Nach Creators Update Office 2016 verschwunden

Diskutiere und helfe bei Nach Creators Update Office 2016 verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor ca. 2 Tagen das Creators Update automatisch erhalten. Davor war auf meinem Pc neben Win10 Pro auch Office 2016 installiert. Habe es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Armin1239, 29. April 2017.

  1. Armin1239
    Armin1239 Gast

    Nach Creators Update Office 2016 verschwunden


    Ich habe vor ca. 2 Tagen das Creators Update automatisch erhalten. Davor war auf meinem Pc neben Win10 Pro auch Office 2016 installiert. Habe es offiziell unter meinem Account und durch die eingabe eines gekauften Keys installieren können.

    Heute dann der Schreck - mein PC brauchte 2 Neustarts bis er endlich hochgefahren war und dann - Office ist weg - kein Outlook,Word oder sonstige Programme.

    Verstehe zum einen nicht warum das passiert ist und zum anderen auch nicht das in meiner Kontoübersicht über das Mircrosoft Konto keine Einkäufe zu sehen sind.


    Bitte um Hilfe


    Danke, Armin
     
  2. ThomasKarlRM. Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage

    Hallo Thomas,

    sorry für die verspätete Antwort und Danke für Deine Hilfe und Geduld.

    Das beschriebene Problem mit der Office-Deinstallation/-Installation und -Registrierung ist gelöst (ich habe trotzdem den Tipp aus dem anderen Thread bzgl. des manuellen Deinstallierens auch befolgt und es hat geklappt (mit Fix-It-Paket, etc.)).

    Auch die Registrierung von Office hat geklappt, leider funktioniert nach dem dritten Anlauf (De-/Installationsversuche) nun Outlook nicht richtig, d.h. automatisch wird das Konto nicht mehr richtig eingerichtet wie vorher, ohne großen Aufwand.

    => Keine Mails kommen an und ich verstehe immer noch nicht wirklich, was es mit dieser "Outlook-Datendatei" auf sich hat und v.a. wie man diese richtig
    einrichtet (vermute Kernproblem aber durch Benutzer-Überschreibung beim Fall Creators Update, s.u.):

    Zum Zweiten habe ich auch bemerkt, dass nach den ganzen Neuinstallationen (Windows 10, Fall Creators Update/Upgrade, nochmal "Windows-Update" und Office 2016-Einrichtung und -Registrierung) nach
    Abstürzen beim Fall Creators Update mein Benutzer namens "karlt" verschwunden ist (Benutzer "Thomas" ist vorhanden) und der Ordner unter C:/Windows.old wurde überschrieben).

    Nochmal zusammengefasst:

    - Probleme mit Outlook 2016: Mailempfang/-Einrichtung und
    Einrichtung Outlook-Datendatei (Überschrieben durch Abstürze?)


    - Benutzer "karlt" ist verschwunden; "Windows.old"-Ordner
    überschrieben?

    Kannst Du mir bei Outlook 2016/Mailempfang und dem verschwundenen Benutzer "karlt" (mit Daten) helfen?
  3. Thomas Löwe Win User

    Nach Creators Update Office 2016 verschwunden

    Hallo Armin,

    ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Nach Creators Update Office 2016 verschwunden

    Hallo Armin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Dan_Av Win User

    Nach Creators Update Office 2016 verschwunden

    Guten Morgen Armin,



    kann dir vielleicht dieser
    Support-Artikel
    mit dem Titel "Können Sie die Office-Anwendungen unter Windows 10, Windows 8 oder Windows 7 nicht finden?" schon mal weiterhelfen?

    Lass es uns bitte wissen.

    MfG
  6. whammon Win User

    Word funktioniert nicht mehr seit Creators Update

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Creators Update Office 2016 verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Creators Update Office 2016 verschwunden - Similar Threads - Creators Update Office

Forum Datum

Bluescreen nach Creators Update

Bluescreen nach Creators Update: Beim Upgrade eines Surface 3 Tablets von 1607 auf 1709 ging etwas schief. Jetzt bekomme ich Bluescreen beim Booten mit dem Fehlercode 0xc000000f.
Surface 26. März 2018

Hatte Probleme mit Fall Creators Update (Datenverlust) und Office 2016-Mailempfang (in...

Hatte Probleme mit Fall Creators Update (Datenverlust) und Office 2016-Mailempfang (in...: Hallo zusammen, ich habe schon ein ähnliches Problem im MS Office-Forum (November) eingestellt, ich wurde letztlich nach Lösung des ersten von drei Problemen an dieses Forum und an das...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Update creator

Update creator: Fehlercode 0xc0020036 beim Creato Update, was muss ich tun?
Windows Insider 4. Dezember 2017

Office 2016 druckt nicht mehr nach Creator Update

Office 2016 druckt nicht mehr nach Creator Update: Hallo, ich möchte drucken auf einen HP Officejet im Netzwerk (PCL3 Treiber). Wenn ich als User1 (Administrator) angemeldet bin, druckt z.B. Word / Excel nicht mehr. Kein Druckauftrag in der...
Microsoft Office 16. November 2017

Creator Update

Creator Update: Sehr geehrte Damen und Herren Von Herrn Bill Gates ! Auf allen PC bei mir konnte ich das Creator Update installieren ,nur auf ein Laptop wird angezeigt"da hat was nicht geklappt" oder so...
Apps 19. Mai 2017

Creators Update

Creators Update: Kann es sein dass nach dem Update eine SOHO-Office-Linzenz nicht mehr funktioniert? Danke
Microsoft Office 20. April 2017

OneDrive nach Creators Update komplett verschwunden

OneDrive nach Creators Update komplett verschwunden: Schönen guten Morgen zusammen, nachdem ich gestern das vielumworbene Creators Update draufgespielt habe, musste ich heute leider feststellen, dass mein OneDrive-Symbol komplett aus der...
OneDrive 18. April 2017
Nach Creators Update Office 2016 verschwunden solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2016 verschwunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.