Nach dem Wechsel habe ich jetzt NICHTS

Diskutiere und helfe bei Nach dem Wechsel habe ich jetzt NICHTS im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich weiß nicht was ich zu diesem "Support" sagen soll. Was für ne Katastrophe. Ich mein', warum lässt man Nutzer zu einem neuen System wechseln,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von YusufTopcu67, 23. Juli 2019.

  1. Nach dem Wechsel habe ich jetzt NICHTS


    Hallo, ich weiß nicht was ich zu diesem "Support" sagen soll. Was für ne Katastrophe. Ich mein', warum lässt man Nutzer zu einem neuen System wechseln, das nicht vernünftig funktioniert?


    Nach meinem Wechsel musste ich meine Email Adresse ändern, warum auch immer, anscheinend war es nicht mehr sicher (Ihr hättet mich anrufen sollen, mein Gott). Ja genau, meine Email Adresse und nicht nur mein Passwort. Jetzt melde ich mich über meine Handynummer an. Eigentlich keine große Sache, nur bekomme ich keine Email mehr, meine Mail App aufm iPhone hat kein Zugriff mehr auf das Konto, weil es "anscheinend" in digitalen Müll umgewandelt wurde. Es werden Mails an die ausgelöschte Email Adresse geschickt, die ich bestätigen muss, was ich nicht kann, weil sie nicht ankommen.


    Wie ich hier bei den Fragen anderer Nutzer sehe, bin ich nicht der Einzige, woraus sich schließen lässt, dass das System das Problem ist.


    Also jetzt mal ehrlich: Wäre toll für jeden, wenn Ihr(Microsoft TEAM) mal etwas tun würdet!
     
  2. Peter.Star Win User

    Primäre Email ändern - 48 Stunden

    Dann setze dich hin, trinke Tee und warte ab. Nach zweimaligem Wechsel musst du mindestens eine Woche warten. Die 48 Stunden beziehen sich auf einen Wechsel aber nicht nach zweimaligem Wechsel. Da hat Microsoft ein P vorgesetzt.
  3. Wil1969 Win User

    Hintergrundfarbe in WORD

    Du wechselst das Thema?
    <br />
  4. Solveig M. Win User

    Outlook 2010: Schaltfläche "Aufgaben" so einstellen, dass es direkt zur Kategorie "Aufgaben" und nicht zur Kategorie "Vorgangsliste" springt

    Hallo Dan,
    teste bitte mal folgendes:

    Wechsel zu den Aufgaben und mache einen Rechtsklick auf "Vorgangsliste" und wähle dann "Nach unten". Damit wird die Reihenfolge verändert und beim nächsten Wechsel zu Aufgaben sollten dann auch als erstes die Aufgaben angezeigt werden.

    Gruss
    Solveig
  5. BigWoelfi Win User

    Bedingte Nullbreite Wechsel in Word 2013 funktioniert nicht

    Hallo Stefan,

    wie fügst Du den denn ein?

    Und was möchtest Du denn dann sehen?

    Vielleicht passt die Trennstelle nicht zum Trennen.

    Vielleicht ist auch automatische Silbentrennung eingeschaltet.
    Schau mal hier
    .

    Mit eingefügtem Nullbreite-Wechsel:

    Heute ist ein schöner Tag, um auszuprobieren, ob auch das Einfügen eines Null

    breite-Wechsels in Word funktioniert.

    Ohne:

    Heute ist ein schöner Tag, um auszuprobieren, ob auch das Einfügen eines Nullbreite-Wechsels in Word funktioniert.
  6. Jürgen M.12 Win User

    Bei Suche in Kontakte werden mails angezeigt

    Hallo Pauline,

    leider war das auch nicht von Erfolg gekrönt :-(

    Das gleiche Ergebnis wie vorher.

    Habe jetzt wieder mein altes Profil als Startprofil gesetzt.

