Nach dem Office Update bekomme ich in Outlook die Fehlermeldung 0x8004011D

Diskutiere und helfe bei Nach dem Office Update bekomme ich in Outlook die Fehlermeldung 0x8004011D im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gerade habe ich das Office Update durchführen lassen (Office365 Business Premium). Nun kommt mein Outlook - Konto mit der Fehlermeldung "Fehler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kwk- [O365], 22. Juli 2019.

  1. Nach dem Office Update bekomme ich in Outlook die Fehlermeldung 0x8004011D


    Gerade habe ich das Office Update durchführen lassen (Office365 Business Premium). Nun kommt mein Outlook - Konto mit der Fehlermeldung "Fehler (0x8004011D) beim Ausführen der Aufgabe '<E-Mail-Adresse>': Der Server steht nicht zu Verfügung."

    Das Konto wird nicht mehr mit dem Server synchronisiert.

    Andere Konten innerhalb und außerhalb Office365 (z.B. info@... und privates E-Mail-Konto) werden innerhalb von Outlook problemlos synchronisiert.

    Bisher versucht: Outlook-Neustart, Rechner-Neustart, Recherche im Internet.


    Kennt jemand dieses Phänomen?

    Was kann das Problem lösen?


    Nachtrag: inzwischen synchronisiert auch die info@<domänenname> nicht mehr.
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Nach dem Office Update bekomme ich in Outlook die Fehlermeldung 0x8004011D

    Hallo kwk,



    Du kannst
    Exchange Cache Mode
    deaktivieren. Starte Outlook wieder und prüf, ob das Problem immer noch besteht.

    Öffne CMD als Administrator und laufe den Befehl sfc /scannow.

    Dann kannst du
    Office Online Reparatur
    von Office Anwendungen durchführen.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. kwk- [O365] Win User

    Nach dem Office Update bekomme ich in Outlook die Fehlermeldung 0x8004011D

    Hallo Galin Karlov,

    Danke für den Lösungsversuch.

    Aber: Was ist denn das für eine brandgefährliche Empfehlung mit dem Deaktivieren des Exchange Cache Modes????

    Jetzt geht nix mehr.

    Ich hatte inzwischen ein neues Outlook Profil angelegt. Mit dem bekam ich wieder einen Login-Bildschirm. Ich konnte mein Passwort eingeben, und seither synchronisiert Outlook wieder mein Hauptkonto..

    Weil in meinem früheren Profil aber noch eine Reihe von anderen Mailkonten liegen, die ich brauche, bin ich der "Deaktivieren"-Empfehlung gefolgt.

    Das Ergebnis: Outlook startet übehaupt nicht mehr und ich komme jetzt an gar nichts mehr ran. Das ist nicht witzig.

    Was tun? Ich bitte um einen schnellen und tragfähigen Vorschlag, Outlook wieder zum Laufen zu bringen.
  4. kwk- [O365] Win User

    Nach dem Office Update bekomme ich in Outlook die Fehlermeldung 0x8004011D

    Ok,

    mit der Office Online Reparatur komme ich jetzt wenigstens wieder in mein neues Profil. Das alte, bei dem ich den Cache deaktiviert habe, ist weiterhin futsch.

    Ich glaube, wir lassen es jetzt einfach dabei.
  5. BlueUnify Consulting Win User

    Synchronisierung Skype for Business Kontakte mit Outlook

    Hallo,

    ich habe die Datei heute nochmal heruntergeladen, merkwürdigerweise ist jetzt eine Anwendungsdatei (.exe) enthalten.

    Ich bin die Punkte der Anleitung durchgegangen. Bei Schritt 8 des Artikels erhalte ich
    nun jedoch folgende Fehlermeldungen:

    Error:

    Code: MAPI_E_FAILONEPROVIDER == 0x8004011D

    Function CallOpenMsgStore( lpMAPISession, reinterpret_cast<ULONG_PTR>(m_hWnd), lpEntryID, ulFlags, reinterpret_cast<LPMDB*>(lppMAPIProp))

    File Dialogs\ContentsTable\MainDlg.cpp

    Line 420

    Error:

    Code: MAPI_E_FAILONEPROVIDER == 0x8004011D

    Function m_lpContentsTableListCtrl->OpenNextSelectedItemProp( &iItem, mfcmapiREQUEST_MODIFY, &lpMAPIProp)

    File Dialogs\ContentsTable\ContentsTableDlg.cpp

    Line 255

    Was bedeutet das?

    Herzlichen Dank und viele Grüße!
  6. Britta S. Win User

    Office 365 Home-Lizenzwechsel

    Hallo Peter,

    leider erhalte ich beim Aktualisieren der Ordner von Outlook weiterhin die Meldung

    Fehler (0x8004011D) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": "Der Server steht nicht zur Verfügung. Falls dieser Zustand fortbesteht, wenden Sie sich bitte an Ihren Administrator."
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach dem Office Update bekomme ich in Outlook die Fehlermeldung 0x8004011D - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach dem Office Update bekomme ich in Outlook die Fehlermeldung 0x8004011D - Similar Threads - Office Update bekomme

Forum Datum

outlook startet nicht nach heutigem office update ohne Fehlermeldung

outlook startet nicht nach heutigem office update ohne Fehlermeldung: hat jemand eine Lösung?
Microsoft Office 18. September 2018

Update Fehlermeldung

Update Fehlermeldung: Hallo, nach der Ausführung von der Link's bekomme ich trotzdem unten angezeigte Fehlermeldung. Wie kann ich diese Fehlermeldung abstellen? [IMG] [IMG]
Allgemeines 22. April 2018

Update Fehlermeldung

Update Fehlermeldung: "WindowsUpdate_8007370B" was kann ich tun? Er läd keine Updates runter und zeigt mir folglich keine an, obwohl er mir mitteilt, dass neue Updates zur Verfügung stehen. vielen lieben Dank für...
Allgemeines 14. November 2017

ich bekomme von windows keine updates mehr

ich bekomme von windows keine updates mehr: ich bekomme keine updates mehr
Allgemeines 7. November 2017

Bekomme scheinbar keine Updates mehr

Bekomme scheinbar keine Updates mehr: Ab diesem Thread teilen. Hallo Tobias, bei mir genau das gleiche Problem. Nachdem es nach gefühlten 100 Stunden rumprobieren geklappt hat, und dann auch ein paar Updates installiert wurden,...
Allgemeines 13. März 2017

Folgende Fehlermeldung bekomme ich was muss ich tun ?

Folgende Fehlermeldung bekomme ich was muss ich tun ?: [IMG] was muss ich einstellen, dass das wieder geht ? - In das Office Forum verschoben -
Microsoft Office 27. Oktober 2016

Folgende Fehlermeldung bekomme ich was muss ich tun ?

Folgende Fehlermeldung bekomme ich was muss ich tun ?: [IMG] was muss ich einstellen, dass das wieder geht ?
Microsoft Office 27. Oktober 2016
Nach dem Office Update bekomme ich in Outlook die Fehlermeldung 0x8004011D solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.