Nach dem Buchstaben "W" kommt ein größerer Leerraum, bevor man den nächsten Buchstaben...

Diskutiere und helfe bei Nach dem Buchstaben "W" kommt ein größerer Leerraum, bevor man den nächsten Buchstaben... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ein Kollegin hat ein seltsames Phänomen. Sie tippe den Buchstaben "w", egal ob klein oder groß, und dann erscheint ein größere Leerraum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RüdigerBein, 14. September 2018.

  1. Nach dem Buchstaben "W" kommt ein größerer Leerraum, bevor man den nächsten Buchstaben...


    Hallo,


    ein Kollegin hat ein seltsames Phänomen. Sie tippe den Buchstaben "w", egal ob klein oder groß, und dann erscheint ein größere Leerraum (Space), bevor der nächste Buchstabe getippt werden kann.


    Sieht ungefähr so aus : "W itz"


    Ich habe alle möglichen mir bekannten Formatierungen und Einstellungen geprüft, aber nicht ungewöhnliches entdeckt. Ich kann dieses Phänomen auch an meinem Rechner nicht nachstellen.


    Wer kennt dies und kann mir hier weiterhelfen.


    Vielen Dank im Voraus


    VG Rüdiger Bein
     
  2. Diego_B Win User

    Nach dem Buchstaben "W" kommt ein größerer Leerraum, bevor man den nächsten Buchstaben tippen kann

    Hallo Rüdiger,

    Danke für die schnelle Rückmeldung.

    Das werden wir wohl leider nachträglich nicht mehr herausfinden können.

    Ein Defekt der Office Installation ist allerdings ja dann zum Glück an sich ausgeschlossen.

    Melde dich bei weiteren Fargen aber jederzeit gerne wieder.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. Diego_B Win User

    Nach dem Buchstaben "W" kommt ein größerer Leerraum, bevor man den nächsten Buchstaben tippen kann

    Hallo Rüdiger,

    Danke für deine Nachricht.

    Tritt dieser Fehler eigentlich nur in Word auf oder auch in anderen Anwendungen auf?

    Welche Version von Windows und welche
    Version von Office wird verwendet?

    Was du auf alle Fälle vorab versuchen kannst, ist eine Reparatur
    von Office.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße

    Diego B.
  4. RüdigerBein Win User

    Nach dem Buchstaben "W" kommt ein größerer Leerraum, bevor man den nächsten Buchstaben tippen kann

    Hallo Diego,

    das taucht nur in dem einem Dokument auf. Scheint ein Formatierungsfehler oder so zu sein.

    Wir haben uns beholfen das Dokument neu zu erstellen. wenn ich den ganzen Text auf Standardvorlage zurück stelle, ist der Effekt auch weg. Allerdings ist nicht ersichtlich, welche Vorlage den Buchstaben "W" zugeordent ist.

    Ich vermute, dass der User hier beim tippen versehentlich eine Tastenkombination gedrückt hat, die dies ausgelöst hat.

    Leider kann ich hier auch nicht weiter Rückgängig machen.

    Ich kann auch die Tasten-Kombi nicht nachstellen. Habe alles an Kombi ausprobiert, was mir hier in den Sinn gekommen ist.

    Wir nutzen Office 2017 unter Windows 7 auf IGEL Thin Client.

    Gruß

    Rüdiger
  5. AlexandraEngel Win User

    Office 2016 program für Mac

    ich habe alle Buchstaben und zahlen eingegeben, wie sie draufstanden. Große Buchstaben groß und Kleine klein.
  6. ThomasLST Win User

    Aktivierung Office 2010 nach Win10 Update nicht möglich

    Hallo Oliver,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Das Ablesen des Produkt-Key ist nicht immer einfach. Buchstaben und Zahlen können manchmal identisch aussehen.
    <br />Um fehlerhafte Eingaben zu vermeiden, findest du im Folgenden eine Liste von häufig falsch eingegebenen Zeichen:
    <br />
    • Buchstabe B und Zahl 8
      <br />
    • Buchstabe G und Zahl 6
      <br />
    • Buchstabe O und Zahl 0
      <br />
    • Buchstabe Q und Zahl 0
      <br />
    • Die Buchstaben V und V nebeneinander (VV) sehen aus wie der Buchstabe W.
      <br />
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach dem Buchstaben "W" kommt ein größerer Leerraum, bevor man den nächsten Buchstaben... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach dem Buchstaben "W" kommt ein größerer Leerraum, bevor man den nächsten Buchstaben... - Similar Threads - Buchstaben größerer Leerraum

Forum Datum

Buchstabe geht nicht mehr

Buchstabe geht nicht mehr: Moin,jetzt wende ich mich auch mal an euch ich habe seit neusten das Problem das bei mir ein Buchstabe von der Tastatur einfach nicht mehr geht aber wenn ich die umschalt Taste mit benutze dann...
Apps 6. Oktober 2022

Shortcut - Ersten Buchstaben groß machen

Shortcut - Ersten Buchstaben groß machen: Hallo,gibt es einen Shortcut um in einem schon getippten Wort den ersten Buchstaben groß zu machen, sodass man nicht mit den Pfeilen zurückhüpfen oder den ersten Buchstaben mit der Maus markieren...
Microsoft Office 10. Februar 2022

Nutzername mit einem Buchstaben zu wenig

Nutzername mit einem Buchstaben zu wenig: Hallo zusammen,mir fällt bei Windows auf, das mein Nutzername um einen Buchstaben zu kurz ist.Das ist schon seit der Installation so und es ist natürlich nicht schlimm, aber irritiert mich doch...
Apps 29. Januar 2022

Ersten Buchstaben einer Zelle groß schreiben

Ersten Buchstaben einer Zelle groß schreiben: Guten Tag, da ich auch nach längerem suchen im Internet nicht fündig wurde und mich eine Email zum Support nur hierher geleitet hat, schreibe ich nun diese Frage mit der Hoffnung jemand kann mir...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Mir fehlen Buchstaben für die Passworteingabe

Mir fehlen Buchstaben für die Passworteingabe: Nach einem Windows8 Standardupdate ist mein Laptop normal runter gefahren - nach dem Anschalten konnte ich kein Passwort mehr eingeben, da viele Tasten keine oder eine andere Funktion hatten......
Probleme und Lösungen 8. November 2018

Griechische Buchstaben Liste

Griechische Buchstaben Liste: Hallo, ich habe gesehen, dass es in der PC Version von Word die Möglichkeit gibt eine griechische Nummerierung zu nutzen als Formatierungsvorlage. Könnte man das auch für Mac einfügen? Momentan...
Microsoft Office 19. September 2018

Windows 7 Schreiben von Buchstaben auf Tastatur, Buchstaben werden verschluckt

Windows 7 Schreiben von Buchstaben auf Tastatur, Buchstaben werden verschluckt: Notebook mit Windows 7, Schreiben auf externer Tastatur Beim Schreiben von Worten auf der Tastatur wird laufend der Cursor unsichtbar, das heisst, dass die folgenden Buchstaben nicht erfasst...
Allgemeines 10. Januar 2017
Nach dem Buchstaben "W" kommt ein größerer Leerraum, bevor man den nächsten Buchstaben... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.