    Es hat sich aber ein weiteres Problem ergeben: Wenn ich in Outlook unten links zwischen den einzelnen Ordnern wechsel, wird mir häufig im rechten Fenster der falsche Ordner-Inhalt angezeigt, Beispiel: Ich wechsel von Kalender zu Kontakte, dann wird links
    auch Kontakte angezeigt, aber rechts sehe ich meine Kalender (!). Ich wechsel zu Aufgaben, alles in Ordnung, ich wechsel zurück zu Kalender, im Fenster rechts bleiben die Aufgaben stehen (!).

    In der Systemsteuerung steht übrigens bei mail (Outlook 2016) (32bit), obwohl ich Windows 7 mit 64 bit habe. Hat dies etwas zu bedeuten?

    Glücklicherweise klappt die Synchronisierung über iCloud mit meinem iPhone und meinem iPad :)

    VG

    Jürgen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach dem Wechsel habe ich jetzt NICHTS - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nach dem Wechsel habe ich jetzt NICHTS - Similar Threads - Wechsel

Forum Datum

Admin Zugang wegen Handy Wechsel nicht mehr erreichbar

Admin Zugang wegen Handy Wechsel nicht mehr erreichbar: Hallo, ich kann meine M365 Umgebung nicht mehr erreichen. da der Code per Authenticator per Web oder in der App abgefragt wird, Da ich die Authenticator App auf meinem neuen Handy neu eingerichtet...
Microsoft Office Montag um 11:12 Uhr

Admin Zugang wegen Handy wechsel nicht mehr erreichbar

Admin Zugang wegen Handy wechsel nicht mehr erreichbar: Hallo, ich kann meinen Admin Business Account nicht mehr erreichen, da der Code per Authenticator per Web oder in der App abgefragt wird, Da ich die Authenticator App auf meinem neuen Handy Neu...
Microsoft Office Sonntag um 14:53 Uhr

Admin Portal Zugriff nicht möglich nach iPhone Wechsel

Admin Portal Zugriff nicht möglich nach iPhone Wechsel: Aus diesem Thread ausgliedern. ich habe das selbe Problem
Microsoft Office 11. April 2024

Nach iPhone Wechsel aus Authenticator App ausgesperrt

Nach iPhone Wechsel aus Authenticator App ausgesperrt: Hallo, ich verwalten für unseren Verein einen Non-Profit Zugang.Leider war beim Wechsel auf mein neues iPhone offenbar vorher in der Authenticator-App das Backup nicht aktiviert. Das alte iPhone...
Microsoft Office 10. April 2024

Authenticator App Zugriff nach Smartphone Wechsel verloren

Authenticator App Zugriff nach Smartphone Wechsel verloren: Hallo Community,ich betreue mehre Unternehmen IT-Technisch und hatte daher auf meinem Smartphone in der Authenticator App mehre Microsoft Admin Accounts verknüpft.Leider musst eich mein Smartphone...
Microsoft Office 9. April 2024

Programme/Spiele stürzen seit Wechsel von Win10 auf Win11 ab

Programme/Spiele stürzen seit Wechsel von Win10 auf Win11 ab: Hallo, seit meinem Wechsel von Windows 10 auf Win11 stürzen alle Programme, die mit Direct11 oder Direct12 laufen, ab. Meist passiert dies ohne Fehlermeldung. Unter der Zuverlässigkeitsüberwachung...
Apps 19. März 2024

Programme/Spiele stürzen seit Wechsel von Win10 auf Win11 ab

Programme/Spiele stürzen seit Wechsel von Win10 auf Win11 ab: Hallo, seit meinem Wechsel von Windows 10 auf Win11 stürzen alle Programme, die mit Direct11 oder Direct12 laufen, ab. Meist passiert dies ohne Fehlermeldung. Unter der Zuverlässigkeitsüberwachung...
Games und Spiele 19. März 2024
Nach dem Wechsel habe ich jetzt NICHTS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.