Nach dem Ende einer Suspension immer noch suspendiert

Diskutiere und helfe bei Nach dem Ende einer Suspension immer noch suspendiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Am 19.2.18 um 02:59 sollte mein Account wieder mit anderen kommunizieren können, jedoch kann ich immer noch keine Nachrichten schreiben oder in einer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartinaHandschug, 19. Februar 2018.

1. Nach dem Ende einer Suspension immer noch suspendiert

Am 19.2.18 um 02:59 sollte mein Account wieder mit anderen kommunizieren können, jedoch kann ich immer noch keine Nachrichten schreiben oder in einer Party was sagen. In der Party kann ich nur andere hören, sie mich aber nicht. Und jedesmal wenn ich meinen Account anmelde, wird mir gesagt dass ich aufgrund einer Suspension möglicherweise nicht am Mehrspieler oder sozial teilnehmen kann (Mehrspieler funktioniert). Bitte um Unterstützung, da ich langsam verzweifle.

2. Peter.Star Win User

Nach dem Ende einer Suspension immer noch suspendiert

3. Wolf Spohr Win User

end-to-end Verschlüsselung

Lieber DRNGmbH,

Kann ich Ihnen weiter behilflich sein?

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. StefanCink Win User

Hallo Mirjam,

ist dieses Thema noch akut? Die bisherigen Antworten sind allesamt technisch korrekt, lassen aber das wichtigste Thema überhaupt außen vor: Die Zertifikate. Die müssen zunächst beantragt und dann auf den jeweiligen Client importiert werden. Das bedeutet
    für jeden Benutzer, der E-Mail-Verschlüsselung nutzen möchte folgendes: Zertifikat beantragen, auf den Computer / das Notebook kopieren und importieren und dann den beschriebenen Weg in Outlook zu beschreiten. Das Thema mobile Clients wird dabei völlig vernachlässigt.

Abhilfe kann ein E-Mail-Verschlüsselungs-Gateway wie NoSpamProxy sein. NoSpamProxy (www.nospamproxy.de) kann sowohl OnPremises als auch in der Cloud (zb Azure) betrieben werden, sogar ein Hybrider Betrieb ist ohne Einschränkungen möglich.

Der Vorteil ist, die Zertifikatsverwaltung erfolgt durch das Gateway, die Clients müssen nicht angefasst werden.

NoSpamProxy arbeitet ganz hervorragend mit O365 zusammen.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen dazu haben.

MFG

Stefan Cink
  5. Wolf Spohr Win User

Liebe DRNGmbH,

Bitte gehen Sie wie folgt vor.

Gehen Sie, innerhalb Outlook, auf Datei.

Dann Optionen.

Dann gehen Sie auf Trust Center.

Im Trust Center rechts auf Einstellungen für das Trust Center.

Dann auf Email Sicherheit.

Rechts oben haben Sie dann die E-Mail verschlüsselung.

Hier noch ein Artikel
    zu S/MIME.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. Andreas Killer Win User

VBA

Wird es nicht mehr wie beim Excel 2011 oder wie beim Windows?
    Es wird genau wie immer, weder der eine noch das andere, aber am Ende alles gut.

Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende. :)

Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach dem Ende einer Suspension immer noch suspendiert - Outlook.com

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.