Nach dem neuesten Update für Windows 7 funktionieren beim Startbildschirm die Tastatur und...

Diskutiere und helfe bei Nach dem neuesten Update für Windows 7 funktionieren beim Startbildschirm die Tastatur und... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Am 12.12.2019 haben wir abends das neueste Windows-Update für einen Windows7-Rechner installiert. Heute morgen nach dem Einschalten funtionierten am... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FranzHelfenbein, 13. Dezember 2019.

1. Nach dem neuesten Update für Windows 7 funktionieren beim Startbildschirm die Tastatur und...

Am 12.12.2019 haben wir abends das neueste Windows-Update für einen Windows7-Rechner installiert. Heute morgen nach dem Einschalten funtionierten am Startbildschirm die Tastatur und Maus nicht mehr. Beide sind per USB verbunden. Alle Versuche mit USB-Wechsel, Maus-Wechsel und Tastatur-Wechsel schlugen fehl. Was tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach dem neuesten Update für Windows 7 funktionieren beim Startbildschirm die Tastatur und... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Nach dem neuesten Update für Windows 7 funktionieren beim Startbildschirm die Tastatur und... - Similar Threads - neuesten Update Windows

Forum Datum

Maus und Tastatur funktionieren im Windows 7-Setup nicht

Maus und Tastatur funktionieren im Windows 7-Setup nicht: Moin, Ich nutze einen Medion Mini-PC S420001, der mit Windows 10 ausgeliefert wurde. Ich bin nun jedoch ein Freund von Windows 7 geblieben und würde dieses daher gern, wenn möglich parallel zu...
Allgemeines 18. Dezember 2019

Windows 7 Startbildschirm mit Komischen Symbolen anstatt "Willkommen"

Windows 7 Startbildschirm mit Komischen Symbolen anstatt "Willkommen": Hallo, ich nutze Windows 7 Ultimate, habe versehentlich gestern im Register etwas gelöscht "ein Schlüssel" was ich wahrscheinlich nicht rechtens war. Problem beschilderung: Windows Startet...
Allgemeines 25. Juni 2019

Monatliche Updates für WIN 7 funktionieren nicht.

Monatliche Updates für WIN 7 funktionieren nicht.: Ich kann im Moment bei meinem WIN Pro 7 PC keine Updates erfolgreich herunterladen bzw. installieren. Mit dem April Update begann es. Seit dem habe ich das Diagnose Tool ausprobiert und...
Allgemeines 25. Mai 2019

Fehler beim Konfigurieren von Windows 7 Updates

Fehler beim Konfigurieren von Windows 7 Updates: E.Herbst
Allgemeines 25. Januar 2019

Nach Windows 7 Update gehen Maus und Tastatur nicht mehr (Treiber??)

Nach Windows 7 Update gehen Maus und Tastatur nicht mehr (Treiber??): Hallo*, nach einem Update zum Jahreswechsel gehen Tastatur und Maus (auch Maus-Pad) nicht mehr. Lediglich wenige FN - Tasten (FN + F5, F6..) gehen noch. Das selbe auch im abgesicherten Modus....
Allgemeines 6. Januar 2018

Manche Epson Drucker funktionieren auf Windows 7 nach dem Windows Update KB4048957 nicht mehr

Manche Epson Drucker funktionieren auf Windows 7 nach dem Windows Update KB4048957 nicht mehr: Nach dem Installieren des letzten Update für Windows 7 (KB4048957), sind manche Epson SIDM und Dot Matrix Drucker nicht mehr fähig auf x86 and x64-basierenden Systemen zu drucken. Microsoft und...
Allgemeines 17. November 2017

Updates unter Windows 7 funktionieren nicht mehr

Updates unter Windows 7 funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei mir funktionieren seit Jan. 17 keine Updates mehr. Letztes erfolgreiches Update war das: Update für Windows (KB2999226). Es wird permanent nach Updates gesucht aber es...
Allgemeines 9. Juli 2017
Nach dem neuesten Update für Windows 7 funktionieren beim Startbildschirm die Tastatur und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.