Nach dem neuesten Update für Windows 7 funktionieren beim Startbildschirm die Tastatur und...

Diskutiere und helfe bei Nach dem neuesten Update für Windows 7 funktionieren beim Startbildschirm die Tastatur und... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Am 12.12.2019 haben wir abends das neueste Windows-Update für einen Windows7-Rechner installiert. Heute morgen nach dem Einschalten funtionierten am... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FranzHelfenbein, 13. Dezember 2019.

  1. Nach dem neuesten Update für Windows 7 funktionieren beim Startbildschirm die Tastatur und...


    Am 12.12.2019 haben wir abends das neueste Windows-Update für einen Windows7-Rechner installiert. Heute morgen nach dem Einschalten funtionierten am Startbildschirm die Tastatur und Maus nicht mehr. Beide sind per USB verbunden. Alle Versuche mit USB-Wechsel, Maus-Wechsel und Tastatur-Wechsel schlugen fehl. Was tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach dem neuesten Update für Windows 7 funktionieren beim Startbildschirm die Tastatur und... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Nach dem neuesten Update für Windows 7 funktionieren beim Startbildschirm die Tastatur und... - Similar Threads - neuesten Update Windows

Forum Datum

Maus und Tastatur funktionieren nichtmehr nach Update

Maus und Tastatur funktionieren nichtmehr nach Update: Hallo,Meine Maus und Tastatur funktionieren seit dem letzten DriverUpdate nicht mehrHabe gestern Driver geladen, die vom Pc vorgeschlagen wurden und seit dem automatischen Neustart funktionieren...
Apps 9. Dezember 2022

Maus und Tastatur funktionieren nichtmehr nach Update

Maus und Tastatur funktionieren nichtmehr nach Update: Hallo,Meine Maus und Tastatur funktionieren seit dem letzten DriverUpdate nicht mehrHabe gestern Driver geladen, die vom Pc vorgeschlagen wurden und seit dem automatischen Neustart funktionieren...
Games und Spiele 9. Dezember 2022

Lautstärketasten auf Tastatur funktionieren nicht

Lautstärketasten auf Tastatur funktionieren nicht: Hallo, ich habe einen HP Laptop mit Windows 11 Home. Wenn ich in Google Chrome, Microsoft Edge oder in den Dateien ein Video schaue, dann kann ich mit den Lautstärketasten auf der Tastatur nicht...
Apps 5. November 2022

Kontowechsel beim Startbildschirm

Kontowechsel beim Startbildschirm: Ich habe neulich ein neues Lokales Konto für meinen Laptop erstellt und wollte nun auf dieses zugreifen, doch wenn ich auf anmelden klicke kommt: "Fehler bei der anmeldung des dienstes...
Apps 23. Dezember 2021

Kontowechsel beim Startbildschirm

Kontowechsel beim Startbildschirm: Ich habe neulich ein neues Lokales Konto für meinen Laptop erstellt und wollte nun auf dieses zugreifen, doch wenn ich auf anmelden klicke kommt: "Fehler bei der anmeldung des dienstes...
Games und Spiele 23. Dezember 2021

Maus und Tastatur funktionieren im Windows 7-Setup nicht

Maus und Tastatur funktionieren im Windows 7-Setup nicht: Moin, Ich nutze einen Medion Mini-PC S420001, der mit Windows 10 ausgeliefert wurde. Ich bin nun jedoch ein Freund von Windows 7 geblieben und würde dieses daher gern, wenn möglich parallel zu...
Allgemeines 18. Dezember 2019

Updates unter Windows 7 funktionieren nicht mehr

Updates unter Windows 7 funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei mir funktionieren seit Jan. 17 keine Updates mehr. Letztes erfolgreiches Update war das: Update für Windows (KB2999226). Es wird permanent nach Updates gesucht aber es...
Allgemeines 9. Juli 2017
Nach dem neuesten Update für Windows 7 funktionieren beim Startbildschirm die Tastatur und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.