Nach Anschluß externer USB Festplatte: "Keine Rückmeldung" im Explorer

Diskutiere und helfe bei Nach Anschluß externer USB Festplatte: "Keine Rückmeldung" im Explorer im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bräuchte bitte Unterstützung bei folgendem Problem: Neue WD elements Festplatte (1TB, USB) Nach erstmaligem Anschluss an Notebook meldet... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tangolima, 10. Oktober 2009.

  1. tangolima
    tangolima Gast

    Nach Anschluß externer USB Festplatte: "Keine Rückmeldung" im Explorer


    Hallo,
    ich bräuchte bitte Unterstützung bei folgendem Problem:
    Neue WD elements Festplatte (1TB, USB)
    Nach erstmaligem Anschluss an Notebook meldet Windows Vista (Home premium, 32 bit) zunächst "Treiberinstallation erfolgreich, Hardware kann jetzt verwendet werden". Wenn ich aber den Explorer öffne, wird die Festplatte nicht erkannt. Es erscheint schließlich im Explorer die Meldung "keine Rückmeldung" und das komplette System steht still. Sofort nach Trennen der USB Verbindung zwischen Notebook und Festplatte funktioniert alles wieder einwandfrei. Ich habe alle verfügbaren USB Ports durchprobiert - mit gleichem Ergebnis. Meine vorherige USB Festplatte (500GB, Trekstor) funktioniert an allen USB Ports einwandfrei.
    Gibt es Erfahrungen, wie dieses Problem behoben werden kann?
    Danke für Eure kurzfristige Hilfe!
    Tangolima
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Nach Anschluß externer USB Festplatte: "Keine Rückmeldung" im Explorer

    Kannst Du sie mal an einem anderen Rechner anschließen? Würde darüber Aufschluß geben, ob es am Notebook oder an der Festplatte liegt.
     
Thema:

Nach Anschluß externer USB Festplatte: "Keine Rückmeldung" im Explorer - Hardware

Die Seite wird geladen...

Nach Anschluß externer USB Festplatte: "Keine Rückmeldung" im Explorer - Similar Threads - Anschluß externer USB

Forum Datum

Externe Festplatten und USB Sticks werden nicht initialisiert

Externe Festplatten und USB Sticks werden nicht initialisiert: Hallo Seit heute vergibt der Laptop (Acer, Win7) keine Laufwerksbuchstaben. Die Geräte werden erkannt und im Gerätemanager angezeigt. Jedoch werden keine Laufwerksbuchstaben zugewiesen und...
Allgemeines 21. August 2018

Wackelkontakt im USB-Anschluss

Wackelkontakt im USB-Anschluss: mein heutiges Problem ist: Logitech Unify-Empfänger wird eingesteckt und erkannt. Alle läuft. Jetzt nehme ich das Book hoch und nutze die Möglichkeit es hin und her zu tragen und zack, ist...
Surface 24. Juli 2018

USB Anschluss

USB Anschluss: Hallo Community, seit Heute morgen lassen sich am Surface Book keine USB Geräte (externe Festplatte bzw. MicroSD) mehr anmelden. Wie kann das Problem, ohne einer System Neuinstallierung, gelöst...
Surface 21. Juni 2018

USB-Anschlüsse

USB-Anschlüsse: Hallo , ich habe da mal eine Frage. Mein Laptop mit Windows 8.1 erkennt keine USB-Geräte mehr. Wenn ich mein Handy ,meine Polar M400 oder eine externe Festplatte anschließe kann ich nicht darauf...
Allgemeines 2. Januar 2018

USB Anschluß

USB Anschluß: Becker navi wird über usb nicht erkannt.
Outlook.com 9. August 2017

USB Anschluss mit Wackelkontakt

USB Anschluss mit Wackelkontakt: Nach zwei Jahren scheint der Kontakt nun endgültig nicht mehr gut zu funktionieren. Sticks, Kameras, oder auch andere Geräte werden nur noch kurzzeitig und unregelmässig erkannt. Was kann man...
Surface 16. Juli 2017

Externe Festplatte wird im Windows Explorer nicht erkannt.

Externe Festplatte wird im Windows Explorer nicht erkannt.: Ich glaube ich habe mit der Zeit eine Eonstellung versehntlich geändert. Ich habe euch mal einen Link beigelegt: https://youtu.be/WYM9eJfETv8
Allgemeines 25. Dezember 2016
Nach Anschluß externer USB Festplatte: "Keine Rückmeldung" im Explorer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.