Nach Crash, wie wieder die initiale Windows-Variante (derzeit Enterprise) aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Nach Crash, wie wieder die initiale Windows-Variante (derzeit Enterprise) aktivieren? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community. Mein Computer, initial mit vorinstalliertem Windows 8.0 gekauft, dann kostenlos auf Windows 10 upgegradet, hatte eine Softwareproblem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von S.R.___, 10. Oktober 2016.

  1. S.R.___
    S.R.___ Gast

    Nach Crash, wie wieder die initiale Windows-Variante (derzeit Enterprise) aktivieren?


    Liebe Community. Mein Computer, initial mit vorinstalliertem Windows 8.0 gekauft, dann kostenlos auf Windows 10 upgegradet, hatte eine Softwareproblem und ich musste den Computer komplett neu, mit einer Windows 8.1 Enterprise Variante, aufsetzen. Die Windows 8 und 10 Installation waren nicht reparierbar (Bootprobleme) und ich konnte nur von eben der Windows 8.1 via USB booten. Nun stehe ich vor der Frage was ich nun mit der Enterprise 8.1 Test-Variante (läuft in 90 Tagen ab) machen kann. Ich habe den gültigen Windows 8 Produkt-Key ausgelesen, möchte nun zumindest wieder die "Nicht-Test"-Variante von Windows 8 für dich ich ja auch bezahlt habe. Danke im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Crash, wie wieder die initiale Windows-Variante (derzeit Enterprise) aktivieren? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Nach Crash, wie wieder die initiale Windows-Variante (derzeit Enterprise) aktivieren? - Similar Threads - Crash initiale Windows

Forum Datum

Wie aktiviere ich mein altes Office-Paket nach Nutzung einer Studierenden-Variante?

Wie aktiviere ich mein altes Office-Paket nach Nutzung einer Studierenden-Variante?: Hallo,Ich habe eine mit meinem Laptop gekaufte Version von Microsoft, die ich nun 2 Jahre nicht benutzt habe, da ich über mein Studium die Studierenden-Version genutzt habe. Wiie aktiviere ich nun...
Microsoft Office 10. April 2024

Microsoft 365 Enterprise-Konto wieder aktivieren

Microsoft 365 Enterprise-Konto wieder aktivieren: Hallo, heute wolle ich mein Windos 365 für Studenten verlängern. Dafür wollte ich mich mit meiner E-Mail anmelden. Leider habe ich mein Passwort vergessen und nachdem ich dieses zwei Mal falsch...
Microsoft Office 6. Dezember 2020

Initialen in O365

Initialen in O365: Hallo, wenn man in O365 kein Profilbild gesetzt hat werden automatisch der erste Buchstabe vom Vor- und Nachname als Bild gesetzt. Wenn ich allerdings Mitarbeiter habe, die drei Namen haben,...
Microsoft Office 11. September 2020

Initialen ändern

Initialen ändern: Ich habe leider die Initialen SS und möchte das in meinen Word, Excel u.a. Dokumenten ändern. Habe es auch schon über Optionen versucht, aber das wird nicht angenommen. Was kann ich noch...
Microsoft Office 8. September 2020

Windows 7 Enterprise aktivieren

Windows 7 Enterprise aktivieren: Hallo, Ich habe eine Windows 7 Enterprise 64 bit Volumenlizenz Version auf meinem Rechner installiert. Da ich von Windows XP auf Windows 7 umgestiegen bin, habe ich auch gleich neue Treiber...
Allgemeines 11. Oktober 2017

Office erneut aktivieren nach PC Crash

Office erneut aktivieren nach PC Crash: Hallo, ich habe Win 10 und Office 2016 installiert. Danach musste ich den gleichen PC erneut installiert und möchte das Office erneut installieren - Jetzt klappt die Aktivierung nicht mehr - was tun?
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Windows Vista: Alle Varianten in einem Paket

Windows Vista: Alle Varianten in einem Paket: Microsoft plant offenbar die verschiedenen Versionen von Windows Vista in einem Paket auszuliefern. Auf diese Weise sollen die Kunden die Möglichkeit bekommen, je nach Bedarf auf eine bessere...
Microsoft Windows 7. Januar 2006
Nach Crash, wie wieder die initiale Windows-Variante (derzeit Enterprise) aktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.