresse wird richtig angezeigt, ohne den Fehler.

    Naturlich, vor eine neue Anmeldung mit anderen E-Mail Adresse, habe ich eine Abmeldung durchgeführt.

    Danke.
  3. Leo_L Win User

    Nach Anmeldung in zweiter E-Mail-Adresse angemeldet

    Hallo mynms,

    danke für deine Rückmeldung.

    Wir können dir folgende Informationen bereitstellen:

    Bitte melde dich mit einem anderem Gerät im Browser wie folgt an:
    https://mail.live.com

    A) Wenn das Kennwort nicht korrekt ist, dann führe bitte die folgenden Schritte im Artikel
    Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden könnenaus.

    Sollte sich das Kennwort nicht zurücksetzen lassen, dann kontaktiere bitte den
    Microsoft-Konto-Support.

    B) Wenn du dich online anmelden kannst, dann führe bitte folgende Schritte aus:

    1. Sobald dudas Kennwort eingegeben hast, klicke auf das Augensymbol. Dann siehst du sofort wie das Kennwort geschrieben worden ist.


    2. Beachte, dass die Tastatureinstellungen richtig zur Ortsbestimmung eingestellt sind.

    3. Versuche auch dein altes Kennwort einzugeben. (Bitte trennen Sie die Verbindung zum Internet.)

    4. Bitte überprüfe, ob die Großschreibetaste ausgeschalten ist. Die
    NumLock Taste soll jedoch eingeschalten sein.

    5. Dein Kennwort für Microsoft-Konten soll weniger als 16 Zeichen haben.

    6. Verwende die Bildschirmtastatur (die einfache Verwendungstaste findest du rechts oben, Bildschirmtastatur).

    7. Wenn du eine andere Tastatur hast, dann versuche bitte dieses aus.



    HINWEIS – Wenn die Schritte nicht geholfen haben:

    Wir können dir leider von unserem Microsoft-Konto-Support aus bezüglich deiner Anfrage nicht weiterhelfen. Bitte kontaktiere meine Kollegen vom
    Windows-Support wie folgt: Support>
    Windows, Office, Dienste und Apps >
    Windows >Einrichtung > wähle nun aus, wie du kontaktiert werden möchtest. Meine Kollegen werden dir umgehend weiterhelfen.

    Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    Gruß

    Leo
  4. Peter.Star Win User

    Nach Anmeldung in zweiter E-Mail-Adresse angemeldet

    Hallo,

    ich gehe davon aus das du einen Alias (Unterkonto zum primären Alias) erstellt hast. Damit kannst du dich mit dem Passwort des primären Alias anmelden.

    Peter
  5. mynms Win User

    Nach Anmeldung in zweiter E-Mail-Adresse angemeldet

    Perfekt, dieses Problem wäre gelöst.

    Ich bin an ein anderes Gerät gegangen und habe versucht, mich dort mit Adresse B mit dem Passwort für Adresse A anzumelden, das Passwort sei falsch. Ich habe also mein Passwort für Adresse B geändert und konnte mich danach mit dem neuen Passwort in Adresse
    B einloggen und mit dem anderen Passwort in Adresse A; alles so, wie es sein sollte.

    Nun ist aber ein neues Problem entstanden. Mein Acer-Convertible ist mit meiner E-Mail-Adresse B gesichtert, sodass ich bei jedem Hochfahren das Passwort für Adresse B eingeben muss, um reinzukommen. Vorher habe ich mehrmals versucht, in den Laptop zu kommen,
    das Passwort wurde jedoch nie anerkannt. Also habe ich beim Neustart die Shift-Taste gedrückt und gehalten, um mein PC komplett zurückzusetzen. Nach dem Zurücksetzen hat der PC neu gestartet, beim Hochfahren erschien wie gewohnt das Acer-Logo. Es verschwand
    und dann blinkte es noch einmal für den Bruchteil einer Sekunde auf, bevor es in einem Blackscreen verblieb. Das war bei jedem erzwungenen Neustart durch die Powertaste nicht anders.

    An diesem Punkt habe ich übrigens mein erstes Problem gelöst, konnte also ohne Probleme in Adresse B.

    Nun habe ich keine andere Möglichkeit gesehen, als den Laptop einzuschlaten, indem ich die Powertaste und die Leisertaste halte. Ich kam auf einen Bildschirm mit mehreren Optionen, bin auf System wiederherstellen gegangen, wo ich das Passwort für Microsoft-Konto
    B eingeben sollte, was jetzt ja einwandfrei funktionieren würde, wenn ich nur WLAN hätte, weil das neue Passwort registriert gewesen wäre, ich habe auf diesem Bildschirm aber kein WLAN.

    Jetzt sitze ich irgendwie in einer Sackgasse, würde gerne an mein Laptop.
  6. Peter.Star Win User

    Nach Anmeldung in zweiter E-Mail-Adresse angemeldet

    Schau hier nach https://account.live.com -> Ihre Informationen -> Microsoft Anmeldung verwalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Anmeldung in zweiter E-Mail-Adresse angemeldet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach Anmeldung in zweiter E-Mail-Adresse angemeldet - Similar Threads - Anmeldung zweiter Mail

Forum Datum

Zweit E-Mail Adressen

Zweit E-Mail Adressen: Ich habe zwei Email Adressen. Bei der erste sind die Ordner - Posteingang, gesendet, gelöscht etc. auf Deutsch, bei der zweiten Adresse auf Englisch. Wie kann ich die Englische Namen in deutsche...
Outlook.com 8. Dezember 2023

Zweit E-Mail Adressen

Zweit E-Mail Adressen: Ich habe zwei Email Adressen. Bei der erste sind die Ordner - Posteingang, gesendet, gelöscht etc. auf Deutsch, bei der zweiten Adresse auf Englisch. Wie kann ich die Englische Namen in deutsche...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Ich kann mich nicht mit meiner E-Mail-Adresse anmelden

Ich kann mich nicht mit meiner E-Mail-Adresse anmelden: Ich kann mich nicht mit meiner E-Mail-Adresse anmelden
Outlook.com 15. August 2023

Ich kann mich nicht bei meiner E-Mail-Adresse anmelden

Ich kann mich nicht bei meiner E-Mail-Adresse anmelden: guten tag ich habe meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** adresse verlohren darum habe ich mich gefragt ob sie es wöglich wäre es auf die e mail *** Die...
Apps 4. August 2023

Ich kann mich nicht bei meiner E-Mail-Adresse anmelden

Ich kann mich nicht bei meiner E-Mail-Adresse anmelden: guten tag ich habe meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** adresse verlohren darum habe ich mich gefragt ob sie es wöglich wäre es auf die e mail *** Die...
Games und Spiele 4. August 2023

Ich kann mich nicht bei meiner E-Mail-Adresse anmelden

Ich kann mich nicht bei meiner E-Mail-Adresse anmelden: Hallo,leider habe ich folgendes Problem mit meiner alten E-Mail Adresse, unzwar benötige ich Zugang zur E-Mail Adresse, um einen Bestätigungscode zu erhalten. Jedoch beim Versuch mich anzumelden...
Outlook.com 30. Juni 2023

E Mail nicht zustellbar an meiner zweite E Mail Adresse

E Mail nicht zustellbar an meiner zweite E Mail Adresse: Hallo ZusammenIch verstehe nicht wie kann ich das beheben. Seit neustens kann ich keine E Mail an meiner zweite E-Mail Adresse senden, es kommt immer diesen Fehler:Diagnoseinformationen für...
Outlook.com 26. Mai 2022
Nach Anmeldung in zweiter E-Mail-Adresse angemeldet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.