Nach Clean Install: wie kann ich wieder an mein Office 365 kommen?

Diskutiere und helfe bei Nach Clean Install: wie kann ich wieder an mein Office 365 kommen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren! Aus bestimmten Gründen möchte ich ein clean install meines Laptops durchführen. Das per Media Creation Tool erstellte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mb1976_, 15. August 2018.

  1. mb1976_
    mb1976_ Gast

    Nach Clean Install: wie kann ich wieder an mein Office 365 kommen?


    Sehr geehrte Damen und Herren!

    Aus bestimmten Gründen möchte ich ein clean install meines Laptops durchführen. Das per Media Creation Tool erstellte Win 10 liegt schon auf USB-Stick bereit...


    Meine Frage: wie installiere ich wieder mein Office Paket auf dem Rechner? Das müsste ja dann eigentlich weg sein... Ich hatte Office 2016 per Abbo und nun auf Office 365 ge-updatet.

    Wenn ich in mein Office-Konto gehe lese ich: Office 365 als Abbonementprodukt. Wenn ich "Informationen zu Word" anklicke sehe ich eine Produkt-ID, die aber unvollständig ist, d.h. es fehlen die letzten 5 Zeichen.


    Kann jemand weiterhelfen?


    Danke!


    Lion
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Nach Clean Install: wie kann ich wieder an mein Office 365 kommen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Wenn du im Haushalt deines Vaters lebst, ist die gemeinsame Nutzung eines Office 365 Home Abonnements lizenzrechtlich zulässig.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. mb1976_ Win User

    Nach Clean Install: wie kann ich wieder an mein Office 365 kommen?

    Super, vielen Dank, dann kann ich loslegen!
  4. Gijs_H Win User

    Nach Clean Install: wie kann ich wieder an mein Office 365 kommen?

    Hallo Lion,

    danke für die Rückmeldung.

    Das macht keinen Unterschied. Solange der Hauptabonnent Sie nicht aus der Abonnementliste entfernt, können Sie Office 365 neu installieren.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Gijs_H Win User

    Nach Clean Install: wie kann ich wieder an mein Office 365 kommen?

    Hallo Lion,

    danke für die Nachricht.

    Da Sie Office 365 bereits zuvor auf Ihrem Gerät installiert haben, müssen Sie es nicht erneut mit einem Produktschlüssel aktivieren. Ich zitiere aus dem Link Verwenden
    von Product Keys mit Office 365, Office 2016 oder Office 2013:


    "Benötige ich zum erneuten Installieren von Office einen Product Key?

    Nein. Wechseln Sie einfach zu

    Dienste und Abonnements
    , und melden Sie sich mit dem Microsoft-Konto an, das Sie zum Kauf von Office verwendet haben. Wenn Sie

    Ihr Microsoft-Konto oder Kennwort vergessen haben
    , können wir helfen."

    In
    diesem Link
    finden Sie Anweisungen zur Neuinstallation von Office.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  6. mb1976_ Win User

    Nach Clean Install: wie kann ich wieder an mein Office 365 kommen?

    Sehr geehrter Herr Löwe,

    kein Problem, der jemand anders ist mein Vater.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Clean Install: wie kann ich wieder an mein Office 365 kommen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Clean Install: wie kann ich wieder an mein Office 365 kommen? - Similar Threads - Clean Install Office

Forum Datum

Diverse Probleme nach Windows Clean Install

Diverse Probleme nach Windows Clean Install: Hi, vielleicht kann mir hier jemand helfen...ich habe einen Windows Clean Install eigentlich gemacht, weil ich einen blue screen bekam, wenn ich meinen Explorer über den Task Manager geschlossen...
Games und Spiele 21. Februar 2023

Probleme nach Windows clean install

Probleme nach Windows clean install: Hallo,Ich habe mir einen fertig Pc gekauft wo schon Windows vorinstalliert war mit den diversen Apps.Natürlich wollte ich reines Windows weswegen ich mit dem schon erstellen Boot-Stick Windows neu...
Apps 31. März 2022

Probleme nach Windows clean install

Probleme nach Windows clean install: Hallo,Ich habe mir einen fertig Pc gekauft wo schon Windows vorinstalliert war mit den diversen Apps.Natürlich wollte ich reines Windows weswegen ich mit dem schon erstellen Boot-Stick Windows neu...
Games und Spiele 31. März 2022

Fehlermeldung 0x80070057 beim Clean-Install

Fehlermeldung 0x80070057 beim Clean-Install: Hallo, mein ich wollte heute einen Clean-Install bei meinem Laptop durchführen. Ich bin nach diesem Video vorgegangen: https://www.youtube.com/watch?v=Y__2J79tv8wHab das ganze schon ein paar Mal...
Apps 10. Februar 2022

Fehlermeldung 0x80070057 beim Clean-Install

Fehlermeldung 0x80070057 beim Clean-Install: Hallo, mein ich wollte heute einen Clean-Install bei meinem Laptop durchführen. Ich bin nach diesem Video vorgegangen: https://www.youtube.com/watch?v=Y__2J79tv8wHab das ganze schon ein paar Mal...
Games und Spiele 10. Februar 2022

Keine Editionsauswahl bei Windows clean install

Keine Editionsauswahl bei Windows clean install: Hallo!Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Enterprise heruntergeladen, jedoch nicht aktiviert. Um auf Windows 10 Home zu wechseln habe ich mir jetzt erneut den Windows Installer auf einen...
Apps 19. Januar 2022

Keine Editionsauswahl bei Windows clean install

Keine Editionsauswahl bei Windows clean install: Hallo!Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Enterprise heruntergeladen, jedoch nicht aktiviert. Um auf Windows 10 Home zu wechseln habe ich mir jetzt erneut den Windows Installer auf einen...
Games und Spiele 19. Januar 2022
Nach Clean Install: wie kann ich wieder an mein Office 365 kommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.