Nach dem Start des PC-->Outlook 2013 Absturz

Diskutiere und helfe bei Nach dem Start des PC-->Outlook 2013 Absturz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus @all Mein kleines Problem besteht darin, dass ich mein Outlook 2013 nicht mehr benutzen kann. Es fing damit an, dass nach dem hochfahren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Strahlendorf, 8. August 2018.

  1. Nach dem Start des PC-->Outlook 2013 Absturz


    Servus @all


    Mein kleines Problem besteht darin, dass ich mein Outlook 2013 nicht mehr benutzen kann.


    Es fing damit an, dass nach dem hochfahren meines PCs und dem starten von Outlook die Fehlermeldung kam, dass eine Datenbank beschädigt wurden war und ich sie nunh repaprieren sollte. Gesagt getan. Nach der Reperatur habe ich meinen PC neu gestartet. Nun wollte Outlook, dass ich es aktivieren soll. Gesagt getan. Emailadresse und gültiges Kennwort eingegeben. Den Sicherheitscode eingegeben und ENTER. Doch was da kam hat mich ziemlich überrasscht. Da öffnet sich ein Fenster mit der Info:


    "Das Konto >meine Email< ist keinem Office-Produkt zugeordnet. Um diese Installation zu aktivieren, melden Sie sich bitte mit dem Konto an, das ihrem Produkt zugeordnet ist."


    Ich habe mein Konto nie geändert oder gelöscht oder ähnliches gemacht.


    Ich habe das Office Programm habe ich bei einem autorisieren Händler im Inet gekauft und runtergeladen.



    Könnt ihr mir bitte helfen, dass ich meine Outlook wieder verwenden kann?


    Danke Euch...
     
  2. Andreas Strahlendorf Win User

    Nach dem Start des PC-->Outlook 2013 Absturz

    Servus Leo

    Nach dem ich beim Support niemanden erreicht habe der fähig war mir zu helfen ( sprachliches Verständnis) habe ich kurzer Hand mein Office gelöscht und wollte es neu installieren.

    Bei der Eingabe meines Accounts hies es plötzlich sie konten meine Key nicht finden und ich konnte meine Neuinsallation nicht fertigstellen.

    Ich weiß mir Keinen Rat mehr was ich noch machen soll.

    Gruß Andreas


    [​IMG]
  3. Andreas Strahlendorf Win User

    Nach dem Start des PC-->Outlook 2013 Absturz

    Servus Gijs

    In der Zwischenzeit hat sich hier einiges getan. Der Verkäufer hat den Produkt-Kej wohl mehr mals verkauft. Worauf dieser dann ungültig wurde.

    Der Verkäufer hat dann von eine Einzeige wegen Betrug bekommen.

    Grüße aus dem "Wilden Süden'"
  4. Gijs_H Win User

    Nach dem Start des PC-->Outlook 2013 Absturz

    Hallo Andreas,

    danke für die Rückmeldung. Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Überprüfen Sie auf Office.com/myaccount , ob Office Ihrem Konto zugeordnet wurde.

    In der Community können wir Produktschlüssel nicht überprüfen. Nur Support verfügt über die richtigen Tools, um dies zu tun.

    Im Allgemeinen würde ich jeden entmutigen, Produktschlüssel auf Online-Marktplatz-Websites zu kaufen.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Leo_L Win User

    Nach dem Start des PC-->Outlook 2013 Absturz

  6. Andreas Strahlendorf Win User

    Nach dem Start des PC-->Outlook 2013 Absturz

    Servus Leo

    Ich habe den Key 2015 über Rakuten.de gekauft. Der Key wurde bis dahin anstandlos akzeptiert und mein Office lief ohne Probleme bis heute.

    Gruß Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach dem Start des PC-->Outlook 2013 Absturz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach dem Start des PC-->Outlook 2013 Absturz - Similar Threads - Start >Outlook 2013

Forum Datum

PC absturz

PC absturz: Hallo,ich habe folgendes Problem seit ungefähr einer Woche stürzt mein PC einfach bei manchen spielen ab habe alles mögliche schon aus probiert pc neu aufsetzen bios update treiber neu laden...
Apps 11. Dezember 2023

PC absturz

PC absturz: Hallo,ich habe folgendes Problem seit ungefähr einer Woche stürzt mein PC einfach bei manchen spielen ab habe alles mögliche schon aus probiert pc neu aufsetzen bios update treiber neu laden...
Games und Spiele 11. Dezember 2023

PC Absturz

PC Absturz: Hallo! : Folgende Frage: Ich habe seit einigen Tagen immer wieder heftige Pc Abstürze. Genau genommen fing das nach Einführung von Windows 11 an. Der Pc ist zwar ein älteres Model & für Windows 11...
Apps 27. Dezember 2021

PC Absturz

PC Absturz: Hallo! : Folgende Frage: Ich habe seit einigen Tagen immer wieder heftige Pc Abstürze. Genau genommen fing das nach Einführung von Windows 11 an. Der Pc ist zwar ein älteres Model & für Windows 11...
Games und Spiele 27. Dezember 2021

Absturz von Office Outlook 2013

Absturz von Office Outlook 2013: Outlook 2013 stürzt nach wenigen Sekunden ab und reagiert nicht mehr. Ebenso ist ein Update von Office 2013 nicht möglich. Vorgegangen bin ich entsprechend der Informationen dazu bei Microsoft....
Microsoft Office 2. November 2019

Nach dem Start des PC-->Outlook 2013 Absturz

Nach dem Start des PC-->Outlook 2013 Absturz: Servus @all Mein kleines Problem besteht darin, dass ich mein Outlook 2013 nicht mehr benutzen kann. Es fing damit an, dass nach dem hochfahren meines PCs und dem starten von Outlook die...
Microsoft Office 8. August 2018

Outlook 2013, Start:

Outlook 2013, Start:: Beim starten von Outlook 2013, möchte ich, dass der Posteingang des Standardprogrammes angezeigt wird. Er zeigt mir aber einen Posteingang von einem anderen konto an. Wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 25. September 2017
Nach dem Start des PC-->Outlook 2013 Absturz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.