Nach dem erfolgreichen Verbinden meiner neuen email-Adresse mit Outlook auf dem Desktop...

Diskutiere und helfe bei Nach dem erfolgreichen Verbinden meiner neuen email-Adresse mit Outlook auf dem Desktop... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit kurzem habe ich eine zweite email-Adresse. Diese habe ich in Outlook auf dem Desktop einbinden können. Seitdem kann ich emails dort auch senden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WolfgangPa, 31. Januar 2018.

  1. WolfgangPa
    WolfgangPa Gast

    Nach dem erfolgreichen Verbinden meiner neuen email-Adresse mit Outlook auf dem Desktop...


    Seit kurzem habe ich eine zweite email-Adresse. Diese habe ich in Outlook auf dem Desktop einbinden können. Seitdem kann ich emails dort auch senden und empfangen.

    Nun wollte ich dasselbe auf dem Smartphone machen. Auch dort lief Outlook bisher mit der ersten email-Adresse. Also wollte ich ein Konto hinzufügen, indem ich meine email-Adresse und mein Kennwort eingegeben habe. Leider gab es danach immer Fehlermeldungen.

    Wissen Sie, was ich falsch mache?
     
  2. Peter.Star Win User

    Nach dem erfolgreichen Verbinden meiner neuen email-Adresse mit Outlook auf dem Desktop schlägt dasselbe mobil fehl

    Deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben, weil das Mobile Geräte Forum sich mit Windows Mobile und Symbian aber nicht mit Android beschäftigt. Achte darauf wo du postest.

    Android ist leider nicht mein Themengebiet, daher warte bis sich jemand meldet der sich dort besser auskennt.
  3. Peter.Star Win User

    Nach dem erfolgreichen Verbinden meiner neuen email-Adresse mit Outlook auf dem Desktop schlägt dasselbe mobil fehl

    Steht hier
    [​IMG]


    irgendetwas von Android oder deinem Gerät? Auch wenn du neu hier bist hätte es dir sagen müssen das dieses Forum deine Frage nicht betrifft. Leider fehlt hier ein Forum für Probleme mit Android bzw. IOS. Daher bitte im outlook.com Forum fragen.
  4. Vlado_D Win User

    Nach dem erfolgreichen Verbinden meiner neuen email-Adresse mit Outlook auf dem Desktop schlägt dasselbe mobil fehl

    Hallo WolfgangPa,

    wie ich sehe hat Dir Peter.Star bereits helfen können.

    Ich habe hier noch folgende Informationen für Dich.

    Hast Du übedrprüft ob es die richtigen Zugangsdaten sind?

    Hast Du Dich bereits online über den Browser angemeldet?

    Nutzt Du die Outlook App?

    Hier hast Du informationen zu Einrichten:

    Bitte führe die jeweiligen Schritte für Android aus:

    Einrichtung
    auf mobilen Android-Geräten
    Du kannst wie folgt auswählen:
    Einrichten der Outlook für Android-App, Einrichten der Android-E-Mail-App, Einrichten von Office-Apps auf einem Android Gerät, Weitere Office-Apps für Android

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen zu Outlook.com hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. WolfgangPa Win User

    Nach dem erfolgreichen Verbinden meiner neuen email-Adresse mit Outlook auf dem Desktop schlägt dasselbe mobil fehl

    Es ist ein Samsung J5 (2016) mit Android. Der Anmeldefehler heißt: "Anmeldefehler. Überprüfen Sie Ihre Email-Adresse und Ihr Passwort, und versuchen Sie es erneut." Beides habe ich überprüft. Auf dem Desktop funktioniert Outlook hingegen mit beiden, also
    der alten und der neuen, Adressen.
  6. Peter.Star Win User

    Nach dem erfolgreichen Verbinden meiner neuen email-Adresse mit Outlook auf dem Desktop schlägt dasselbe mobil fehl

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Mobile Geräte Forum verschoben da du kein Problem mit dem Konto selber hast.

    Es fehlt die Angabe des genutzten Gerätes sowie des OS. Weiterhin poste die Fehlermeldung im exakten Wortlaut oder als Screenshot.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach dem erfolgreichen Verbinden meiner neuen email-Adresse mit Outlook auf dem Desktop... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach dem erfolgreichen Verbinden meiner neuen email-Adresse mit Outlook auf dem Desktop... - Similar Threads - erfolgreichen Verbinden email

Forum Datum

Wie kann ich in "OUTLOOK neu" ein neues Konto mit meiner aktuellen email-Adresse...

Wie kann ich in "OUTLOOK neu" ein neues Konto mit meiner aktuellen email-Adresse...: Hallo,ich kann unter "OUTLOOK neu" kein neues Konto hinzufügen. Wenn ich meine "normale" langzeitig genutzte, aktuelle email-Adresse eingebe öffnet sich ein Fenster "Andere" mit meiner...
Outlook.com 5. Dezember 2023

neue email adresse eingeben

neue email adresse eingeben: ich habe eine neue email adresse, aber mein Konto ist unter meiner alten mail adresse registriert, wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 8. Februar 2023

outlook 365 plus desktop installation. email adressen, welche angezeigt werden.

outlook 365 plus desktop installation. email adressen, welche angezeigt werden.: Aus irgendeinem Grund wird in meinem Outlook meine Emailadresse so dargestellt. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Anfangs war es meine personalisierte Outlook...
Microsoft Office 13. September 2021

Geschäftlich: Domain (Email Adressen) mit Office 365 (Outlook) verbinden

Geschäftlich: Domain (Email Adressen) mit Office 365 (Outlook) verbinden: Hi ihr, ich bin im Moment schwer überfordert und suche entweder völlig falsch (und finde deswegen keine Antworten), oder es ist wirklich so komplex und nirgends wird es vernünftig erklärt. Ich...
Outlook.com 29. Oktober 2019

Neue Email Adresse

Neue Email Adresse: Bitte um Hilfe Habe erfolgreich mein neues Konto angelegt von hotmail auf outlook, leider muss ich feststellen wenn ich über das Tablet und Handy email versende wird meine alte E-Mail Adresse...
Allgemeines 14. November 2017

Outlook email auf outlook.com neu verbinden

Outlook email auf outlook.com neu verbinden: Beim Neu-Verbinden meines alten outlook.de emails Kontos auf outlook.com bekomme ich laufend die Fehlermeldung, dass der Server nicht gefunden werden kann.
Microsoft Office 2. Februar 2017

Outlook email auf outlook.com neu verbinden

Outlook email auf outlook.com neu verbinden: Beim Neu-Verbinden meines alten outlook.de emails Kontos auf outlook.com bekomme ich laufend die Fehlermeldung, dass der Server nicht gefunden werden kann.
Outlook.com 2. Februar 2017
Nach dem erfolgreichen Verbinden meiner neuen email-Adresse mit Outlook auf dem Desktop... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.